Leider habe ich keine Angaben zum Versand bekommen und konnte den Sendungsverlauf nicht einsehen. Das Paket wurde mit Hermes geliefert und stand im Freien vor der Haustür ohne dass vorher die Möglichkeit bestand Einfluss auf die Zustellung zu nehmen. Es hat an diesem Tag nicht geregnet, das war das einzig Gute an dieser Zustellung. Das ist suboptimal.
Unbeschadet angekommen, allerdings fehlt die Bedienungsanleitung und der Schlüssel zum Starten des Notstromaggregates.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unbefriedigende Liefermodalitäten
Wenn man einer Generator mit 40 kg ordert, dann ist zu erwarten, daß dieser auch ins Haus getragen wird - zumal wenn man alleine ist und dies auch kommuniziert hat. Aber nein - Lieferung bis zur Bordsteinkante. Wer's weiter trägt, ist uns egal!
Bewertung melden
Antwort von shop.koenner-soehnen.com
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kausch,
zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferung und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die besten Servicebedingungen für unsere Kunden zu schaffen. Die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist in der Tat unser Standardverfahren, was hauptsächlich auf logistische und versicherungstechnische Gründe zurückzuführen ist. Leider haben wir bei der aktuellen Zusammenarbeit mit unserem Spediteur keine Möglichkeit, eine Lieferung direkt in die Wohnung anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass dies in bestimmten Situationen nicht ideal ist.
Um unsere Wertschätzung für Ihr Verständnis und als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu zeigen, hatten wir Ihnen einen Rabatt von 50 Euro angeboten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, dieses Angebot abzulehnen, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist. Es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Hilfe oder Informationen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Könner&Söhnen Service Team
Es ist alles prima - bis auf die Kommunikation. Keine Rückmeldung, telefonisch nur schwierig zu erreichen, keine Information über Wieder-Verfügbarkeit eines Generators, obwohl genau diese Information angeboten war. Zum Schluss half nur, selbst regelmäßig die Webseite zu besuchen.
Das war meine 2. Bestellung. Hätte ich sicher nicht gemacht wenn ich mit dem Produkt unzufrieden wäre. Lieferung kam allerdings nicht zum angegebenen Zeitpunkt, sondern 5 Tage später.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.