alpaca-onlineshop.com- Logo - Bewertungen

alpaca-onlineshop.com

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2015
alpaca-onlineshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Dies ist schon die 2. Mütze die ich dort kaufe, ich bin total begeistert. Die Verarbeitung ist toll und es ist ein super Tragegefühl. Viele andere Shops verkaufen Mützen mit Synthetikanteil, diese verursachen bei mir allerdings jucken im Stirnbereich. Deswegen nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe vernünftige Ware. Ich kann den Shop weiterempfehlen und werde bestimmt nochmal dort shoppen.

02.08.2023
Bezahl, aber noch nicht geliefert...

Bewertungen für alpaca-onlineshop.com

08.08.2023
Die Qualität der Wolle ist sehr gut. Läßt sich optimal stricken. Bis jetzt keine Knoten im Knäuel.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Alpaka Wolle gefällt und sich gut stricken lässt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Sena Bektas Ihr Alpaca-Onlineshop Team
17.11.2023
Die Sohlen sind von toller Qualität und die Lieferung war fis. Am Preis gibt es nix zu meckern.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an immer kuscheligen warmen Füße Beste Grüße Ihr Alpaca-Onlineshop Team
AD
Angelika D.
Nittendorf
01.11.2023
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Gute Ware. Leider etwas teuer, deshalb ein Stern Abzug.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind äusserst dankbar für Ihre Rückmeldung, da unsere Kundenzufriedenheit an höchster Stelle steht. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
10.08.2023
Gute Erreichbarkeit für Reklamation, aber ein Paketaufkleber für die Retoure wäre wünschenswert
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Firmenphilosophie ist die Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund unterstützen wir die kostenlose Rücksendepolitik nicht. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Sena Bektas Ihr Alpaca-Onlineshop Team
10.08.2023
Top Produkt, es ist so wie ich es mir vorgestellt habe und war sehr schnell da. Gerne wieder.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Produkt sowie unser Service sehr gefällt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Sena Bektas Ihr Alpaca-Onlineshop Team
WS
Waltraud S.
Heinsberg
09.10.2023
Supermodell, Preis okay, schneller Versand, versandkostenfrei. Sehr zufrieden, gerne wieder.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
Sehr schöner Pullover, tolle Qualität, schneller, zuverlässiger Versand! Sehr zu empfehlen!
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Dienstleistungen Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
26.12.2023
Die Seite lädt sehr langsam und der Warenkorb löscht sich nach ein paar Stunden von selbst.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Dies hilft uns, unseren Shop fortlaufend zu verbessern. Gerne leite ich Ihre Nachricht an unsere IT-Abteilung weiter, sodass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
BH
Beate H.
Bayern - Pfreimd
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Rückantwort auf fragen. Sehr zufrieden
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Mario S.
31.10.2023
Tolle Ware und toller Kundenservice. Ich gebe gerne 5 Sterne für eine tolle Erfahrung
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung. Wir freuen und sehr, dass Sie Ihr Einkaufserlebis mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
RO
Ronny O.
Leipzig
05.08.2023

Alles TOP!

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war insgesamt alles in Ordnung. Gerne wieder!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Sena Bektas Ihr Alpaca-Onlineshop Team

Schirmhaube

Schnelle und korrekte Abwicklung und Lieferung. Gute Qualität. Alpakawolle ist super.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Top-Bewertung. Wir sind ganz Ihrer Meinung, wenn es um die Qualität von Alpakawolle geht! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
29.09.2023
Die Ware ha sehr gute Qualität und die Kaufabwicklung und Lieferung waren problemlos.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen sowie die Qualität unserer Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
PN
Peter N.
St:Wendel
Tolle Ware aus Alpaca.Guter Online Shop. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen. Es freut uns, dass wir mit unserem Service überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
SR
Sabine R.
Königswinter
22.11.2023
Sehr schöne Qualität und Verpackung. Diese werde ich auch zum Weiterschenken nutzen.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine Freude bereiten können! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
21.10.2023

Super tolle Mütze

Habe eine Mütze bestellt. Diese ist ganz weich und vor allem sieht sie auch gut aus!
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen und sehr, dass Ihnen unsere Mütze gefällt. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
26.05.2023
Gute Auswahl, faire Preise, sehr gute Qualität, zügig geliefert, sehr gern wieder!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum äusserst zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team

Alles gut

Versand war schnell und ok. Die Ware entsprach leider nicht meiner Vorstellung.
Super Mütze gute Qualität zu einem gerechten Preis .Schnelle Lieferung. Alles Ok
28.06.2023
Sehr rasche Lieferung. Die bestellte Wahre ist wirklich eine sehr gute Qualität.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte äusserst zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team