powerfabrik.de
Erfahrungen:

616 Bewertungen insgesamt   295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie eine unkomplizierte und reibungslose Bestellabwicklung positiv hervor. Die hohe Qualität des Honigs überzeugt die Käufer, wobei auch der angenehme Geschmack mehrfach betont wird. Zusätzlich wird der Kundenservice als freundlich, persönlich und besonders engagiert wahrgenommen. Die Verpackung des Produkts wird als sicher und stabil eingeschätzt. Einige Kunden berichten zudem von positiven gesundheitlichen Effekten. Vereinzelt gibt es Vorschläge zur weiteren Verbesserung der Verpackung. Manche Kunden merken an, dass die Zeit für eine abschließende Bewertung der gesundheitlichen Wirkung bisher zu kurz ist.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenpowerfabrik.de

(2)
(1)
(4)
(31)
(257)
A D
Angelika D.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Lohnt sich

geschmacklich hervorragend
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Reizhusten, den ich seit zwei Jahren habe, war nach 10 Tagen weg. Ich werde den Manuka Honig nach der vorgeschlagenen Dosierung weiter nehmen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

erst zu wenig geliefert; hat sich dann aber geklärt

habe bereits viele Bestellungen dort aufgegeben; eigentlich immer zufrieden.
 Verifiziert

Top!!!

Erstklassig in allem, mehr zu sagen bedarf es nicht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

zeitnahe Lieferung und Top Qualität

Seriös, schnell und sehr netter Kontakt !
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das beruhigende Gefühl etwas zu mir zu nehmen was echt ist. Die Konsistenz, die Farbe ,der Geschmack lassen den Gedanken zu ein wirklich tolles Produkt gekauft zu haben. Ich werde nur noch bei Ihnen bestellen. Danke dafür
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Qualität.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Ich nehme seit einem Jahr Manuka.

Ich nehme seit einem gutem Jahr Manuka. 550 MGO. Kaufe aber nur das Produkt im Glas von Maorika. Mir gefällt es gut. 100 Punkte. Susanne Albrecht
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
K K
Kirstin K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Weitere Angaben kann ich noch nicht machen, da ich die Lieferung erst erhalten habe
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ging ziemlich schnell
I J
Ira J.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service

Toller und schneller Service mit persönlicher Nachfrage, ob alles gut und sicher angekommen ist. Hier bestelle ich gerne wieder 👍🤗👍
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der 800+-Manuka-Honig tut mir sehr gut!
I E
Irmi E.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Alles o.k., danke
M B
Mario B.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Manuka Honig hat einen sehr guten Geschmack

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.