hkm-sports.com- Logo - Bewertungen

hkm-sports.com

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Tolles Produkt! Nach der Bestellung wurde der Artikel schnell versendet. Es war meine 2. Bestellung bei HKM von Reiterstiefeletten, die ich vor allem für längere Gänge, u.a. bei Regenwetter, nutze. Ich bin ein zweites Mal begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis! Sie sehen gut aus, haben eine tolle Passform und sind gut verarbeitet. Zumindest für die Reiterstiefeletten kann ich sagen, dass sie auch außerhalb des Reitsports super sind!

06.09.2023
Sattel nach erster Nutzung weist einen Riss im Leder auf, ohne sich den Sattel anzuschauen lehnt HKM jede Haftung ab. Sattel wurde ordnungsgemäß genutzt, ein Fehler unsererseits ist nicht geschehen,

Bewertungen für hkm-sports.com

03.03.2024
Super tolle Ware und Mega schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
15.03.2024
Zuverlässige, schnelle Lieferung, Ware so, wie erwartet
14.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Produktqualität.
28.02.2024
Schneller Versand. Produkt wie beschrieben.
06.03.2024
Naumburg Elbenberg
24.02.2024
05.01.2024
04.09.2023

Ich finde diese Bewertungsfragen kommen…

Ich finde diese Bewerbungsfragen kommen immer zu früh. Ja der Lieferservice war top. Bei meinem bestellten Produkt möchte ich mich aber doch noch zurückhalten. So manches Produkt hätte ich nach 6 monatiger Nutzung gerne ein Stern weniger gegeben. So manche Anfangseuphorie wurde durchaus schon später "gemildert". Ich freue mich jetzt erst einmal über die neuen Reitstiefel und bin gespannt, wie lange die Reißverschlüsse halten.
05.10.2023
Die Stiefel finde ich für den Preis richtig klasse! Schade ist die angenähte Zunge- diese musste ich erst lösen um richtig -für mich passend schnüren zu können. Die Gummischnüre finde ich auch etwas unglücklich gewählt. Hier fände ich Lederschnüre in Übergänge passender gerade für kräftige Waden... alles in allem bin ich aber sehr froh diesen Stiefel für mich bestellt zu haben.
ED
Elke D.
Magdeburg
12.11.2023

Durch "ZUFALL" auf HKM…, welches Glück für eine Omi mit pferdenärrischer Enkeltochter

Freue mich sehr durch "ZUFALL" auf HKM gestoßen zu sein, da ich mir absolut sicher bin, hier für meine Pferd-und reitbegeisterte Enkeltochter IMMER etwas Passendes zu finden! Habe bei meiner ersten Erfahrung mit HKM nur positive Erfahrungen gemacht.
SB
Sabine B.
Konstanz
25.06.2023

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung. Gut und okönomisch verpackt. Ware wie bestellt, gute Qualität. Die Fliegendecke entspricht korrekt der Beschreibung, in Maß und Aussehen. Habe die Ausreitfliegendecke der gleichen Serie nun dazu bestellt.
13.08.2023

Super

Auch wenn die Stiefel leider nicht gepasst haben… Die Bestellung kam super schnell, war schön eingepackt und die Produkte haben eine tolle Qualität. Auch das Zurückschicken erfolgte ohne Probleme!
13.11.2023
Frage per Mail wurde sehr nett und schnell beantwortet, Lieferung kam innerhalb 4 Tage und das Produkt war genauso wie beschrieben . Alles super ! Ich bin begeistert !😊🤩
17.10.2023
Schnelle Lieferung, schnelle, nette und hilfreiche Rückmeldung per Email, gute Retourenabwicklung, gutes.Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder, vielen Dank.