der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

17.06.2023
Die Lieferung kam leider Unvollständig. Nachdem ich angerufen habe wurde aber alles wieder in Ordnung gebracht die fehlenden Sachen würden nachgeliefert.
21.10.2023
Es waren 3 Packete mit den Kartons, wobei es zwei Zusendungen waren, und ich daher Zuhause sein musste, was organisatorisch nicht einfach war.
24.04.2023

Schnelle aber gestückelte Lieferung.

Gutes Portal, übersichtlicher Bestellprozess. Aber die Ware wurde in drei Schüben geliefert. Da muss man dann erstmal immer zuhause sein!
22.05.2023
Bei Kunden, die bereits mehrfach bestellt haben und damit EDV-mäßig ausreichend erfasst sind, sollte Zahlung auf Rechnung möglich sein.
31.05.2023
Lieferung und Preis/Leistung gut -.. bin zufrieden trotz fehlenden Etiketten, die aber prompt unproblematisch nachgeliefert wurden
07.09.2023
Alles soweit super. Versandkosten waren ziemlich hoch und über GLS ist der Versand IMMER unterirdisch. Ansonsten sehr zufrieden.
MM
Monika M.
Püttlingen
22.07.2023
Prompte, schnelle Lieferung. Der Fahrer war etwas mürrisch, nicht unfreundlich. Er hatte 'einen schlechten Tag ". 8
20.09.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässig. Allerdings ist die Qualität der Rollpappe nicht sehr gut - reißt sehr schnell ein.
04.06.2023
Fand’s an sich ziemlich gut und der Support konnte mir schnell helfen da ich keine Bestellbestätigung bekommen habe
12.07.2023
Schnelle und ordentliche Lieferung Aber : Porto ist für Versicherten Maxibrief viel zu teuer. Das geht günstiger
AK
Armin K.
Kappeln
23.04.2023
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Leider hat der Spediteur die Ware nicht am abgemachten Platz abgestellt.
HK
Holger K.
Dorsten
18.05.2023
Falsche Ware geliefert, wurde aber sofort umgetauscht. Allerdings durch 2 verschiedene Logistikunternehmen.
13.06.2023
Die Umzugskisten sind oben nur knapp zu schließen und gehen immer wieder auf. Ansonsten war alles Tip top.
19.04.2023
Umfangreiches Sortiment. Das bestellte Packmaterial hatte gute Qualität und entspricht den Erwartungen.
13.07.2023
Faire Preise, schnelle Lieferung, aber erstaunlicher Weise mit unterschiedlichen Transportunternehmen.
16.11.2023
Es gab eine einzige Verzögerung der Lieferung, bloß ein Tag später wurden die 2 Sendungen geliefert.
09.08.2023
Schnelle Lieferung. Leider waren 3 Kleiderstangen verkantet und schwer auseinander zu bekommen.
28.04.2023
Bessere Erklärung der einzelnen Kisten! Vielleicht für die Zukunft stabile Geschirrkisten planen?
04.09.2023

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, Cartons/ Zubehör war teilweise eingedrückt, aber alles noch heile gewesen
02.06.2023

Super mit einem kleinen Kritikpunkt

Leider auch für Unternehmen keine Zahlung auf Rechnung. Aber sonst gibt es Nichts zu meckern!