Lentiamo.de (früher 321linsen.de)- Logo - Bewertungen

Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
Bewertungen:

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.109 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt. Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
LG
Lilly G.
Trostberg

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der schlechteste Service aller Zeiten! Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe. Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist. Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine Tür, obwohl ich zu Hause war. Daraufhin wurde das Paket bei der Post abgegeben und nun muss ich auf eine Bestätigung von DHL warten, wie ich es abholen kann. Das kann sehr lange dauern. Ich werde mich nach anderen Alternativen zum Laden umsehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lentiamo.de (früher 321linsen.de)

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wo sind die Gummibärchen?

Zum zweiten Mal habe ich auf eure Bitte gehört und nicht Paypal als Zahlungsmethode gewählt, sondern Visa. Das ist aus eurer Sicht auch verständlich, für mich allerdings ein, wenn auch geringer, Mehraufwand. Auf die versprochenen Gummibärchen warte ich leider noch immer (2 x!). Liebe Grüße dennoch!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die versprochenen Gummibärchen nicht erhalten haben. Wir tun alles dafür, dass es nicht nochmal vorkommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
06.06.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr.
KO
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
31.05.2024
Danke.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung. Alles gut
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
10.05.2024
Vielen lieben Dank.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
03.05.2024
Vielen Dank.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
24.04.2024
Danke für Ihren Feedback.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nur der Preis für meine Kontaktlinsen ist manchmal zu hoch. Oft Angebote
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
11.04.2024
Vielen Dank für Ihren Feedback. Wir müssen uns an den Markt halten, aber wie Sie erwähnen, es gibt oft Angebote in unserem Online-Shop.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Stechende linsen / Top Service

Die Bauch & Lomb „ Ultra“Linsen sind leider sehr unangenehm trotz der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit für mich. Ständiges stechen in den Augen, vielleicht liegt es an der Basikurve bzw. den Daten. Sonst ist 123 Linsen wirklich top, bestelle weiterhin dort und hoffe auf einen besseren Ersatz!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
04.04.2024
Das tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit den Linsen sind. Dennoch vielen Dank für Ihre Loyalität.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tageslinsen teuer.Wäre besser wenn die gesammelten Punkte in den Kundenrabatt einfließen würden
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden Gerne wieder Zusendung in kürzester Zeit
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
14.03.2024
Danke!
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LG
Lilly G.
Trostberg
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist prima, man findet alles, was das Herz begehrt. Was mir persönlich nicht gefiel war, dass man seine Bestellung erst dann bekommt, wenn der Shop alle bestellten Waren lagernd hat und dies nicht auf der Homepage steht. Bei mir war es so, dass von 4 bestellten Artikeln nur 2 lagernd waren und diese dann eingelagert wurden, bis der Rest auch im Lager ankam. Das wurde aber nicht mitgeteilt, sondern ich fand es heraus, indem ich meine Bestellung kontrollierte. Auf Nachfrage, ob die Waren, die vorhanden waren denn sofort zugestellt werden könnten, wurden diese umgehend zugesandt, das war wiederum sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir teilen die Bestellungen nicht automatisch, da es sich viele Kunden nicht wünschen. In den E-Mails informieren wir jedoch über dieser Möglichkeit, wie auch über die Lieferzeit von den einzelnen Artikel. Man kann jedoch alles auch mit unserem Kundenservice klären, was Sie auch ausgenutzt haben. Hauptsache, Sie haben Ihre Ware schließlich rechtzeitig erhalten.
WL
Wilfried L.
53501 Grafschaft
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Frau hat mir geschildert das diese Mutifokal Linsen seit einiger Zeit sie am Auge stören . Nach drei bis vier Tagen fangen diese an zu kratzen obwohl es ja Monatslinsen sind . Ich selbst kann es nicht beurteilen da ich keine Linsen trage. Vielleicht sind wir ja nicht die ersten die das feststellen. Für eine Antwort oder einen Besserungsvorschlag wären wir daher Dankbar. MfG R.Lepold
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
10.10.2023
Guten Tag, es ist immer schneller, sich direkt an uns zu wenden. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Es kann gut möglich sein, dass es sich um beginnende Unverträglichkeit von der konkreten Marke handelt.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung schnell und zufriedenstellend. Einen Kritikpunkt habe ich : Die Verpackung sollte nicht in einem Päckchen , sondern besser mit wattierten Briefumschlag verschickt werden, der dann im Briefkasten landen kann. Das ist viel zu viel Pappe !!
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
14.02.2024
Vielen Dank für Ihren Kritikpunkt. Es ist leider technisch bedingt.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen generell immer super. Jedoch habe ich mehrfach extra die plastikfreie Verpackung bestellt und diese sah genauso aus wie die andere. Daher stellt sich die Frage, ob hier etwas falsch läuft. Falls diese gleich aussehen sollte, wäre ein Hinweis auf der Verpackung nicht schlecht.
Bewertung melden
BR
Beate R.
Solingen
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ändern Sie Ihre Bonuspunkte Vergabe. Es bindet keinen Kunden, wenn wertlose Plastikartikel oder Mini Süßigkeiten durch die Gegend geschickt werden! Geben Sie eine Packung des Artikels, den ich bestelle gratis. Das würde mich freuen und wäre sinnvoll
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir arbeiten immer daran, den Bonusprogramm noch interessanter zu machen. Es hat sich seit Jahren viel geändert und dank Ideen wie diese von Ihnen wird sich auch in der Zukunft der Bonusprogramm weiterentwickeln.
BK
Bettina K.
Relsberg
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Website, Ihrem Kundenservice, Ihren Produkten. Einziger Minuspunkt: Ihre Pakete sind deutlich größer als die darin enthaltenen Waren. Aus ökologischen Gründen würde ich mir eine Veränderung wünschen.
Bewertung melden
Antwort von Lentiamo.de (früher 321linsen.de)
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Ich werde die Information weiterleiten. Ich kann jedoch sagen, dass wir die Richtung Nachhaltigkeit gehen. Wir schaffen unnötiges Papier ab, unterstützen ökologische Versandmöglichkeiten und bieten die Eko-Verpackung an. Und vieles mehr.