der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

EM
Eva M.
St. Johann
14.07.2023
Ware wurde trotz Versandbestätigung vor über einer Woche immernoch nicht an den versanddienstleister übergeben.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass der Versanddienstleister GLS dein Paket verloren und somit die Zustellung sich verzögert hat. DIe kostenlose Nachlieferung, die wir auf unsere Kosten per Express versenden, sollte innerhalb eines Arbeitstages zugestellt werden. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.
17.09.2023
Die Lieferung hat sich so verzögert, dass ich zum Produkt noch nichts sagen kann, da es noch nicht angekommen ist. Immerhin wurden meine Mails vom Umzugsshop zeitnah beantwortet. GLS hat den ersten Liefertermin nicht eingehalten und online wird nichts wirklich zeitnah aktualisiert, jetzt soll es morgen kommen, mal sehen 😉
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Vorlieferant uns leider später als geplant die Packseide überreicht hat, konnten wir deine Bestellung erst zum späteren Moment versenden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung erfolgreich zugestellt wurde und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen für den Umzug weiterhelfen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
29.07.2023
Die bestellung hätte am 25.05 geliefert sein sollen. Wir haben heute den 29.07 und sie ist nicht einmal beim Shop eingetroffen. Der von der Liste gewählte Shop arbeitet nicht mehr mit GSP, habe ich im Nachhinein erfahren. Nun kann ich nur warten, obwohl diese Bestellung dringend war/ist. Fazit: nie wieder de-UmzugsShop.de
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Laut GLS konnte die Bestellung am 26.07.2023 nicht zugestellt werden, da weiterere Adressinformationen benötigt wurden. Auf deinen Wunsch hin, haben wir GLS informiert, dass die Bestellung an uns retourniert wird. Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, erstattet unsere Buchhaltung den Kaufbetrag schnellstmöglich auf deinem PayPal-Konto. Für weitere Feedbacks, wo wir uns weiter verbessern können oder Fragen, kannst du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
05.08.2023
Viel zu teuer,sind soweit stabil,jedoch beim Schließen reisen sie immer irgendwo ein Schon verschiedene Varianten versucht,leider ohne Erfolg,so hat man gleich von Anfang an,kaputte Kartons.
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir die von Dir bestellten Umzugskartons zum Testen aufgebaut und keinen Fehler feststellen können. Hier wird es sich leider um eine schwach verarbeitete Charge handeln. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die Umzugskartons nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir werden in Zukunft den Wareneingang von den Umzugskartons genauer überprüfen, sodass wir uns vor einer Lieferung vergewissern können, dass Sie im einwandfreien Zustand sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
08.08.2023
Set 2-3 Zimmer bei weitem nicht ausreichend, darin enthaltene Kartons (nicht die Bücherkartons) reißen bereits beim Zusammenstecken ein
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Je nachdem wie lange man in einen Haushalt lebt, variiert es sehr stark mit der passenden Menge der Umzugskartons. Daher können wir leider nicht immer garantieren, dass die angegebene Menge in unserem Umzugssetz zutreffend sind. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Dir das Umzugsset 2-3 Zimmerwohnung nicht so weiterhelfen konnte wie am Anfang erhofft. Gerne kannst Du uns ein Foto von den Mängel zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten und Dir intern einen Teilbetrag zurückerstatten. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.de
RS
Riccardo S.
offenbach
27.07.2023
Wenn man DPD beauftragt, dann sollte man 0 Sterne dafür bekommen!
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deinen Wunsch und das der vielen Kunden aus der Vergangenheit seit gestern, den 31.07.2023 umgesetzt und die Kooperation nach ca. 1 Jahr mit DPD beendet. Solltest Du in Zukunft erneut bei uns bestellen, so würden wir die Ware mit GLS oder DHL (Palettenversand) versenden. Erfahrungsgemäß ist dadurch die wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Zustellung deutlich größer. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan von der-umzugsshop.
13.09.2023
Fehlmenge
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS eines deiner 2 Pakete nicht wieder finden. Soeben haben wir Dir eine Auftragsbestätigung für eine kostenlose Nachlieferung gesendet. Die Ware wird heute noch versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, wende Dich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
11.11.2023
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Produkt nicht so weiterhelfen konnte, wie erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns mittteilen, wo wir das Produkt weiter verbessern können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
16.10.2023
17.10.2023
Gutan Tag, vielen Dnak für deine Bewertung. Laut GLS konnte man Sie auch beim 2. Zustellversuch nicht persönlich antreffen. Aus diesem Grund wurde das Paket von GLS wieder ins Paketzentrum gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Sollten wir die Ware erneut aus unserem Lager versenden oder GLS kontakieren, dass die aktuelle Bestellung erneut versucht wird zuzustellen, so können Sie uns das gerne mitteilen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan vom Umzugsshop.