der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

30.01.2024

Bestellung und Lieferdauer top, Ablageort wurde nicht eingehalten

Bestellung war einfach und die Lieferung wirklich schnell - allerdings wurden die Kartons nicht wie vereinbart im Gartenhaus abgestellt sondern vor der Haustür. Es hat am Lieferungstag geregnet, die Folie war leider nicht an allen Stellen dicht und so waren 4 Kartons, von 30 bestellten, nass. Das war ziemlich ärgerlich. Ansonsten alles gut und ich würde auch dennoch wieder bestellen :)
09.02.2024

Produkte in Ordnung, Transport schlecht.

Produkte in Ordnung und Support wirkt kompetent. Abzug gibt es für den Transport von GLS. Das Pakettracking ist fehlerhaft und zeigt Dinge als ausgeliefert, die noch unterwegs sind. Führte zu Chaos.
09.02.2024
einfacher Bestellvorgang und schnelle lieferung. DHL war wie immer sehr schlecht darin, den Termin für die Lieferung der Palette zu vereinbaren. Der Fahrer war super
AF
ACHIM F.
STUTTGART
06.02.2024
Alles passend, Bestellung wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt, passt aber wegen der Größe der bestellten Produkte.
06.02.2024
Sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter. Kompetente Beratung bei Problemen, gute Lösungsfindung
13.02.2024
08.02.2024
03.02.2024

Gute Kartons, leider zu klein

Gute Kartons, aber zu klein. Statt 0,103 Kubik nur etwa 0,066, dadurch braucht man viel mehr. Manches passt gar nicht oder nur ganz knapp hinein. Sie bleiben leichter und sind angenehmer zu tragen, aber man braucht viele Kisten mehr. Schwierig war auch, eine Lieferung auf einen bestimmten Termin zu bekommen, das ginge über GLS. Die haben zwar den späteren Termin bestätigt, aber trotzdem früher geliefert. Kompliziert war auch, das Gewicht und die genauen Masse der Kartons aus meiner Bestellung zu eruieren, da wir die Kartons selber im Auto transportieren wollten. Hat knapp geklappt: 110 Kartons, 2 Rollen Luftpolsterfolie und einige Rollen Klebeband passten hinein.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns und wir helfen Ihnen das passende Produkt zu finden. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
CS

Lieferung in mehreren Teilen und zu verschiedenen Liefertagen - auch zu spät

Wenn man auf gepackten Koffern sitzt und die Ware kommt in Einzelstücken und dann so spät, dass man sie kaum noch braucht.... Lieferzeit war ganz schön überschritten, aber eben nur für einige Bestandteile der Bestellung. Nutzt aber wenig, wenn man einpacken will und die Folie fehlt.
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zusehen, dass Du mit der Qualität der Ware sehr zufrieden warst. Wir entschuldigen uns vielmals für die leichte Verzögerung der restlichen Ware. Da beim Paketzentrum des Versanddiensteisters am Fließband gearbeitet, die Pakete nach Region sortiert und dann der jeweilige Transporter vollbeladen wird, kann es durchaus vorkommen, dass nicht alle Pakete zur gleichen Zeit zugestellt werden können. Da unsere verlängerte und angegebene Verfügbarkeitsdauer zum Weihnachtsgeschäft mitberechnet werden muss, haben wir Ihre Bestellung fristgerecht zugestellt. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Umzugsshop.
Leider hat es 7 Tage gedauert bis die Kartons ankamen! Ich habe Glück gehabt dass ich vorsichtshalber mehr Tage im Vorfeld eingeräumt habe. Ansonsten gute Qualität der Kartons
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. In Sachen Versand sind wir tatsächlich bereits in Verhandlungen mit anderen Speditionsfirmen. Dadurch, dass wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, die häufig das Gurtmaß übersteigen, sind wir leider nicht für jeden Spediteur attraktiv. Wir versuchen die Qualität im Versand zu steigern und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die im Versand deiner Bestellung aufgetreten sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, kannst Du Dich gerne weiter an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
12.02.2024
Lieferung war holprig Kartons sind schwer zu verschließen Aber die Idee alles Notwendige zusammen zupacken, genial
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns mitteilen, was mit "holpriger Lieferung" zu verstehen ist, sodass wir die Info an GLS weitergeben und unsere Liefefähigkeit verbessern können. Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell zugestellt wurde und das wir dir mit der Ware weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
AS
Andreas S.
Bad Vilbel
Versandart GLS ist eine Katastrophe / Ware war beschädigt, teilweise außen aber auch innen
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne wenden Sie sich an unser Service Team, damit wir eine Lösung für Ihre Beschwerde finden können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop
Antwort von der-umzugsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch Feedbacks können wir herausfinden, wo wir uns noch weiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei uns damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
09.01.2024

Fairer Preis für gute Qualität

Wir haben vorkommissioniertes Paket an Umzugskartons bestellt. Die Menge passt super der Preis ist fair. Nur bei der Lieferung wäre es schön wenn ich mir als Käufer vielleicht aussuchen könnte mit welchem Unternehmen Versand wird, da GLS bei uns sehr unzuverlässig ist. Dafür kann aber der Shop nichts. Die Kartons sind stabil an 3 Seiten beschriftbar und leicht zusammen gebaut.