der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

30.01.2024

Bestellung und Lieferdauer top, Ablageort wurde nicht eingehalten

Bestellung war einfach und die Lieferung wirklich schnell - allerdings wurden die Kartons nicht wie vereinbart im Gartenhaus abgestellt sondern vor der Haustür. Es hat am Lieferungstag geregnet, die Folie war leider nicht an allen Stellen dicht und so waren 4 Kartons, von 30 bestellten, nass. Das war ziemlich ärgerlich. Ansonsten alles gut und ich würde auch dennoch wieder bestellen :)

Produkte in Ordnung, Transport schlecht.

Produkte in Ordnung und Support wirkt kompetent. Abzug gibt es für den Transport von GLS. Das Pakettracking ist fehlerhaft und zeigt Dinge als ausgeliefert, die noch unterwegs sind. Führte zu Chaos.
einfacher Bestellvorgang und schnelle lieferung. DHL war wie immer sehr schlecht darin, den Termin für die Lieferung der Palette zu vereinbaren. Der Fahrer war super
27.01.2024
Top schnelle Lieferung und Info über den Versandstatus. Negativ: über Eure HP findet man über den Kauf keine Rechnung.
AF
ACHIM F.
STUTTGART
06.02.2024
Alles passend, Bestellung wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt, passt aber wegen der Größe der bestellten Produkte.
06.02.2024
Sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung bei Problemen, gute Lösungsfindung
22.01.2024
Artikel sind schnell gekommen , Umzugskarton ist auch gutes Material.
03.02.2024
25.01.2024
RL
Rainer L.
Hamburg
24.01.2024
22.01.2024
Kontakt zum Unternehmen war vorbildlich. Fragen zur Lieferung und deren Verzögerung wurden umgehend beantwortet. Das Problem liegt beim Versandienstleister GLS, der die Ware immer noch nicht zugestellt hat.
Antwort von der-umzugsshop.de
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut GLS konnten einige LKW's die Wechelbrücken nicht pünktlich abholen. Dies soll mit dem Wetter in einigen regionen Deutschlands zutun haben. Wir freuen uns, dass GLS heute Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt hat und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
Bestellung viel zu spät losgeschickt...
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte GLS die Wechselbrücken aus unserem und deren Lager nicht pünktlich abholen. Daher hat sich die Lieferzeit leider massiv verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
09.01.2024

Fairer Preis für gute Qualität

Wir haben vorkommissioniertes Paket an Umzugskartons bestellt. Die Menge passt super der Preis ist fair. Nur bei der Lieferung wäre es schön wenn ich mir als Käufer vielleicht aussuchen könnte mit welchem Unternehmen Versand wird, da GLS bei uns sehr unzuverlässig ist. Dafür kann aber der Shop nichts. Die Kartons sind stabil an 3 Seiten beschriftbar und leicht zusammen gebaut.
19.01.2024

Prima Kartons

Kartons gut, Bestellung einfach, lediglich die Zeit bis die Kisten versendet wurden empfand ich recht lang. Aber ist auf jeden Fall zu empfehlen
05.01.2024
Die Lieferung hat etwas lange gedauert (6 Werktage nach Bestellung). Das sollte schneller sein.