Verbesserungsvorschlag habe ich keinen - weil wirklich ALLES perfekt war. Die Produktauswahl und genaue Beschreibung. Die Verpackung, die Lieferzeit und vor allem die Ware - bin wirklich begeistert. Beim Auspacken war ich verwundert, weil der Teppich so leicht war. Denn ich hatte zuvor einen echten Orientteppich aus einem Nachlass und dort hätte wäre bei einer professionellen Reinigung evtl. noch mehr kaputt gegangen, so dass ich mich dann doch für einen Neukauf entschieden habe. Ich habe auch die passende Unterlegmatte gekauft, damit der Teppich nicht verrutscht. Und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass so glücklich damit sein würde. Sieht aus wie in der Beschreibung, rutscht nicht. Im Grunde hätte ich gerne die nächst größere/größte Variante getauscht (jetzt habe ich 2,30 x 1,60) - doch weil alles so perfekt gelaufen ist, hätte ich ein schlechtes Gewissen, neu zu bestellen und diesen Teppich zurück zu senden. Denn dafür entstehen Ihnen ja Portokosten und die Verpackung ist auch schon entsorgt. Ich raffe mich normalerweise auch nicht auf, Empfehlungen/Bewertungen abzugeben - doch hier kann ich es nicht unterlassen und kann Ihnen auf diesem Wege DANKE sagen. Vielleicht lässt sich im Nachhinein noch ein Foto zufügen, dann werde ich das noch machen.
Der gelieferte Teppich war mangelhaft. Die Reklamation wurde so entgegen genommen :nach einigen Wochen gehen die vielen Wellen schon weg.
Erst nach erneuter Aufforderung kam das Rücksendeetikett mit der Zusage keine Sendegebühr zu berechnen. Auf die Wiedergutschrift warte ich heute noch.
Artikel bestellt mit der Angabe, dass in 1-3 Werktagen lieferbar.
Am Bestelltag noch Sendungsnummer erhalten.
2 Wochen hat sich der Status nicht geaendert. Auf Nachfrage per Mail nach 3 Tagen Antwort erhalten. Es wuerde geprueft werden und kann 5-10 Tage dauern.
Nach 5 Tagen Antwort: Artikel wurde angeblich zurueck an Absender geliefert und wuerde sofort neu versendet werden (stimmt nicht, da Paket bei Volero noch nicht mal abgeholt wurde).
3 Tage spaeter erneut Mail erhalten:
Lieferzeit 7-10 Wochen.
Fuer einen Teppich, der angeblich bereits versendet wurde und zurueck an den Absender ging? Sehr komisch!
Also... Auftrag storniert.
Volero hat auch storniert, mir jedoch 15,93€ von der Erstattung abgezogen, wegen Versandkosten.
Wofuer Versandkosten, wenn der Teppich noch gar nicht an mich versendet wurde?
Ausserdem fand die Stornierung von meiner Seite nur statt, weil falsche Angaben vom Anbieter gemacht werden (Lieferzeiten) und der Kaeufer ver*rscht wird!
Absolut unserioes und grenzt fuer mich an Betrug.
Anwalt bereits eingeschaltet und Unternehmen an Verbraucherzentrale gemeldet.
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vor 8 Tagen
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Achtung Retouren-Kostenfalle
die Teppiche sind zwar schön, doch Achtung. Man bekommt auf Anfrage ein Retourenetikett das sich jedoch nach weiteren Klicks durch dei Rückgabebedingungen als kostenpflichtig herausstellt. Der Wert wird einfach bei der Retoure mit der Ware verrechnet. Es steht nirgends offenkundig, erst wenn man nach Kosten sucht kann man es auf der Homepage lesen. Auch bei der Zusendung der Retourenetiketten schreiben die Mitarbeiter NICHTS daß die Rücksendung der Käufer zahlen muss. Also NIchts für Auswahl Bestellungen!
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19.04.2024
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Euer Telefon Service ist Schrott euere Ansage ist die reinste Aufhalterei überhaupt meine erste Lieferung lief sehr gut und dann bestelle ich für etwas mehr Geld und euer Lieferant die DHL kriegt es nicht gebacken die Lieferungen zuzustellen und euch kann man nicht erreichen nicht mal euer Rückruf Angebot ist ernst zu nehmen, alles ein Witz. Ich kann auch alles nachweisen also lassen wir es darauf ankommen wenn ihr meint ich wäre ein Fake Kommentator!
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05.04.2024
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Der Kunde wird mit E-Mails vollgespammt, obwohl man ausdrücklich Werbungen bei der Bestellung abgelehnt hat. Auch das nachträgliche Abmelden vom Newsletter hilft nicht. Das erweckt in Sachen Datenschutz kein Vertrauen. Vermutlich werden die Kundendaten noch für andere Sachen genutzt und weitergegeben.
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vor 9 Tagen
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Lieferzeit 8-10 Wochen- ok, bitter, aber warte ich eben, dachte ich, genau der Teppich soll es sein… 125 Euro sind seit Januar bezahlt. Jetzt ist fast Mai und die 8-10 Wochen sind definitiv rum. Aber ich bekomme keine Lieferung, nicht mal ein Update zum Liefertermin. Sehr ärgerlich!
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20.04.2024
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der Teppich entspricht überhaupt nicht der Abbildung im Onlineshop. Auf Reklamation wird nicht eingegangen und die Rücksendekosten sind sehr hoch.
Das einzige, was positiv bewertet werden kann, ist die rasche Reaktionszeit im Kundenservice.
Nie wieder volero
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vor 5 Tagen
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Habe ewig auf 2 Teppiche gewartet die ich im Vorfeld schon bezahlt hatte. Die Lieferzeit wurde 2 mal verlängert, am Anfang hieß es bei der Bestellung für den einen Teppich lieferbar und in 2 Wochen . Bin dann vom Kauf zurück getreten.
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vor 2 Tagen
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Ware hatt sehr lange gedauert bis sie da war.Habe schön überlegt ob ich es zurückschicken soll, so lange habe ich noch nie gewartet auf ein Päckchen, aber sonst war es sehr gut. Wollte nichts mehr bei euch bestellen.
Der von mir am 15.4.24 bestellte Teppich ist noch nicht eingetroffen. Laut Sendungsverfolgung liegt er seit 16.4.24 in Eindhofen beim Transportunternehmen. Möglicherweise sollte der Transporteur gewechselt werden.
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vor 8 Tagen
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Ein Teppich von zwei gelieferten war defekt. Beide Teppiche waren falsch gerollt und passen sich nicht am Boden an. Die Rolle bleibt hartnäckig und wird nicht flach. Sehr enttäuschend.
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vor 12 Tagen
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Falsches Motiv zugesendet/keine gute Qualität
Ich habe zwei Teppiche bestellt, leider war einer davon ein ganz anderes Motiv als ich bestellt habe und Qualitativ habe ich auch was besseres erwartet.
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vor 6 Tagen
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Der Versand hat über 8 Wochen gedauert und dann hatte der Teppich auch nicht die bestellte Größe ! Er ging zurück…
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14.04.2024
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Ich habe vor 1 Woche eine Bestellung aufgeben und bis jetzt keinerlei Informationen erhalten!
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vor 4 Tagen
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Retoure zurückgesendet. Keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten.
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14.04.2024
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Verkauft Waren mit 4 Wochen Lieferfrist ohne Hinweis vorab…
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Importierte Bewertungen
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