der-umzugsshop.de- Logo - Bewertungen

der-umzugsshop.de

1.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2010
der-umzugsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe bereits 2 mal dort bestellt und wärend ich beim erstem mal noch gedacht habe es würde sich um einen Zufall handeln das meine Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich umso überraschter gewesen bei der zweiten Bestellung. Es kommt sehr schnell, schneller als ich das von üblichen Versandhäusern kenne. Die Bestellung ist vollständig, die Sendungsnummer kommt schnell per Mail und ich bin äußerst zufrieden über die Qualität für den günstigen Preis. Ich war erst skeptisch im Bezug auf den Shop, aber bin froh das ich doch bestellt habe. Der umzugsrechner hat Tatsächlich recht gehabt. Ich dachte ich brauche weniger und musste nochmal nachbestellen weil ich doch die angegebene Menge benötigt habe.

05.07.2023
Der-Umzugs-shop muss langsam mal die schlechten Bewertungen bezüglich GLS erst nehmen! Die Umzugskisten sind top, aber ich kaufe nie wieder etwas was mit GLS geliefert wird! Ich habe extra der Abstellort an der Wohnungstür gewählt und es wurde nicht bei Nachbarn geklingelt. Es öffnet immer jemand die Tür. Am nächsten Werktag sind wir extra zuhause geblieben, um auf die Pakete zu warten. Nur das leichteste Paket wurde angeliefert, die beiden etwas größere und schwere Pakete wurden in einem GLS-Shop angeliefert und nicht bei uns vor der Wohnungstür. Dafür musste ich mir ein Auto mieten um die Kartons abzuholen. Eine Frechheit! Dad hat mir Geld und Zeit gekostet, was man nicht gebrauchen kann, wrnn man umt zieht. Ich habe vor dem Kauf die schlechte GLS-Bewertungen hier gelesen und bereue es, hier doch gekauft zu haben, obwohl die Ware gut ist. Nützt mir nicht, wenn die Lieferung nicht reibungslos funktioniert.

Bewertungen für der-umzugsshop.de

04.10.2023

Super, nur anderer Lieferdienst wäre toll.

Die Versendung mit GLS finde ich etwas ungünstig, da eine Anlieferung am Samstag hier nicht möglich ist. Für die arbeitende Bevölkerung heißt es dann, sich die schweren Pakete im Paketshop abzuholen.
AB
Annie B.
21.08.2023
Ich habe Bücherboxen bestellt in der gleichen Größe, aber in unterschiedlicher Stärke - heißt unterschiedlicher Preislage.Doch alle Boxen sind von der selben Stärke. D.h., ich habe zuviel bezahlt.
RS
Rudolf S.
Kaufungen
08.08.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung , allerdings in Portionen, wobei die Aufteilung nicht kommuniziert war. Produkte einwandfrei und im Preis-Leitungs-Verhältnis sehr akzeptabel. Unter dem strich daher gut.
28.07.2023
Qualität ist gut . Versand ist zeitnah bei den Bilderkartons hätte ich Polster Folie oder eckenschutz erwartet. Oder auch trennpappen um 2 Bilder nebeneinander stellen zu können.
24.06.2023
Schnelle Lieferung, Kleiderbox hat viele Druckstellen da nur mit Folie ummantelt, Qualität Box gut, nur der Boden hält nicht gut, musste mit viel Klebeband fixiert werden.
17.08.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Qualität der Ware.

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität. Leider gab es wohl ein Transportschaden (ein Umzugskarton ist unbrauchbar) deshalb einen Stern weniger. ;- ))

Fast perfekt

Verpackung der Kartons war effektiv, doppelte Böden auch sehr gut. Leider kann der Versanddienstleister nicht ausgewählt werden, deshalb kam es hier zu Verzögerungen.

Schwacher Versandkarton, super Support

Der Versandkarton war ein bisschen schwach und ist auch beschädigt und unvollständig angekommen. Der Support hat aber sehr schnell und entgegenkommend reagiert.
17.06.2023
Die Lieferung kam leider Unvollständig. Nachdem ich angerufen habe wurde aber alles wieder in Ordnung gebracht die fehlenden Sachen würden nachgeliefert.
21.10.2023
Es waren 3 Packete mit den Kartons, wobei es zwei Zusendungen waren, und ich daher Zuhause sein musste, was organisatorisch nicht einfach war.
22.05.2023
Bei Kunden, die bereits mehrfach bestellt haben und damit EDV-mäßig ausreichend erfasst sind, sollte Zahlung auf Rechnung möglich sein.
31.05.2023
Lieferung und Preis/Leistung gut -.. bin zufrieden trotz fehlenden Etiketten, die aber prompt unproblematisch nachgeliefert wurden
07.09.2023
Alles soweit super. Versandkosten waren ziemlich hoch und über GLS ist der Versand IMMER unterirdisch. Ansonsten sehr zufrieden.
MM
Monika M.
Püttlingen
22.07.2023
Prompte, schnelle Lieferung. Der Fahrer war etwas mürrisch, nicht unfreundlich. Er hatte 'einen schlechten Tag ". 8
20.09.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässig. Allerdings ist die Qualität der Rollpappe nicht sehr gut - reißt sehr schnell ein.
04.06.2023
Fand’s an sich ziemlich gut und der Support konnte mir schnell helfen da ich keine Bestellbestätigung bekommen habe
12.07.2023
Schnelle und ordentliche Lieferung Aber : Porto ist für Versicherten Maxibrief viel zu teuer. Das geht günstiger
HK
Holger K.
Dorsten
18.05.2023
Falsche Ware geliefert, wurde aber sofort umgetauscht. Allerdings durch 2 verschiedene Logistikunternehmen.
13.06.2023
Die Umzugskisten sind oben nur knapp zu schließen und gehen immer wieder auf. Ansonsten war alles Tip top.
13.07.2023
Faire Preise, schnelle Lieferung, aber erstaunlicher Weise mit unterschiedlichen Transportunternehmen.