infusedenergy.shop
Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für infusedenergy.shop

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

17.08.2023
Leider Zeigt Infused keine Wirkung von Energy Ich trinke allgemein keinen Energy und hoffte auf einen guten Wachmacher in gesünderer Form. Geschmacklich ist es leider sehr schwach, ob nach Empfehlung oder eigener Erfahrungen, ist der Geschmack nur sehr leicht. Da man etwas gesünder unterwegs ist und dadurch mehr trinkt, verdient es sich 2 Sterne, jedoch finde ich die Werbung nicht ehrlich und kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bewertungen für infusedenergy.shop

12.09.2023

Leider wurde nichts beigelegt.

Über den schnellen Versand freute ich mich sehr und auch Geschmacklich ist es echt super Lecker. Ob es ein Wachmacher Effekt das werde ich nach den kommenden Tagen bemerken und feststellen. Aber leider habe ich in TikTok meine Bestellnummer genannt und mir wurde auch nichts beigelegt so wie versprochen darüber bin ich sehr traurig als ich mein Infused Energy Packet erwartungsvoll öffnete. Schade das es zu solchen Vorfällen kommt, Ansonsten gibt es 3 Sterne von mir, ihr seid echt Nett und ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit diesen Produkten. Danke und ganz liebe Grüße von mir an euer Team.
09.09.2023
Leider sind auf den Probepakungen keine Angaben zur Zubereitung. Durch den geringen Platz könnte ein QR Code, der zu einer Webseite führt, die alle wichtigen Hinweise beinhaltet. Auch auf der Webseite sind die Informationen eher spärlichen. Der Geschmack ist meiner Meinung nach, zu wässrig. Ich verwende 1 Löffel mehr, um einen anständigen Geschmack zu bekommen. Auch das Süßungsmittel hilft sehr den Geschmack zu verbessern. Meine Flasche ist leider seid Anfang an, nicht zu 100 % dicht. Wenn sie etwas geschüttelt wird, laufen kleine Tropfen, aus beiden Seiten.
07.09.2023
Einen übersicht mit unterteilungen nicht soviel namesänderungen der produkte die entspannungstees für abends hatten zwei bis 3 namen das ist irre führend grade wenn man proben hat die nicht vorhanden sind die produkte finde ich persönlich super meine freundin und ich sind fans auf ganter linie wo bei der honig melonen energy recht schnell bitter wird muss man frisch trinken
03.09.2023
Es schmeckt mir einfach nicht
04.09.2023
Ist etwas unorganisiert. Die Übersicht dürfte besser gestaltet werden.
08.09.2023

Keine Wirkung, kaum Geschmack

24.08.2023

Joa geht aber noch nicht ganz überzeugt

Habe mir ne Bottle (Classic und Sport) bestellt, dazu noch die infused energy classic lemon und Infused Fruity Berry Temptation. Berry Temptation ist leider wirklich nicht meins. Habe noch Probepackungen dabei bekommen, hab aber noch nicht alle davon probieren können. Infused Energy Classic lemon kann man wohl trinken aber spüre keinen Wacheffekt. Infused Energy White war als Probepackung auch in ner vorherigen Bestellung, aber geschmacklich nichts für mich.
14.08.2023
Wenn man jetzt davon absieht, dass ihr das Paket mit Dhl schickt, die bei uns einfach nicht in der Lage sind das Paket abzulegen oder einem Nachbarn zu übergeben und es stattdessen jedes Mal in den Paketshop bringen, wo man es erst am nächsten Tag abholen kann-was sehr ärgerlich ist, wenn man sich auf sein Paket freut-ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zu Frieden und werde auch gern wieder bei euch bestellen. Liebe Grüße
Antwort von infusedenergy.shop
15.08.2023
Du hast die Wahl! Nicht nur was die Auswahl unserer Pflanzenpower Drinks betrifft, sondern auch die des Paketdienstleisters. Sofern möglich, erfüllt dir unser Kundenservice jeden Wunsch.
20.08.2023

Geschmack und Flasche eher so lala

Die Tees wirken tatsächlich gefühlt ganz gut, allerdings könnte man den Geschmack meiner Meinung nach noch etwas verbessern. Die Sorte Juicy Lemon schmeckt noch halbwegs intensiv, während bei orange Minze der klassische Grüntee Geschmack vorschmeckt und ich weder etwas von Orange noch von Minze merke. Was ich persönlich schade finde, ist dass die mitbestellen Flasche nach kürzester Zeit undicht wurde.
AG
Andy G.
Muldestausee
21.08.2023
Die Qualität der Flasche ist gut aber der Preis nicht gerechtfertigt.Für weniger Geld bekommt man qualitativ gleichwertige Produkte. Der Tee ist ganz gut.Jedoch lässt die Wirkung bei mir zu wünschen übrig.Kein klarer wachhalter für 5 h.
27.08.2023

Nach Gerechtfertigter negativ Bewertung…

Nach gerechtfertigter negativ Bewertung, weil sich eine Sorte änderte, wird man vom Support dazu angeschrieben, mit einem leicht zickigem Ton (zickick nicht bezogen auf Frau, sondern das Verhalten)... Sehr schade.
24.08.2023
Der Versand und Lieferung waren top, aber das Produkt an sich ist wirklich nicht gut. Sie Sorten schmecken ihren angeblichen Geschmäckern nicht einmal ähnlich und haben auch nicht den gewünschten Wach-Effekt.
30.08.2023
Kein Ersatz für herkömmliche Energie Drinks, da doch ein geschmacklicher unterschied besteht. Ist aber okay und als gesunde Ergänzung gut. Werde wieder bestellen
20.08.2023
Die schwarze Flasche hat ein Problem mit der dichtung sobald ein bisschen Druck im Inneren herrscht.... und Cherry chai schmeckt langweilig
17.08.2023
Der Geschmack ist sehr dezent. Wenn es kalt zubereitet werden kann oder soll muss es draufstehen. Es macht nicht wach
10.08.2023
Falschen Artikel erhalten und keine Antwort auf Support anfrage
06.08.2023
transparente dichtung zum verschließen der packung ist kaputt
von den 3 proben war nur eine dabei
Antwort von infusedenergy.shop
06.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Vielleicht gelingt es unserem Kundenservice noch Sterne zu sammeln? Die Kollegen kümmern sich unter info@infusedenergy.de gerne um deine Reklamation.
HA
Hasan A.