infusedenergy.shop

1.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

17.10.2023
Infused ist rundum eine perfekte Lösung für alle die vom Künstlichen Energy weg wollen. Ich werde nur noch bei Infused einkaufen.
15.10.2023

Überzeugt

Das Produkt selbst sticht natürlich heraus. Ist Einzigartig. Und genau so ist auch meine Erfahrung mit dem wunder-Kraut. Immer eine gute Dosis des angegebenen Geschmacks und der beschriebene Energie "kick" ist auch angenehm. Kein hibbeliges verhalten oder gar Herzrasen. Einfach eine gute Ergänzung zum Alltag. Auch der Kunden-Support hat überzeugt. Ich hatte eine kleine Anregung zu meiner Lieferung und mein Problem wurde anstandslos behoben. Neben der schnellen Lieferung und der Wertigkeit der Verpackung und der Flasche ein großes Plus. Wer Mal etwas neues Ausprobieren möchte ist hier gut aufgehoben. 10/10
15.10.2023

Besser machen 🤔?!? Einfach nie aufhören 😉!!!

Hallo und grias eich ✌️... Hab soweit keine Frage... Wollte mich nur bedanken für diese tollen Produkte, die ich bei euch bestellt habe! Schmecken absolut meeeeeega toll, bin fast weg von Kaffee (max 2 Tassen in 3-4 Tagen), Preis, Qualität absolut mehr als in Ordnung und einfach nur weiter zu empfehlen!!! Trinke meistens 2 Flaschen pro Tag und bin richtig gut gelaunt!!!! Absolut überzeugt und Definitiv fixer Kunde 👌🤘!!!!! DANKE EUCH Und macht bitte so toll weiter 🙏!!!!
14.10.2023

Einfach gut

Seit einem halben Jahr trinke ich nun täglich Infused Energy und habe seitdem keinen künstlichen Energydrink mehr angefasst. Als jemand, der streng auf seine Aufnahme von Kohlehydraten achten muss, ist Infused Energy eine perfekte Alternative, da ich im Grunde ohne schlechtes Gewissen so viel trinken kann, wie ich möchte und dadurch auch automatisch mehr am Tag trinke. Das allgemeine Wohlbefinden hat sich im letzten halben Jahr einfach gebessert. Aber nicht nur das Produkt an sich ist lobenswert, auch der Support ist Spitze und findet immer die Balance zwischen Kulanz und Nachhaltigkeit. Ich bin überzeugt und kann jedem nur raten, einfach mal die Classic oder Fresh Edition zu probieren. Gutes Produkt, weiter so!
14.10.2023

Mega Marke! Mega Tee! Mega Support!

Ich bin seid drei Wochen in der Infused Energy Familie und habe schon drei mal bestellt. Ich trinke weniger Cola und keine Energy mehr. Ich liebe die Geschmäcker die Verarbeitung der Pflanzen man schmeckt und sieht die Qualität. Jeden Tag trinke ich den TEA. Auf der Arbeit bin ich schon der Infused Energy Vertreter meine Kollegen dürfen sich jeden Tag Gespräch über Infused Energy anhören. Linda macht auch einen mega Support und Mega Kullant.
13.10.2023
- Schnelle Lieferung - Qualitativ hochwertiges Produkt - guter Geschmack - Gesund
13.10.2023
Sehr lecker! Wirkt wie Kaffee aber ohne Sodbrennen.

Glücklich

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice :)
SB
Stefan B.
Neustadt
13.10.2023
Super Alternative zu den sonst so süßen und ungesunden Energy Drinks. Mega viele Sorten zur Auswahl und ein sehr guter Geschmack und dazu noch super gesund. Sehr zuvorkommender und super Kundenservice. Anfragen werden sofort beantwortet. Vielen Dank für euren Hammer Energy Drink und 1A Kundenservice. Macht weiter so
13.10.2023

Erst vorsichtig und dann doch sehr überzeugt

Ich habe lange gezögert mit der ersten Bestellung. Aber mitlerweile ist es meine dritte Bestellung und ich bereue keine Einzige. Die Teesorten sind lecker. Durch die Community Sorten wird auch schnell auf Bedarf reagiert. Sehr gut. Weiterso. Gruß TobiTesla
RW
Ronny W.
Edt bei Lambach
11.10.2023

Freundlicher Support, Problem wurde gelöst

Hatte ein Problem mit meiner Bestellung. Support (Linda) hat alles super gelöst. Vielen Dank dafür
09.10.2023
Ich liebe die Sorten. Probiere immer neue aus. Und bin immer begeistert. Sie schmecken natürlich aber intensiv. Preis Leistung ist echt gut. Man hat lange was von einer tüte mit 75g. Und man kann auch zwei Sorten mischen. Ob kalt oder warm beides ist sehr angenehm. Und es hilft mir durch meinen Arbeitstag. Energy ne brauch ich nicht mehr. Einfach mal ausprobieren. Kann es nur empfehlen
09.10.2023

Schnelle Lieferung und sehr Gutes Sortiment

Schnelle Lieferung , Schmeckt alles sehr gut 😋 Und dazu noch der Energykick 👍 Habe es nicht bereut zu Bestellen.
06.10.2023
Sehr gute Auswahl inzwischen, top Qualität, schnelle Lieferung einfach Top.
05.10.2023
Super Geschmack, Versand und Angebote. Klare Kaufempfehlung
05.10.2023
Sehr schneller Versand und klare Kaufempfehlung. Mir persönlich schmeckt es viel besser als normale Energy Drinks. Man fühlt sich länger aktiv und wach
02.10.2023

Super Geschmack und Kundenservice

Sehr guter Geschmack vieler Sorten, besonders an warmen Tag sehr lecker. Kundenservice ist auch absolute Spitze und stets freundlich. Sehr zu empfehlen!
02.10.2023
Super Kundenservice. Schnelle Lieferung. Klasse Team und vorallem mega Produkt. Nicht nur der Geschmack ist super - das ganze ist auch noch gesund. Top Preis und Leistungsverhältnis. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!
28.09.2023
Hallo liebes infused Team wollte nur sagen macht weiter so!ich find es so gut und hatte mir das probierset bestellt und mein Sohn fand es so gut das er jetzt meine Flasche hat und ich mir das Performance set Double nochmal bestellt habe für mich danke das es euch gibt
28.09.2023

Gesundes Energy Getränke

Dank der Pflanzenmischungen von vin Infused Energy hab ich es geschafft von den herkömmlichen Energy Drinks wegzukommen. Die Wirkung ist super und auch der Geschmack der Sorten sehr lecker und fruchtig. Der Versand ist immer sehr schnell. Was man hier auch unbedingt erwähnen muss, bei Fragen antwortet der Kundenservice in kürzester Zeit. Was hier noch dazu kommt, der Kundenservice ist immer freundlich und man erreicht sogar jemanden per Telefon. Zusammengefasst... Prudukte, Service usw alles 1A mit 5 Sternen