Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt.
Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
Der schlechteste Service aller Zeiten!
Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe.
Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist.
Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern.
Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.
Die Preise für Kunden weichen stark ab gegenüber der Google Suche.
Das man als Kunde schlechtere Preise bekommt ist unakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
16.08.2023
Guten Tag, im Internet gibt es immer verschiedene Aktionen. Es ist zur Zeit so bei den meisten Anbieter üblich. Sie haben jedoch immer die Möglichkeit, diese Aktionen herauszufinden und zu nutzen.
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Bonus nicht richtig verschickt! 4 Packungen TicTac bestellt, eine kam nur an.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
16.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden.
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert leider fast 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
09.06.2023
Guten Tag, ich kann in der Verfolgung sehen, dass das Paket ungewöhnlich lange auf dem Weg war, obwohl wir es am Tag der Bestellung versendet haben. Das tut mir sehr leid, ich verstehe, dass es ärgerlich ist. Wir haben noch eine Expresslieferung Option, die man wählen kann. Ist zwar teuerer, aber somit auch mit zuverlässiger Zustellung.
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Versandbestellung aufgegeben und erwarte ein Geschenk
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, in der Hoffnung, eine Mini-50-ml-Kapsel zu bekommen. Kontaktlinsenreiniger. Wie im Mailing an meine E-Mail und auf der Website angegeben. Aber leider gab es kein Geschenk.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
09.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid, Sie haben kein Geschenk bekommen. Das Geschenk wurde leider zu der Bestellung nicht hinzugefügt, deswegen haben wir es nicht versendet. Zu Ihrer nächsten Bestellung fügen wir also das Geschenk automatisch hinzu.
Lieferung gut, Kundenberatung am Telefon schlecht!
Lieferung gut, Kundenberatung am Telefon unfreundlich und inkompetent!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
09.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren. Es kann sicher passieren, dass es zu Missverständnissen kommt, ich kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass alle Kollegen sehr kompetent sind.
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung gewartet haben. Leider ist inzwischen auch noch das Wochenende gekommen, dass die Wartezeit noch verlängert hat.
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
I like your service very much however DHL delivery is awful
I like your service very much - fast, reliable and friendly. The problem is with your partner - DHL. DHL didn't even tried to deliver my package and directly delivered it to a Filiale. I'm sick and not sure if I'll be able to pick up the package on time. I constantly have such problems with DHL and almost never have them with Hermes. If you can add an option for delivery with Hermes it would be great. Otherwise I'm seriously thinking of changing the place where I buy lenses
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
18.05.2023
Hi, thank You for Your feedback, although a bad one. We are constantly searching new possibilities how to serve our customers. At the moment DHL is the best one but there are some locations, where there are problems. I recommend to use DHL Express in this case - it is another company and has different processes. I added a small surprise to Your account, so You can try the new delivery in Your next order.
Der Versand ging schnell. Die Kommunikation ging zügig, es war immer schnell eine Antwort da. Allerdings ließ der Tonfall etwas zu wünschen übrig. Außerdem finde ich es ziemlich schlecht, dass man selbst aufpassen muss, dass man nicht unberechtigterweise Bonuspunkte abgezogen bekommt...
Bewertung melden
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lastschrift
Bewertung melden
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bonus Artikel
Ausgewählte Bonus Artikel nicht erhalten…
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
30.01.2023
Guten Tag, es tut mir leid wegen unserem Versehen. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Recht lange Lieferzeit/Produkt nicht so wie erwartet
Recht lange Lieferzeit und das Produkt, das mir anstatt eines anderen, ähnlichem empfohlen wurde entsprach ich meinen Erwartungen, da die Linsen sehr weich waren und bei reinbringen in das Auge immer wieder zusammengeklebt sind. Hat ewig gedauert, bis ich sie im Auge hatte. Würde das nächste Mal wieder meine gewohnten Linsen kaufen.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vor den Weihnachten kommt es leider oft zu Verzögerungen bei dem Paketdienst. Ich kann auch die alternative Lieferung mit DHL Express empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.