Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt.
Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
Der schlechteste Service aller Zeiten!
Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe.
Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist.
Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern.
Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.
Guten Tag, den Rücksendeschein haben wir Ihnen gesendet. Entschuldigung für das Missverständnis.
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo besteht auch nicht lange - wie 321linsen...
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
16.08.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid wegen dem Fehler. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen die Bestellungen wegen Ersparnis später zu liefern, mein Kollege hat leider übersehen, dass die Lieferzeit unterschiedlich ist. Wir entschuldigen uns dafür.
Allerdings - wir haben nur den Namen geändert. 321linsen existiert also, nur unter einem anderen Namen.
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Bereits das 3x dass ich fast 1 Woche auf die Linsen warte! Ich bestelle sie extra im Internet mit schneller Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.09.2023
Guten Tag, es tut uns wegen der Verzögerung leid. Wie bereits auch in der E-Mail erwähnt, leider werden die Pakete über Sommer öfter verspätet, obwohl sofort versendet. Wir entschuldigen uns dafür.
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Preise für Kunden weichen stark ab gegenüber der Google Suche.
Das man als Kunde schlechtere Preise bekommt ist unakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
16.08.2023
Guten Tag, im Internet gibt es immer verschiedene Aktionen. Es ist zur Zeit so bei den meisten Anbieter üblich. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, diese Aktionen herauszufinden und zu nutzen.
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung stimmte zur Hälfte nicht mit der Lieferung überein
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Falschlieferung.
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der schlechteste Service aller Zeiten!
Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe.
Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist.
Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern.
Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.07.2023
Guten Tag, es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit uns, bzw. mit dem Zusteller eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider verlangt der System von DHL von uns eine Telefonnummer, die dann tatsächlich nicht bei der Zustellung benutzt wird. Wir arbeiten an einer Verbesserung. Und zusammen mit den Problemen bei der Zustellung kann ich verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind. Zu Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie eine Gutschrift als eine Wiedergutmachung von uns.
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
I like your service very much however DHL delivery is awful
I like your service very much - fast, reliable and friendly. The problem is with your partner - DHL. DHL didn't even tried to deliver my package and directly delivered it to a Filiale. I'm sick and not sure if I'll be able to pick up the package on time. I constantly have such problems with DHL and almost never have them with Hermes. If you can add an option for delivery with Hermes it would be great. Otherwise I'm seriously thinking of changing the place where I buy lenses
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
18.05.2023
Hi, thank You for Your feedback, although a bad one. We are constantly searching new possibilities how to serve our customers. At the moment DHL is the best one but there are some locations, where there are problems. I recommend to use DHL Express in this case - it is another company and has different processes. I added a small surprise to Your account, so You can try the new delivery in Your next order.
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mit DHL klappt die Zustellung nie. Jedes mal muss ich im Anschluss weit fahren um das Paket abzuholen.
Nachdem ich das per Mail bei Ihrem Kundenservice angesprochen habe, gab es eine ziemlich freche Antwort zurück.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
09.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Zustellung mit DHL nicht zufriedenstellend ist. Mein Kollege hat Ihnen die andere Option, und zwar DHL Express empfohlen, mit dieser Dienstleistung haben wir gute Erfahrungen bei den Kunden, bei denen DHL aus irgendwelchem Grund nicht einwandfrei zustellt. In der Nahen Zukunft planen wir tatsächlich keine neue Liefermethode, da DHL in meisten Fällen gut funktioniert. Ich kann auch sehen, dass die Antwort von meinem Kollegen sehr sparsam war, war frech auswirken konnte. Wurde aber nicht so gemeint.
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Retourenprozess sehr kundenunfreundlich
Es gibt keine kostenlose Retoure für Sonnenbrillen. Sehr kundenunfreundlich! Der Rückgabeprozess ist zudem sehr intransparent. Das geht sicherlich besser !i
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und für die Kunden möglichst einfach zu machen, was auch den Prozess der Rücksendung betrifft. Von den kostenlosen Rücksendungen wird jedoch allgemein aus mehreren Gründen abgetreten, vor allem wegen der Umwelt. Deswegen verbessern wir immer die Möglichkeiten von den Online Proben und von der Präsentierung von den Produkten, sodass der Kunde mit mehr Sicherheit das richtige Modell auswählen kann.
Die angegeben Lieferfristen werden nicht eingehalten. Eine Lieferung dauert viel zu lange. War vorher viel besser.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
12.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe gleich nachgeschaut, da es in der letzten Zeit tatsächlich manchmal die Pakete verzögern, gerade in der Ferienzeit, in Ihrem Fall wurden jedoch alle Fristen eingehalten, so wie angemeldet.
Recht lange Lieferzeit/Produkt nicht so wie erwartet
Recht lange Lieferzeit und das Produkt, das mir anstatt eines anderen, ähnlichem empfohlen wurde entsprach ich meinen Erwartungen, da die Linsen sehr weich waren und bei reinbringen in das Auge immer wieder zusammengeklebt sind. Hat ewig gedauert, bis ich sie im Auge hatte. Würde das nächste Mal wieder meine gewohnten Linsen kaufen.
Der Versand ging schnell. Die Kommunikation ging zügig, es war immer schnell eine Antwort da. Allerdings ließ der Tonfall etwas zu wünschen übrig. Außerdem finde ich es ziemlich schlecht, dass man selbst aufpassen muss, dass man nicht unberechtigterweise Bonuspunkte abgezogen bekommt...
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Versandbestellung aufgegeben und erwarte ein Geschenk
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, in der Hoffnung, eine Mini-50-ml-Kapsel zu bekommen. Kontaktlinsenreiniger. Wie im Mailing an meine E-Mail und auf der Website angegeben. Aber leider gab es kein Geschenk.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
09.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid, Sie haben kein Geschenk bekommen. Das Geschenk wurde leider zu der Bestellung nicht hinzugefügt, deswegen haben wir es nicht versendet. Zu Ihrer nächsten Bestellung fügen wir also das Geschenk automatisch hinzu.
Leider habe ich noch immer nicht meine Bestellung.
Es wäre besser sie kümmern sich mal darum, bevor sie eine Bewertung erhalten möchten. Das nächste mal gibt es unter diesen Umständen 0 Punkte.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
26.04.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es Probleme bei Zustellung Ihrer Bestellung gab. Leider ist einiges bei der Post schief gelaufen. Wir entschuldigen uns dafür aufrichtig.
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Bonus nicht richtig verschickt! 4 Packungen TicTac bestellt, eine kam nur an.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
16.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden.
Lieferung gut, Kundenberatung am Telefon schlecht!
Lieferung gut, Kundenberatung am Telefon unfreundlich und inkompetent!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
09.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren. Es kann sicher passieren, dass es zu Missverständnissen kommt, ich kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass alle Kollegen sehr kompetent sind.
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung gewartet haben. Leider ist inzwischen auch noch das Wochenende gekommen, dass die Wartezeit noch verlängert hat.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vor den Weihnachten kommt es leider oft zu Verzögerungen bei dem Paketdienst. Ich kann auch die alternative Lieferung mit DHL Express empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.