Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv.
Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung!
Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben.
Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!!
Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.
Ich habe einen Elektroheizkessel bestellt, der gemäß Homepage eine Lieferzeit von 1-3 Tagen hat. Bestellt habe uch am 26.08.24. Nachdem ich nach 3 Tagen noch immer keine Versand Info bekommen habe, habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und erfahren, dass sie mir keinen Liefertermin nennen können. Eventuell mitte bis Ende September. Das sind keine 3 Tage das sind 30 Tage... bis heute habe ich weder Ware noch einem Liefertermin. Das ist sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung durch den Hersteller Viessmann. Wir haben die Lieferzeiten umgehend aktualisiert, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Überscheindung im Informationsfluss kam. Wir hoffen, Sie erhalten die Ware dennoch schnellstmöglich. Ihr heima24-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der einzigste Shop der keine Gewährleistung an Gewerbekunden gibt bei ,Passt nicht‘!
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne bieten wir Ihnen bei einem falsch bestellten Produkt aus Kulanz einen Tausch an. Wenden Sie sich hierfür einfach an unseren Kundenservice. Ihr heima24-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fahrer fährt mit der Wahre spazierenn und kommt erst am nächsten Tag.
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich die Zustellung durch GLS um einen Tag zur angegebenen Lieferzeit verzögert hat. Dennoch sind wir froh, Ihre Ware am Tag des Bestelleingangs direkt versendet zu haben. Ihr heima24-Team
Lieferzeiten nicht wie angegeben und mehrmsls versprochen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch den Hersteller Buderus für einen Ihrer bestellten Artikel zu Verzögerungen kommt. Unser Kundenservice arbeitet unermüdlich an einer schnellen Lösung. Ihr heima24-Team
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
bei einer Bestellung
Wenn ich eine Bestellung mache und dies auf 4 Packete versendet wird obwohl es keine Lieferprobleme gab ist eine Zumutung ,da ich die Lieferung auf eine Zwischenadresse versenden lies , und diese ich 4 mal bezahlen mußte.
Bewertung melden
Antwort von heima24
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde aus unterschiedlichen Lagern, sowie direkt von Buderus an die angegebene Lieferadresse versendet. Wir bedauern, dass Sie insgesamt vier Pakete erhalten haben. Leider waren kleinere Verpackungseinheiten nicht möglich. Ihr heima24-Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung, Keine rechtzeitiger Avis
Ware war verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit. Geliefert nach 6 Tagen, Versandbestätigung wurde nicht versendet, Spediteur hat die Ware morgens um 6:00 Uhr telefonisch avisiert... und um 7:00 Uhr unerwartet geliefert
Bewertung melden
Antwort von heima24
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es durch den Hersteller und Lieferant Viessmann zu ungeplanten Verzögerungen kam. Wir sind dennoch froh, dass die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankam. Ihr heima24-Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!!
Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von heima24
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns erneut für das Missverständnis. Die Ware wurde versehentlich beim Hersteller bestellt, welcher derzeit keinen Liefertermin nennen kann, obwohl der Speicher bei uns auf Lager lag. Leider ist dieser Umstand erst nach Ihrer Rückfrage aufgefallen. Auch hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Glücklicherweise konnte trotz der Umstände der Speicher schnellstmöglich durch uns versendet werden. Ihr heima24-Team
Ich habe an einem Montag einen Artikel bestellt, der im Webshop als 'sofort lieferbar, 1-3 Tage Lieferzeit' beschrieben wurde. Ich benötigte ihn am Freitag auf der Baustelle. Tatsächlich geliefert wurde er am nächsten Montag.
Der Kontakt zu Heima24 war stets professionell mit kurzen Antwortzeiten. In diesem Rahmen stellte sich heraus, das mein Artikel nicht beim Anbieter lagerte, sondern direkt vom Hersteller versandt wurde. Dadurch komme es zu längeren Lieferzeiten als angegeben. Mag sein, hilft mir aber nicht weiter und deckt sich nicht mit der Angabe im Shop.
Wer also terminlich knapp kalkuliert sollte sich die Lieferzeiten vorher bestätigen lassen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem Hersteller Buderus kurzfristig bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu leichten Lieferverzögerungen kam. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr heima24-Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir diese Montagehilfe bestellt und leider ist sie für mich völlig unbrauchbar. Sie kam schon defekt bei mir an wobei mir auch nicht bewusst war das das Mittelteil kein Vollmaterial wie früher war. Wenn man sie privat vielleicht 1 bis 2 mal ist es vielleicht ok aber für mehrere Baustellen ungeeignet. Ich hab sie gar nicht nutzen können von daher mußte ich sie reklamieren und zurückschicken. Ich kann trotzdem über heima24 nichts negatives berichten der Betrag wird mir anstandslos erstattet dafür gebe ich natürlich 5 Sterne. In diesem Fall lag es schlichtweg an der Qualität der Montagehilfe. Sorry Gruß Marc
Auf GLS als Paketdienst verzichten, zumindest in unserem Ort.
