Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.
Es wurde Express gebucht, was 54 EUR extra gekostet hat. Am Liefertag habe ich angerufen und gefragt wann in etwas die Kartons kommen. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und statt Freitag wurde Montag geliefert. Ganzes Wochenende verloren. Der Mitarbeiter sagte die Expresskosten werden erstattet und hat sogar eine Mail geschrieben in welcher er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Jetzt behauptet man aber meine Expressgebühren seien nicht rechtzeitig angekommen. Sie wurden sofort bezahlt und per Mail bestätigt. Da hätte man ja schon sagen können das man Freitag nicht liefern kann. Die Mitarbeiterin war extrem pampig und wollte mit die Hälfte anbieten. Obwohl sie nicht a den Gesprächen beteiligt war, behauptet sie nun irgendwelche Dinge. Also wenn Ihr verlässlich Umzugskartons braucht, dann kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.
Die Sendung wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt. Zweite Lieferung dauerte zu lange.
Ware wurde genau in den Eingang gestellt. Die Bewohner des Hauses kamen nicht mehr durch die Eingangstür !
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Antwort von der-umzugsshop.de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bestellung und für dein Feedback. Für die bestellte Luftpolsterfolie haben wir eine längere Verfügbarkeitsdauer angegeben als bei den Umzugskartons und der Packseide. Daher können wir nicht ganz nachvollziehen, warum die Zustellzeit der Luftpolsterfolie zu lange war.
Das der Versanddienstleister die Luftpolsterfolie einfach mitten vorm Eingang gestellt hat, tut uns sehr leid.
Wir geben dein Feedback an GLS weiter, sodass bei der nächsten Zustellung kein ähnlicher Fall eintrifft.
Für weitere Feedbacks oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist in Ordnung, aber die Zustellung nicht. Alles wurde vor der Haustür gelassen, obwohl es wurde Regen erwartet. Nicht einmal geklingelt!
Die Ware ist in Ordnung, aber die Zustellung….. Alles wurde vor der
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Antwort von der-umzugsshop.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass die Bestellung innerhalb der Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass GLS nicht bei Ihnen geklingelt und die Bestellung einfach im Regen stehen gelassen hat. Bei GLS handelt es sich um die gleiche Prolematik wie bei den anderen Versanddienstleistern. Durch die jeweiligen AGB's und seit der Coronazeit, sind die Versanddienstleister nicht mehr verpflichtet die Ware persönlich zu übergeben. Je nach Versanddienstleister darf die Zustellung z.B. an der ersten Bordsteinkante oder Türschwelle erfolgen.
Wir sprechen das Anleigen bei GLS an, sodass der Fahrer beim nächsten mal ordnungsgemäß zustellt.
Für weiteres Feedback stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Diego vom Umzugsshop.
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Super Ware, relativ kostengünstig, leider keinen guten Versanddienstleister gewählt. Paket wurde wortlos beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich Zuhause war. Das ist der einzige Haken.