Vendomnia GmbH- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.09.2023
Vendomnia GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Im angegebenen Zeitraum gelieferte Ware, sehr ordentlich und sicher verpackt. Handbuch in sauberen und verständlichen Deutsch. Alles top.

15.09.2023
Lieferung hat funktionert. Leider gibt es kein Befestigungsmaterial und Kabelverbinder als Verlängerung im Angebot. Ich kaufe mir ein Hemd ohne Knöpfe und Löcher..hahah (traurig)

Bewertungen für Vendomnia GmbH

08.04.2024

Vendomnia schnell. Spedition ist sehr langsam.

Vendomnia hat schnell geliefert. Die Teile die mit der Spedition kommen lassen lange auf sich warten.
Der Wechselrichter ist sehr gut aber das Kabel fehlt. Nach Rückfrage würde mir mitgeteilt, daß ich nur ein Wechselrichter gekauft habe und noch nicht einmal eine Bestellnummer mitgeteilt Habe ich bei einem anderen Händler das _Kabel für 10€ gekauft Schade nur verkauifen aber keine Ahnung Besser Kabel mit Liefern
31.03.2024
Die Montage der Panele sollte vorher ersichtlich sein damit man gleich das richtige Zubehör mitbestellen kann. So ist die montiert und ich muss noch Kabel nachbestellen...
16.04.2024
Es hat alles bestens funktioniert. Der Versand, die Ware. Alles so wie man es sich wünscht. Auch der Support antwortet prompt auf gestellte Fragen. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung
15.04.2024
14.04.2024
13.04.2024
08.04.2024
Keinerlei Informationen zur Warensendung. Keine Einhaltung versprochener Liefertermine. Unberechenbare Warenzustellung.
15.03.2024

2200 BWK von Vendomnia

Kauf, Abwicklung & Lieferung erfolgten problemlos. Die Verpackung der vier 550 W Panele war gut, ermöglicht deswegen aber KEINE sofortige Inspektion bei Anlieferung. Meine Frage zu einem anderen Wechselrichter (Hoymiles antelle von Herf) blieb letztlich unbeantwortet. Da die vier Panele nicht ohne WR zu bekommen waren, werde ich bis zur Inbetriebnahme abwarten müssen ob der mir unbekannte Wechselrichter von Herf die EMV Richtlinien einhält. Leider halten diverse in Deutschland angebotene Wechselrichter die EMV Richtlinien nicht ein und erzeugen breitbandige Störungen.
10.03.2024
Alles top 👍. Schnelle Lieferung!
Schnell Abwicklung trotz nachgreichter Lieferadresse und pünkliche Lieferung.
Schnelle Lieferung. Montage war gut.
BW
Beate W.
Oestrich-Winkel
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Guter Service.
Versand wahr schnell und gut verpackt. Aber leider keine Informationen über den Versand bekommen.
19.03.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise!
TG
Titus G.
Königsmoos

Die Kommunikation war etwas schwierig. Da alles nur über Email lief. Dadurch hat sich alles etwas hingezogen. Ansonsten passt es.

Die Kommunikation
Sehr schnell.