der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

17.03.2024

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt

Mein Bestellung bis jetzt war nicht zugestellt. Ich bin sehr unzufrieden.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Mein Arbeitskollege hat bereits über den Versanddienstleister einen erneuten Zustellversuch veranlasst. Wir werden das Anliegen besprechen, sodass wir solche Fehler in Zukunft früher unterbinden können und stehen für weiteres Feedback oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.

Bestellung und Lieferdauer top, Ablageort wurde nicht eingehalten

Bestellung war einfach und die Lieferung wirklich schnell - allerdings wurden die Kartons nicht wie vereinbart im Gartenhaus abgestellt sondern vor der Haustür. Es hat am Lieferungstag geregnet, die Folie war leider nicht an allen Stellen dicht und so waren 4 Kartons, von 30 bestellten, nass. Das war ziemlich ärgerlich. Ansonsten alles gut und ich würde auch dennoch wieder bestellen :)
09.02.2024

Produkte in Ordnung, Transport schlecht.

Produkte in Ordnung und Support wirkt kompetent. Abzug gibt es für den Transport von GLS. Das Pakettracking ist fehlerhaft und zeigt Dinge als ausgeliefert, die noch unterwegs sind. Führte zu Chaos.
09.02.2024
einfacher Bestellvorgang und schnelle lieferung. DHL war wie immer sehr schlecht darin, den Termin für die Lieferung der Palette zu vereinbaren. Der Fahrer war super
27.01.2024
Top schnelle Lieferung und Info über den Versandstatus. Negativ: über Eure HP findet man über den Kauf keine Rechnung.
AF
ACHIM F.
STUTTGART
Alles passend, Bestellung wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt, passt aber wegen der Größe der bestellten Produkte.
Sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung bei Problemen, gute Lösungsfindung
13.02.2024
03.02.2024
Ich wollte es bequem von zu Hause aus bestellen und liefern lassen. Leider hat es nicht funktioniert, weil der GLS nicht wie versprochen es geliefert hat und mein Paket in eine andere Postleitzahl gesendet hatte. (Diese Aussage bekam ich von GLS!). Das war für mich der Grund in meiner Nähe einen anderen Lieferanten zu suchen. Ich fand ihn und bekam sogar die gleiche Ware für 20€ billiger!!! Die Sendung wurde returniert und ich habe bis heute mein Geld nicht zurückbekommen.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir konnten erst gestern die Gutschrift erstellen, da erst dann die retournierte Ware bei uns eingetroffen ist. Die Erstattung sollte innerhlab von 1 - 2 Arbeitstagen auf deinem Konto zu finden sein. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon vom Umzugsshop.
WG
Wolfgang G.
Chemnitz
14.02.2024
Ware nicht zugestellt, obwohl Empfänger zuhause. Keine Übergabe beim Nachbarn, dagegen Übergabe in einem sogenannten Paketshop,der für mich keiner ist-nämlich 14 tage im Urlaub !!!!!
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da GLS Sie beim Zustellversuch nicht persönlich antreffen konnte, wurde Ihre Bestellung in den nächsten Paketshop gesendet. Gerne bieten wir Ihnen an, GLS zu beauftragen, dass Paketaus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Hierzu bitten wir um eine kruze Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Sollten Sie in Zukunft erneut eine Bestellung nicht persönlich annehmen können, so können Sie gerne mit der Sendungsverfolgungsnummer auf der Internetseite von GLS einen alternativen Ablageort wie beim Nachbarn, Paketshop, Garage usw. angeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Das hält nur mit viel viel Glück. Zusammenbau macht es nicht so wie in ihrem Video scheint.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns eine Videodatei oder ein Bild zusenden, sodass wir das Problem erkennen und lösen können. Wir entschuldige uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
24.06.2023

Sehr gute Qualität!

Wir haben das Paket für eine 2-3 Zimmer Wohnung bestellt. Die Kartons sind stabil. Es war super, dass extra Bücherkartons dabei gewesen sind. Auch das Packpapier, die Luftpolsterfolie, die Decken, das Klebeband und der Stift waren sehr nützlich. Eine wirklich durchdachte und gelungene Zusammenstellung. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Kartons für unsere 2 Zimmer Wohnung nicht gereicht haben. Leider mussten wir Kartons im Baumarkt nachkaufen. Die Qualität dieser Kartons war allerdings wesentlich schlechter! Ich denke, die Anzahl der Kartons wäre ausreichend, wenn nur eine Person umzieht. Mit zwei Personen sammelt sich doch Einiges an.
21.09.2023
positiv: Schnelle Lieferung; negativ: nach der Übermittlung der Kreditkartendetails und der Bestätigung der Zahlung durch die eigene Bank wurde man nochmals auch die Homepage von UmzugsShop geleitet und musste die Bestellung nochmals bestätigen. Das ist bei den meister Online-Händlern anders, man bekommt dort unmittelbar die Bestätigung der Bestellung. Da ich davon ausgegangen war, dass nach der Bestätigung der Kreditkartenbezahlung die Bestellung erledigt war, führte das zur Verzögerung meiner Bestellung.