heima24- Logo - Bewertungen

3.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2006
heima24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

02.10.2023
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.

Bewertungen für heima24

04.02.2024

Gut verpackt.Ordentliche Ware.War auch zeitig da.Aber…

Gut verpackt.Ordentliche Ware. Den Lieferanten kann ich nur mit drei Sternen bewerten. Ich war zu Hause.Trotzdem wurde mein Packet bei einem Nachbarn abgegeben.Das ist ja i.O. Jedoch sollte man schon mitteilen wo es ist. Habe angerufen und erhielt die Antwort „Es gab eine Mail“(die habe ich bis heute nicht erhalten) Andere stecken einen Zettel. Aber dafür kann der Verkäufer nur bedingt was. Würde trotzdem da wieder kaufen.
03.02.2024
Lieferung war mehr als super schneller als gedacht geliefert nur GLS geht überhaupt nicht Waren bei jeder Lieferung zu Hause nur haben nicht ausgeliefert lieber geschrieben das sie niemanden erreicht 😔 haben das obwohl ich Zuhause war und dann hat man eine Nachricht von GLS bekommen das man sich im Paketshop abholen kann das war nicht schön
RA
Roland A.
Besigheim
04.02.2024
19 Bestellungen für zwei komplette Heizungen (2 Wärmepumpen, hunderte Meter Rohre und Fittings, 20 Heizkörper) in den letzten 3 Jahren, alle perfekt und schnell geliefert. Außerdem sind die Servicemitarbeiter gut erreichbar und helfen im Bedarfsfall kompetent weiter. Besser geht's eigentlich nicht mehr!
HL
Hartmund L.
Rauschenberg
15.02.2024
Ich war toll überrascht wie schnell meine Bestellung bearbeitet wurde und die Bestellung wurde am nächsten Tag zugestellt. Ich bin mit heima 24 mehr als zufrieden und werde wenn ich wieder Installationsmaterial benötige hier bestellen. Kann heima 24 wirklich bestens empfehlen.
Hallo Herren und Damen Bitte verschicken Sie meine nächste Bestellung nicht per DHL, da diese nicht nach Hause liefert, sondern bei der Post liegen bleibt und ich nach dem Paket suchen muss. Mfg Ha&Os Trockenbau Osman Kirtas Püttlinger Straße 4 66333 Völklingen
PK
Peter K.
Wardenburg
17.02.2024
Hervorragende Qualität. Guter Service. Schnelle Lieferung. Die perfekte Verbindung bei Wassergeführten öfen. Da kann man leicht über die angestrebten 70 Grad hinweg schießen. Die Panzerschläuche nehmen das nicht Übel.

Empfehlenswerter Onlineshop

Sehr guter Onlineshop, mit umfangreicher Produktpalette und vertretbaren Preisen sowie humanen Versandkosten. Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware wie aufgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen.
JS
Jürgen S.
Wipperfürth

So geht Internet!

Gute Preise, ein breites Angebot, ein perfekter Internetauftritt, bei dem die Produktpalette hervorragend sortiert und präsentiert wird und eine ausgesprochen schnelle Lieferung.
BG
Benno G.
Schafflund
17.02.2024
Keine Probleme bei der Bestellung und schnell und unkompliziert abgewickelt. Das Produkt ist wie ich es mir vorgestellt habe. Bei defekt, bestelle ich wieder bei heima24
Übersichtlicher gut gegliederter Shop. Auch als nichtFachmann, alles sofort gefunden. Die Lieferung erfolgte schnell und die angegebenen Uhrzeiten stimmten. Preise okay.

Sehr gute Ware zu einem atraktiven Preis

Sehr gute Internetseite, die die Produkte sehr informativ darstellt. Die Produkte sind qualitative original Ware und die Abwicklung und der Versand ist hervorragend.

Perfekt !

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Beste Qualität der Ware zum fairen Preis. Danke Heima24, macht so weiter.

Schnell und zuverlässig

Lieferung war schnell und vollständig. Gerade bei den vielen Einzelteilen hatte ich so meine Bedenken. Aber alles vollständig und gut verpackt.
MH
Monika H.
Basdorf
Immer wieder gerne. Aber eine Beschwerde, meine Mama freut sich immer über die Bären. Aber keine mehr drin. Da ist sie immer sehr traurig. ;-)
Ich habe vor kurzem zwei mal bei heima24 bestellt. Ich bin sehr angenehm über die schnelle Lieferung überrascht. Sehr gut. Weiter so.
12.02.2024
Super Ware, bin mit der Qualität sehr zufrieden! Auch der Kunden Support war stets hilfsbereit und kompetent... Gerne jederzeit wieder!
MR
Marcel R.
Lauchhammer
Preis Leistungsverhältnis ist fantastisch und Lieferung ist extrem schnell. Hab aus meiner Sicht nichts was verbessert werden sollte.
12.02.2024
Super schnelle Lieferung. Nach 2 Tagen ab Kaufdatum, wurde die neue Heizung geliefert. Top!! Sehr zu empfehlen, vielen lieben Dank 😊
HF
Heinz-Jürgen F.
14548 Schwielowsee
06.02.2024
Eine superschnelle Lieferung, Inhalt sehr gut verpackt einfach prima. heima 24 kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.02.2024
Den Behälter habe ich einen Tag nach meiner Bestellung erhalten. Superschnelle Lieferung, ein gutes Produkt, gerne wider.