Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.
Es wurde Express gebucht, was 54 EUR extra gekostet hat. Am Liefertag habe ich angerufen und gefragt wann in etwas die Kartons kommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und statt Freitag wurde Montag geliefert. Ganzes Wochenende verloren. Der Mitarbeiter sagte die Expresskosten werden erstattet und hat sogar eine Mail geschrieben in welcher er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Jetzt behauptet man aber meine Expressgebühren seien nicht rechtzeitig angekommen. Sie wurden sofort bezahlt und per Mail bestätigt. Da hätte man ja schon sagen können das man Freitag nicht liefern kann. Die Mitarbeiterin war extrem pampig und wollte mit die Hälfte anbieten. Obwohl sie nicht a den Gesprächen beteiligt war, behauptet sie nun irgendwelche Dinge. Also wenn Ihr verlässlich Umzugskartons braucht, dann kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback. Soeben haben wir dieses an unseren E-Commerce weitergegeben,
sodass wir die Menge und Notwendigkeit an Werbemails überprüfen und den Newsletter bei Dir entfernen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von der-umzugsshop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung. Wir können die negative Bewertung von Dir sehr gut nachvllziehen. Soeben haben wir die Rückmeldung von GLS erhalten, dass laut Zusteller das Paket ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Aus diesem Grund haben wir Dir soeben eine Eidesstattliche Erklärung zugesendet, wo bestätigt wird, dass das Paket nicht angekommen ist. Sobald wir diese unterschrieben zurückerhalten, senden wir die fehlende Ware gerne nach oder erstatten diese an Dich zurück.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Super Ware, relativ kostengünstig, leider keinen guten Versanddienstleister gewählt. Paket wurde wortlos beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich Zuhause war. Das ist der einzige Haken.
Hallo,
Ich hab gar nicht meine Bestellung erhalten . Rechnung: Nummer: Rechnung 2024-220358
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Antwort von der-umzugsshop.de
18.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich bereits im Warenwirtschaftssystem erkennen kann haben Sie sich bereits bei uns gemeldet und wir haben den Fall hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
Wenn Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben melden Sie sich jeder Zeit bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
diego von der-umzugsshop.de