heima24- Logo - Bewertungen

3.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2006
heima24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung! Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!

02.10.2023
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!! Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.

Bewertungen für heima24

WB
Willi B.
Laupheim
27.11.2023

Nichts hat mir besonders gefallen!

Nichts hat mir besonders gefallen
23.11.2023
Gerne wieder
21.11.2023
Die schnelle Lieferung und der Serviece am Telephon. Danke
21.11.2023
Schnelle Lieferung und Qualität
20.11.2023
17.11.2023
Gute Webseite, man findet sehr schnell was man sucht. Schnelle und vor allem, die vollständige Lieferung zu handelsüblichen Preisen.
14.11.2023
Gut verpackt und schnelle Lieferung
12.11.2023
Gutes Bestellsystem und schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden mit der Auslieferung.
VS
Volker S.
Bad Sulza
07.11.2023
alles ok
03.11.2023
Ware wurde schnell und Preiswert geliefert. Werde des öfteren Material bestellen , natürlich bei stabiler Preis Erfüllung.
03.11.2023
01.11.2023
HB
Schnelle Abwicklung
25.10.2023
Trotz kurzfristiger Lieferschwierigkeiten , konnte der Artikel am Nachfolgenden Tag versendet werden und war in 24 Std.bei Uns...
25.10.2023
Lieferung erfolgt schnell, allerdings durch GLS, die nach meiner Erfahrung die Pakete nicht pfleglich genug behandeln. Retouren bei Heima sind systemgestützt und daher auch kinderleicht.
24.10.2023
PM
24.10.2023
schnelle, unkomplizierte Lieferung
JG
J. G.
Schwörstadt
18.10.2023
Bin bis jetzt sehr zufrieden! alles Ok.