der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

WG
Wolfgang G.
Chemnitz
14.02.2024
Ware nicht zugestellt, obwohl Empfänger zuhause. Keine Übergabe beim Nachbarn, dagegen Übergabe in einem sogenannten Paketshop,der für mich keiner ist-nämlich 14 tage im Urlaub !!!!!
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da GLS Sie beim Zustellversuch nicht persönlich antreffen konnte, wurde Ihre Bestellung in den nächsten Paketshop gesendet. Gerne bieten wir Ihnen an, GLS zu beauftragen, dass Paketaus dem Paketshop abzuholen und einen erneuten Zustellversuch zu veranlassen. Hierzu bitten wir um eine kruze Rückmeldung, sodass wir wissen, wie wir vorgehen sollen. Sollten Sie in Zukunft erneut eine Bestellung nicht persönlich annehmen können, so können Sie gerne mit der Sendungsverfolgungsnummer auf der Internetseite von GLS einen alternativen Ablageort wie beim Nachbarn, Paketshop, Garage usw. angeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
29.01.2024
Das hält nur mit viel viel Glück. Zusammenbau macht es nicht so wie in ihrem Video scheint.
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns eine Videodatei oder ein Bild zusenden, sodass wir das Problem erkennen und lösen können. Wir entschuldige uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
09.01.2024

Fairer Preis für gute Qualität

Wir haben vorkommissioniertes Paket an Umzugskartons bestellt. Die Menge passt super der Preis ist fair. Nur bei der Lieferung wäre es schön wenn ich mir als Käufer vielleicht aussuchen könnte mit welchem Unternehmen Versand wird, da GLS bei uns sehr unzuverlässig ist. Dafür kann aber der Shop nichts. Die Kartons sind stabil an 3 Seiten beschriftbar und leicht zusammen gebaut.

Prima Kartons

Kartons gut, Bestellung einfach, lediglich die Zeit bis die Kisten versendet wurden empfand ich recht lang. Aber ist auf jeden Fall zu empfehlen
05.01.2024
Die Lieferung hat etwas lange gedauert (6 Werktage nach Bestellung). Das sollte schneller sein.
14.01.2024
Umzugsshop war schnell und zuverlässig. Nur der Paket Dienst war ein bisschen unkoordiniert .
18.01.2024
Alles bestens. Reklamation wurde schnell erledigt. Steigerung nach oben ist immer möglich.
06.01.2024
Haben einen Fehler gut bereinigt. sehr freundlich
05.01.2024
War alles in ordnung.
18.01.2024
16.01.2024
09.01.2024
19.01.2024

Express gebucht, bezahlt und nicht bekommen

Es wurde Express gebucht, was 54 EUR extra gekostet hat. Am Liefertag habe ich angerufen und gefragt wann in etwas die Kartons kommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und statt Freitag wurde Montag geliefert. Ganzes Wochenende verloren. Der Mitarbeiter sagte die Expresskosten werden erstattet und hat sogar eine Mail geschrieben in welcher er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Jetzt behauptet man aber meine Expressgebühren seien nicht rechtzeitig angekommen. Sie wurden sofort bezahlt und per Mail bestätigt. Da hätte man ja schon sagen können das man Freitag nicht liefern kann. Die Mitarbeiterin war extrem pampig und wollte mit die Hälfte anbieten. Obwohl sie nicht a den Gesprächen beteiligt war, behauptet sie nun irgendwelche Dinge. Also wenn Ihr verlässlich Umzugskartons braucht, dann kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nachempfinden, dass eine Bestellung von Umzugskartons eine gewisse Dringlichkeit haben und besonders, wenn diese per Express versendet werden sollen. Leider kam die zusätzliche Zahlung für den Expressversand erst dann an, als GLS unsere Wechselbrücken vom Lager abgeholt hat. Daher konnten wir die Bestellung erst am nächsten Tag per Express versenden. Laut meiner Kollegin wurde Ihr mitgeteilt, dass eine Zustellung am übernächsten Arbeitstag (15. Januar) auch okay ist und das Sie die Information erhalten haben, dass die Zahlung bis 12:00 Uhr bei uns eintreffen muss, sodass wir die Ware an den Versanddienstleister übergeben können. Da wir unseren Service nachgekommen sind aber auch Ihre ärgerliche Situation nachvollziehen konnten, dass Sie den Express für den 12. januar gezahlt haben, boten wir Ihnen eine Erstattung von 50% der Extrakosten an. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
20.12.2023
wir sind den ganzen Tag zu Hause, aber Paket wir in Afrika-Kiosk abgegeben mit Öffnungszeiten Di-Fr 10-17:00 Uhr - bin gar nicht begeistert - noch habe ich das Paket nicht...
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch das Weihnachtsgeschäft und den größeren Volumen an Bestellungen, kann GLS die Wechselbrücken häufig nicht pünktlich abholen. Umso mehr freuen wir uns, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Da laut GLS Sie beim Zustellversuch nicht vor Ort waren, wurde Ihre Bestellung zum Paketshop gebracht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die leichten Verzögerungen entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir DIr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
LM
Leo M.
Nagold
31.12.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Wer seine Kartons dringend benötigt sollt wo anders bestellen!!!
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Durch das Weihnachtsgeschäft hatte GLS ein überdurchschnittliches hohes aufkommen an Paketen und durch die Feiertage einen kleinen Zeitraum, diese Menge fristgerecht zuzustellen. Aus diesem Grund konnte GLS viele Welchselbrücken nicht pünktlich abholen und direkt zum zustellen weiterleiten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen BB-Verpackungen GmbH
24.06.2023

Sehr gute Qualität!

Wir haben das Paket für eine 2-3 Zimmer Wohnung bestellt. Die Kartons sind stabil. Es war super, dass extra Bücherkartons dabei gewesen sind. Auch das Packpapier, die Luftpolsterfolie, die Decken, das Klebeband und der Stift waren sehr nützlich. Eine wirklich durchdachte und gelungene Zusammenstellung. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Kartons für unsere 2 Zimmer Wohnung nicht gereicht haben. Leider mussten wir Kartons im Baumarkt nachkaufen. Die Qualität dieser Kartons war allerdings wesentlich schlechter! Ich denke, die Anzahl der Kartons wäre ausreichend, wenn nur eine Person umzieht. Mit zwei Personen sammelt sich doch Einiges an.
21.09.2023
positiv: Schnelle Lieferung; negativ: nach der Übermittlung der Kreditkartendetails und der Bestätigung der Zahlung durch die eigene Bank wurde man nochmals auch die Homepage von UmzugsShop geleitet und musste die Bestellung nochmals bestätigen. Das ist bei den meister Online-Händlern anders, man bekommt dort unmittelbar die Bestätigung der Bestellung. Da ich davon ausgegangen war, dass nach der Bestätigung der Kreditkartenbezahlung die Bestellung erledigt war, führte das zur Verzögerung meiner Bestellung.