der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

03.02.2024
RL
Rainer L.
18.01.2024
Lieferung war holprig Kartons sind schwer zu verschließen Aber die Idee alles Notwendige zusammen zupacken, genial
Antwort von der-umzugsshop.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du uns mitteilen, was mit "holpriger Lieferung" zu verstehen ist, sodass wir die Info an GLS weitergeben und unsere Liefefähigkeit verbessern können. Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell zugestellt wurde und das wir dir mit der Ware weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
24.06.2023

Sehr gute Qualität!

Wir haben das Paket für eine 2-3 Zimmer Wohnung bestellt. Die Kartons sind stabil. Es war super, dass extra Bücherkartons dabei gewesen sind. Auch das Packpapier, die Luftpolsterfolie, die Decken, das Klebeband und der Stift waren sehr nützlich. Eine wirklich durchdachte und gelungene Zusammenstellung. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Kartons für unsere 2 Zimmer Wohnung nicht gereicht haben. Leider mussten wir Kartons im Baumarkt nachkaufen. Die Qualität dieser Kartons war allerdings wesentlich schlechter! Ich denke, die Anzahl der Kartons wäre ausreichend, wenn nur eine Person umzieht. Mit zwei Personen sammelt sich doch Einiges an.
21.09.2023
positiv: Schnelle Lieferung; negativ: nach der Übermittlung der Kreditkartendetails und der Bestätigung der Zahlung durch die eigene Bank wurde man nochmals auch die Homepage von UmzugsShop geleitet und musste die Bestellung nochmals bestätigen. Das ist bei den meister Online-Händlern anders, man bekommt dort unmittelbar die Bestätigung der Bestellung. Da ich davon ausgegangen war, dass nach der Bestätigung der Kreditkartenbezahlung die Bestellung erledigt war, führte das zur Verzögerung meiner Bestellung.
19.05.2023

Schneller Service

Lieferung ging sehr schnell. Da kann man nicht meckern. Vor Zustellung auch vom Lieferdienst eine Benachrichtigung bekommen wann sie geplant kommen wollen. Einzig etwas negativ aufgefallen ist der Karton der etwas aufgerissen aussieht. Ich habe jetzt noch nicht weiter rein geschaut aber gehe davon aus das alles in Ordnung ist. Sollte ja eigentlich nichts drin sein was groß kaputt gehen kann. Ich könnte aber wetten das der Edding jetzt fehlt 😅
18.07.2023
Gut aufgebauter Shop miserabler Liederdienstleister Abwicklung von Kauf und Zahlung wären sehr einfach allerdings hatte die Bestellung die mit DPD geliefert wurde eine unerklärliche verspätung von einer Woche ist halt blöde wenn man ein Umzug plant und die Umzugskartons fehlen am Tag des Umzugs. Aber die qualität der Kartons ist sehr gut leicht zusammenzubauen top!
13.07.2023

Zwei Anfahrten nötig?

Die bestellten Kartons auf zwei separate Anlieferung zu verteilen die auch nur zwei Tage auseinander sind ist in der Zeit wo es um Nachhaltigkeit und CO² Ausstoß geht absolut nicht sinnvoll. Theoretisch könnte man den Kunden über ein Tool auch fragen ob die Lieferung dringend ist und es wirklich schnell gehen muss oder ob man die Lieferung zusammenfassen kann damit nur eine Anfahrt ausreicht.

Fairer Preis für gute Qualität

Wir haben vorkommissioniertes Paket an Umzugskartons bestellt. Die Menge passt super der Preis ist fair. Nur bei der Lieferung wäre es schön wenn ich mir als Käufer vielleicht aussuchen könnte mit welchem Unternehmen Versand wird, da GLS bei uns sehr unzuverlässig ist. Dafür kann aber der Shop nichts. Die Kartons sind stabil an 3 Seiten beschriftbar und leicht zusammen gebaut.
21.07.2023

Gute Auswahl, schnelle Lieferung

Es kam alles wie bestellt und zügig an. Einziger Schönheitsfehler: Eins der Pakete samt Inhalt hatte einen leichten Wasserschaden, was bei Kartons natürlich nicht ideal ist. Ob das auf den Händler oder den Transport (via GLS, mit denen ich schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht hatte) abfällt, kann ich da aber nicht sagen.
26.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, zeitnahe Lieferung, schönes Sortiment für jeden Umzug. Kritikpunkt: Wenn man nur 1-3 Kartons braucht, z. B. Bilderkarton, Gläserkarton, muss man immer mind. 5 Stck. nehmen. Nicht so toll für Einzelpersonen und auch entsprechend teuer und vorallem unnötig!
20.06.2023

Kartons gut, Lieferung schlecht

toller Service, schnelle Bearbeitung. Allerdings ist die Zustellung per GLS katastrophal. Entgegen einer erteilten Abstellgenehmigung im Haus (Eingang im Hinterhof) wurden die Kartons vorm Haus, an der Straße abgestellt. Entsprechend beschädigt waren sie dann auch (Regen, Dreck)
14.06.2023

Schnelle Lieferung und stabil

Super schnelle Lieferung und die Kartons scheinen sehr stabil zu sein. Der Schließmechanismus oben funktioniert aber überhaupt nicht gut :( da wo man die Kartons umfalzen soll und die Lasche so entsteht reißt es meist nur ein und richtig zu bleibt es auch nicht.

Top Qualität ordentlich verpackt und geliefert

Top Qualität wurde gut verpackt und ohne Transportschäden geliefert. Dass der Zusteller (GLS) die bereits angekündigte Lieferung nochmal um einen Tag verschoben hat, kann ich ja nicht Umzugsshop anlasten. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder da bestellen.
14.07.2023

easy Kauf aber verbesserungsfähige Lieferung

Kauf war leicht und eine verständliche Führung durch das Angebot. Lieferung wäre auch top gewesen. Leider hat meine Bitte trotz Bestätigung, die Lieferung zu einem vereinbarten Termin zu veranlassen nicht funktioniert. Auch nicht durch die Lieferfirma.
10.11.2023
Die Ware wurde stets fehlerfrei und prompt geliefert. Der Kundendienst ist ebenfalls als hervorragend zu bezeichnen. Allerdings sind einige Produkte zu umfangreich im Angebot, hier wären kleinere Mengen zu bevorzugen (z.B. Umzugsetiketten).
08.07.2023
Der Shop und seine Mitarbeiter verdienen 5 Sterne, sie sind zuvorkommend, kundenfreundlich und reagieren sofort auf Anfragen und auch Beschwerden. Letztere kamen nur zustande wegen des katastrophalen "Service" des Zustelldienstes DPD.