Vendomnia GmbH- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.09.2023
Vendomnia GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Im angegebenen Zeitraum gelieferte Ware, sehr ordentlich und sicher verpackt. Handbuch in sauberen und verständlichen Deutsch. Alles top.

15.09.2023
Lieferung hat funktionert. Leider gibt es kein Befestigungsmaterial und Kabelverbinder als Verlängerung im Angebot. Ich kaufe mir ein Hemd ohne Knöpfe und Löcher..hahah (traurig)

Bewertungen für Vendomnia GmbH

10.03.2024
Alles top 👍. Schnelle Lieferung!

Erstklassig

Kann nicht meckern....schnelle Lieferung vor allem mit deutscher Spedition ;) Weiter so
Schnell Abwicklung trotz nachgreichter Lieferadresse und pünkliche Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden

Innerhalb eines Tages 10 Liter Wasser im Keller aus der Luft geholt
15.02.2024
Paket wie beschrieben. Pünktliche Lieferung
Schnelle Lieferung. Montage war gut.
BW
Beate W.
Oestrich-Winkel
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Guter Service.
Alles gut
HA
Hamza A.
Bochum
08.03.2024
08.03.2024

Lachhaft und unseriös

Anstatt des Balonkraftwerkes Set BKW 1120W-600w mit 8 Panelen wurde das Balonkraftwerk Set 840W-600W zugeschickt. Dazu gab es das zugehörige Anleitungsbuch mit Schaltplan für 6 Panele. Es wurden zwar 8 Panele geliefert, es können jedoch nur 6 an den Wechselrichter angeschlossen werden, da die mitgelieferten Solarkabel lediglich für 6 Panele reichen. Um also alle 8 Panele nutzen zu können, mussten wir selbst 2 neue Solarkabel kaufen. Vendomnia antwortete lediglich, dass ich 'alle 8 Moduls frei an den Wechselrichter anschließen' könne.
15.02.2024

Kundenanfragen

Reagieren auf konkrete Anfragen mit Pauschalantworten - Anfragen lesen und beantworten
RG
Rudi G.
Schutterwald

Das Balkonkraftwerk ist sehr gut, nur keinerlei Anleitung

Das Balkonkraftwerk ist sehr schnell in 2 Teilen wie beschrieben geliefert worden. Die Solarmodule wurden durch eine Spedition sehr gut verpackt geliefert. Es gab keine Montageanleitung. Aber es ist weitgehend selbsterklärend, deshalb war die Montage einfach. Die Anschlußkabel zum Wechselrichter sind sehr kurz ( 20 cm mehr wäre toll) deshalb ist die Verbindung etwas fummelig. Einen Hinweis auf die beworbene WIFI Verbindung oder zur App gibt es nicht, find ich sehr schlecht.
10.02.2024
Nach Bestellung erfolgte rasch und transparent die Lieferung der Module in zwei Schritten. Perfekt geschützt!
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Ware war vollständig und unbeschädigt. Ein Stern Abzug weil die Supporthotline schlecht / nicht erreichbar ist. Via Mail Antwort innerhalb eines Tages. Das wäre ausbaufähig. Preis / Leistung TOP
Kommt komisch rüber aber hat alles sehr gut geklappt
Ohne Probleme
20.01.2024