Vendomnia GmbH- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.09.2023
Vendomnia GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Im angegebenen Zeitraum gelieferte Ware, sehr ordentlich und sicher verpackt. Handbuch in sauberen und verständlichen Deutsch. Alles top.

15.09.2023
Lieferung hat funktionert. Leider gibt es kein Befestigungsmaterial und Kabelverbinder als Verlängerung im Angebot. Ich kaufe mir ein Hemd ohne Knöpfe und Löcher..hahah (traurig)

Bewertungen für Vendomnia GmbH

08.11.2023
07.09.2023
Antwort von Vendomnia GmbH
15.09.2023
Hallo Lieber Kunde, der Lieferumfang ist genauestens im Angebot beschrieben. Je nach Montagesituation (flach, vertikal, diagonal, Garten, Dach, Boden) gibt es diverses Montagezubehör am Markt. Wir führen dieses nicht im Sortiment. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit dem Balkonkraftwerk zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Sonne! Mit Sonnigen Grüssen aus Eschwege! Ihre Vendomnia GmbH
12.11.2023

Mangelhaft

Man kann nicht anrufen bzw. Der Posten ist anscheinend gar nicht besetzt. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Ich warte immer noch auf meine Rechnung. Absolut mangelhaft
Keinerlei Kommunikation über den Versand der Ware. Keine Einhaltung von selber vorgegebenen Lieferzeiten.