infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Der Versand hat länger gedauert als die versprochenen 2-3 Werktage. Die Verarbeitung der Flaschen ist eher B-Ware. Der Tee an sich ist echt gut. Toller Geschmack und tatsächlich ein guter Ersatz zum Kaffee oder Energydrink.
Gestern
Wirklich gute Produkte und echt lecker! Jedoch Preislich schon im höheren Segment ..
Hatte noch besser sein könnte mit isolierte Flaschen statt Plastik Flasche
Qualität muss noch verbesserter werden von den Produkten
Ich bin Positiv überrascht, hätte nicht gedacht das es wirklich so gut ist wie es geworben wird. Fühle mich wirklich fit nach dem Verzehr, schmeckt gut die Sorten die ich bestellt habe.Und einfach im Handling.
Erste Lieferung top . Deswegen bei 2 Lieferung Energie drink 12 Flaschen bestellt und nur 6 erhalten . Leider keine Reaktion auf e mail . Das 6 Flaschen Energie drink fehlen
Mehr Auswahl bzw.auch andere Sorten mit Koffein