heima24- Logo - Bewertungen

3.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2006
heima24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

02.10.2023
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.

Bewertungen für heima24

Ich hab mir diese Montagehilfe bestellt und leider ist sie für mich völlig unbrauchbar. Sie kam schon defekt bei mir an wobei mir auch nicht bewusst war das das Mittelteil kein Vollmaterial wie früher war. Wenn man sie privat vielleicht 1 bis 2 mal ist es vielleicht ok aber für mehrere Baustellen ungeeignet. Ich hab sie gar nicht nutzen können von daher mußte ich sie reklamieren und zurückschicken. Ich kann trotzdem über heima24 nichts negatives berichten der Betrag wird mir anstandslos erstattet dafür gebe ich natürlich 5 Sterne. In diesem Fall lag es schlichtweg an der Qualität der Montagehilfe. Sorry Gruß Marc
12.02.2024
Also heima24 Kundenservice war sehr nett aber GLS hat uns Bestellung nie zugestellt obwohl online steht geliefert.. am Ende mussten wir die Ware wo anders kurzfristig vor Ort kaufen und haben natürlich viel mehr bezahlt.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch den Paketdienstleister zu Verzögerungen kam. Glücklicherweise wird das Paket in Kürze bei Ihnen zugestellt. Selbstverständlich können Sie die Ware kostenfrei retournieren, sollte Sie nicht mehr gebraucht werden. Ihr heima24-Team
TM
T. K. M.
Altenstadt
Lieferung durch GLS reinste Katastrophe. Bitte in Zukunft nur noch mit DEUTSCHER DHL
Antwort von heima24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wählen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung DHL als Paketdienstleister. Ihr heima24-Team
Die Eichung der Zähler wurde schom vor einem Jahr vorgenommen
17.01.2024
Die Sendung war schlecht verpackt. Zwei der 10 Päckchen waren offen und die kleine Tube Fermit war zerknittert, aber nicht beschädigt. Das "Packpapier" war nicht so positioniert, dass sich die Päckchen und die Tube nicht bewegen konnten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
06.12.2023
Sorgen dafür das man als gastbesteller Retouren einfacher werden
MF
Matthias F.
Plankstadt
08.11.2023
Wenn das Bestellte Teil auf lager ist bekommt man eine super schnelle Lieferung , von dem Heizkörber welcher ich bestellt habe gibt es keine Info wann er nun kommt.
22.11.2023
Da wurden Dinge angeboten die es nicht mehr gibt, die Lieferzeit war 2 bis 4 Wochen. Man hat mir dann einen anderen Artikel angeboten zum gleichen Preis, aber die Lieferzeit beträgt dann etwa 2 bis 4 Wochen.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es sich bei dem bestellten Artikel um einen Auslaufartikel des Herstellers Buderus gehandelt hat. Gerne senden wir Ihnen als Ersatz den neueren und qualitativ hochwertigeren Artikel zum selben Preis zu. Leider beträgt die Lieferzeit aller Gaskessel derzeit mindestens 2-4 Monate. Ihr heima24-Team
15.11.2023
Ganz schwierig Konversation mit den Mitarbeitern im Telefoncenter
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Ihr heima24-Team
22.05.2023
Ich habe bekommen ware zu spät, erste Paket war rechtzeitig, 2. Paket knapp, 3. Zu spät. Leider müssen wir kaufen teuer rohre und bei dem habe ich verloren halbe tag. Trotzdem habe gleich gekauft und betzahlen. Sehr schwach Gruß Mladen Vodopija Firma Lemar
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen und krankheitsbedingten Ausfällen bei GLS zu Verzögerungen in der Auslieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch den Paketdienstleister. Ihr heima24-Team
10.07.2023
1 Bestellung abgegeben über 4 Artikel, 3 Pakete zu unterschiedlichen Zeiten erhalten. Das geht besser.......
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die beiden Pakete durch GLS an aufeinanderfolgenden Tagen geliefert wurden. Glücklicherweise wurde die Speditionslieferung am gleichen Tag zusammen mit einem der beiden GLS Pakete zugestellt. Wir sind froh, dass Sie die Ware dennoch innerhalb von zwei Tagen vollständig erhalten haben. Ihr heima24-Team
21.03.2023
Kommunikation der Spedition bitte nicht an Sprachkomputer übertragen.Mit Diesen rede ich grundsätzlich nicht
11.07.2023
Die Lieferung der Partner ist verzögert eingetroffen. 5 Tage Verzug.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte sich die Anlieferung eines Artikels über unseren Partner etwas verzögert, wofür wir uns nur entschuldigen können. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die restliche Ware aus unserem Lager bereits am Tag nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Ihr heima24-Team
05.05.2023

Dpd ganz schlechter paketdienst

Kommt auch nicht zu ungefähr zu angekündigten Zeiten
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Paketdienst DPD entstanden sind. Gerne wählen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung DHL als Ihren Versandpartner. Ihr heima24-Team
16.03.2023
Schnelle Lieferzeit
14.03.2023
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Kundenservice bei Rückfragen zu kontaktieren. Dieser steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Ihr heima24-Team
03.03.2023