waschfaserlaken.de- Logo - Bewertungen

waschfaserlaken.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2011
waschfaserlaken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für waschfaserlaken.de

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden die Lacken passen sich gut der Liege an. Und auch zum zudecken für die Kunden ist es sehr zu empfehlen . Nach dem Waschen Trocknen sie sehr schnell das macht es leicht weiter zu arbeiten.

Sehr gute Qualität!

Ich habe die Waschfaserlaken bereits seit mehreren Jahren in Gebrauch und zigmal gewaschen. Die Laken sind noch fast wie am ersten Tag: weich, nicht eingelaufen, keine welligen Ränder und nicht fadenscheinig.
Die Qualität ist gewohnt sehr gut. Laken und Nasenschlitztücher sind täglich im Einsatz und werden ständig gewaschen. Bislang kein Verschleiß erkennbar. Qualität wie am ersten Tag! Jederzeit gerne wieder!
Sehr stabile Fasern, lassen sich gut waschen und verformen sich nicht auch nach längerer Nutzungszeit. Ich hätte mir die Lacken in einem neutralen Hellgrau gewünscht, Anthrazit ist mir etwas zu dunkel.
JH
Judith H.
Kleinostheim
Endlich keine Wegwerfware mehr, ich habe die Laken seit fast eineinhalb Jahren im täglichen Einsatz. Sind formstabil und haben sich noch nicht abgenutzt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Top Qualität
Ich habe meine Physiotherapie auf Güstellaken umgestellt. Wir sind super zufrieden mit der Qualität. Das einzige was uns noch fehlt sind waschbare Nasenschlitztücher für die Behandlungsliegen.
Die Waschlaken verwende ich in meiner Massagepraxis. Ich bin sehr zufrieden! Sie sind angenehm auf der Haut und auch nach knapp 2 Jahren regelmässigem Waschen immernoch schön und gut in Form.

Gute Investition

Ich mag natuerlich, dass sie so oft wiederverwertbar sind und dann finde ich auch die Farben sehr ansprechend. Sie liegen sehr schoen auf dem Gesichtshoernchen, sind einfach zu wechseln.
BR
B R.
Viersen
Angenehm weich, perfekte Größe, reißfest und waschbar bisher 60 grad ohne Qualitätseinbussen. Zwar nicht nötig ,trotzdem bügeltest. Total zufrieden. Ökonomisch und ökologisch fantastisch
Die Qualität der Waschfaserlaken ist ausgezeichnet. Auch nach mehrmaligem waschen immer noch toll und das Beste...keine Einmaltücher mehr und somit viel weniger Müll 🙂. Sehr zu empfehlen.
Waschfaserlaken und Nasenschlitztücher Die Laken und Tücher sind von sehr guter Qualität. Der Bestellung ging eine telefonische Beratung voraus. Auch diese war ausgezeichnet. Vielen Dank
Die Qualität, die Haltbarkeit, verschiedene Einsatzmöglichkeiten, die Farbauswahl....und vieles mehr Schön wäre es noch wenn es Überzüge mit Loch am Kopfteil für Massageliegen gäbe
02.03.2024

besonders positiv:

besonders gefallen: der weiche Stoff, sehr angenehm bei Massagen bei direktem Hautkontakt perfekte Wascheigenschaften und kleines Volumen in der Waschmaschine bügeln nicht notwendig
Die Waschfaserlaken habe ich täglich im Gebrauch. Perfekt, selbst nach unzähligen Waschvorgängen sind diese nicht kaputt zubekommen. Sie sind schnell trocken und sehr schön weich.
Die Laken sind im täglichen Einsatz und werden mit jeder Wäsche weicher. Sie halten schon mehrere Jahre. Und brauchen weniger Platz in der Waschmaschine, als herkömmliche Laken
Werden seid langem gerne in der Praxis als angenehme und nachhaltige Alternative zu Papierauflagen verwendet. Lange verwendbar und problemlos waschbar und schnell trocken.

Die Tücher sind sehr leicht und trocknen schnell

Die Tücher sind sehr leicht, lassen sich gut waschen und ersparen somit einige Energiekosten, da man sehr viele Tücher in die Waschmaschine bei einem Waschgang geben kann.
Leicht zu händeln Waschmaschine und Trocknernutzung nach jeder Behandlung, hygienischer geht kaum im engen Zeitplan Patienten total zufrieden Bisher absolut unversehrt
HB
Die platzsparende und einfache Anwendung. Jeder Patient hat sein eigenes Laken und ich brauche nicht laufend Handtücher waschen. Note Excellence MeG Hermann Breinl

Gute Qualität

Ich habe verschiedene Laken die im täglichen Gebrauch sind und dementsprechend oft gewaschen werden. Bisher kann ich keinen Qualitätsverlust feststellen. top Ware.