Wir sind 24 Stunden pro Tag zuhause. GLS behauptet, an unsere Adresse einen Lieferversuch unternommen zu haben.
Das ist eine Lüge!!
Wir hatten keine Nachricht im Briefkasten, dass GLS uns nicht angtroffen hat.
Die Liefung wurde direkt im
GLS PaketShop
Eppinger Kiosk
Brettener Str. 29
75031 Eppingen
hinterlegt.
Dies wurde uns per Email mitgeteilt Dasselbe ist uns schon einmal passiert-15 km entfernt in einem GLS Paketshop.
Wir werden nichts mehr bestellen, wenn GLS der Lieferant ist..
Bewertung melden
Antwort von heima24
14.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit dem Paketdienstleister GLS zu Problemen bei der Zustellung kam, gerne wählen Sie bei der nächsten Lieferung DHL. Ihr heima24-Team
Bestellte Ware stimmt mit Lieferschein und Rechnung überein, einTeil ist jedoch anders ausgeführt, andere Bezeichnung auf der Verpackung. Verkäufer ist uneinsichtig, sowas ist mir in den letzten 45-Jahren bei Einkäufen im Großhandel
noch nicht passiert. Einmal und nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von heima24
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Wie Ihnen der Kollege erklärt hat, wurde leider von Ihnen der falsche Artikel bestellt. Statt der Reduziermuffe wurde von Ihnen ein Reduziernippel bestellt. Gerne hätten wir die Ware für Sie getauscht. Ihr heima24-Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Also heima24 Kundenservice war sehr nett aber GLS hat uns Bestellung nie zugestellt obwohl online steht geliefert..
am Ende mussten wir die Ware wo anders kurzfristig vor Ort kaufen und haben natürlich viel mehr bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von heima24
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch den Paketdienstleister zu Verzögerungen kam. Glücklicherweise wird das Paket in Kürze bei Ihnen zugestellt. Selbstverständlich können Sie die Ware kostenfrei retournieren, sollte Sie nicht mehr gebraucht werden. Ihr heima24-Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Da wurden Dinge angeboten die es nicht mehr gibt, die Lieferzeit war 2 bis 4 Wochen. Man hat mir dann einen anderen Artikel angeboten zum gleichen Preis, aber die Lieferzeit beträgt dann etwa 2 bis 4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es sich bei dem bestellten Artikel um einen Auslaufartikel des Herstellers Buderus gehandelt hat. Gerne senden wir Ihnen als Ersatz den neueren und qualitativ hochwertigeren Artikel zum selben Preis zu. Leider beträgt die Lieferzeit aller Gaskessel derzeit mindestens 2-4 Monate. Ihr heima24-Team
seit wir die Ware am 28.3.24 per Überweisung bezahlt haben gab es noch keine Info wann die Ware versendet wurde oder werden soll.
Order Nummer 1592781
Bewertung melden
Antwort von heima24
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Zahlungseingang wurde die Bestellung bearbeitet und Sie erhielten die Rechnung. Auf Ihre sofortige Nachfrage erhielten Sie unverzüglich erneut die Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung. Ihr heima24-Team
Der Versand erfolgte über GLS.
Da ich nicht zu Hause war, musste ich es 5 km entfernt in einem Laden abholen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware aufgrund Ihrer Abwesenheit im Paketshop zur Abholung hinterlegt wurde. Gerne wählen Sie künftig DHL als Versandpartner oder hinterlegen eine Abstellgenehmigung. Ihr heima24-Team
Wenn ich Express bezahle, dann sollte die Lieferung auch schnell erfolgen. Und nicht nach drei Tagen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie beschrieben bedeutet Expressversand, dass die Ware priorisiert am Bestelltag versendet wird. Wir garantieren keine Zustellung am nächsten Werktag. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Ware bereits nach zwei Tagen erhalten haben. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundensupport zur Erstattung der Expresskosten. Ihr heima24-Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von heima24
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Hersteller die Ware kurzfristig nicht mehr liefern konnte. Wir sind froh, dass Sie aufgrund der zügigen Abwicklung schnell Ersatz finden konnten. Ihr heima24-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Laut der seite sollte meine bestellung in 1-3 werktagen da sein aber dauert anscheind 2 wochen 😡
Bewertung melden
Antwort von heima24
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem Hersteller Buderus für den von Ihnen gewünschtem Artikel zu kurzfristen Lieferverzögerungen kommt. Gerne hätten wir Ihnen das Alternativ Produkt geliefert. Glücklicherweise ist bereits ein Ersatzliefertermin bekannt. Ihr heima24-Team