alpaca-onlineshop.com- Logo - Bewertungen

alpaca-onlineshop.com

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2015
alpaca-onlineshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Dies ist schon die 2. Mütze die ich dort kaufe, ich bin total begeistert. Die Verarbeitung ist toll und es ist ein super Tragegefühl. Viele andere Shops verkaufen Mützen mit Synthetikanteil, diese verursachen bei mir allerdings jucken im Stirnbereich. Deswegen nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe vernünftige Ware. Ich kann den Shop weiterempfehlen und werde bestimmt nochmal dort shoppen.

02.08.2023
Bezahl, aber noch nicht geliefert...

Bewertungen für alpaca-onlineshop.com

27.08.2023
Telefonische Änderung meiner Bestellung wurde sofort bearbeitet Schneller Versand Qualität der Ware perfekt Habe die Wolle zuvor bei einem anderen Anbieter gekauft und die Nachbestellung bei alpaca Onlineshop war/ist identisch. Auch die Farben stimmen. Shop kann ich empfehlen.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, mit unseren Dienstleistungen und der Qualität überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
Die Pulswärmer sind perfekt und passen zu Schal und Mütze im selben Muster, dass ich seit 4 Jahren jeden Winter als Lieblingsstücke trage. Sie frischen in der Kombi jeden Unifarbenen Pullover auf. Die Qualität ist ausgezeichnet und langlebig, eine Freude.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange Freude an unseren Produkten und Designs haben. Die Langlebigkeit ist uns als nachhaltiges Unternehmen sehr wichtig. Freundliche Grüße Ihr Alpaca-Onlineshop Team
ich habe zum 1.mal bei alpaca onlineshop bestellt, es klappte alles super und auf die Lieferung brauchte ich nicht lange zu warten, innerhalb 72 Stunden ist die Ware bei mir angekommen. Ich werde bestimmt wieder beim Shop bestellen!!
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie solch ein tolles Einkaufserlebnis bei uns im Shop hatten! Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Sehr hochwertige Strickwolle, sorgsam verpackt und schnell geliefert! Dabei mit einer guten Paketnachverfolgung. Alles wie im Shop beschrieben, sogar die Farbe ist genau getroffen. Gerne wieder (wie schon letztes Jahr!). :))
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, Sie als Stammkunden bei uns wieder begrüssen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
18.05.2023

Luxus

Den sich jeder leisten kann.egal ob Socken,Mütze oder Schals alles super Qualität und passt sich jeder Garderobe an.modisch aber nicht zu laut.das nächste wird ein Kleid.da wäre es nur gut wenn die Passform angegeben wird.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir stecken mitten in der Ausarbeitung der Grössentabellen. Falls Sie Fragen zu einem bestimmtem Artikel haben, dürfen Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
TH
Thomas H.
Rattenkirchen
17.12.2023
Superschnelle Lieferung. Besser machen: In der Vorweihnachtszeit bietet es sich an, nicht sofort nach einer Bewertung der Ware zu fragen. Oft ist es ein Geschenk, Aussagen dazu am besten erst im neuen Jahr abfragen ;-)
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Gerne leite ich Ihren Vorschlag an die entsprechende Abteilung weiter. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und Ihr Input hilft uns sehr. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Die Einlegesohlen sind toll. Ich habe bereits welche nachbestellt. Lassen sich leicht zuschneiden und sind in meinen Wildlingen wunderbar warm und bequem. Großes Lob für die tollen Sohlen. Frohe Weihnachten an alle
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Thermosohlen gefallen. Wir hoffen, dass Sie auch ein frohes Weihnachtsfest hatten! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
KG
12.10.2023

Rundum zufrieden

Die Farbe des Stirnbands ist noch viel schöner als auf der Abbildung auf der Homepage. Und schön warm. Die Stulpen sind kuschelig weich. Freu mich auf die kalte Jahreszeit. Sehr schnelle Lieferung. Sicher verpackt.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, das wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir wünschen Ihnen eine kuschelige Winterzeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
09.09.2023
Übersichtliche Seite, Ware ist gut abgebildet, einfach zu bestellen und besonders erfreulich bezahlen per Rechnung ist möglich. Schnelle und gute Lieferung, insgesamt sehr gut!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Sena Bektas Ihr Alpaca-Onlineshop Team
27.10.2023
Ich bestelle immer wieder, von der Ware bis zur Abwicklung und Versand ist immer alles Top. Ich bin von den Produkten sehr überzeugt, es ist eine tolle Qualität!
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen und sehr, dass Sie rundum mit unseren Dienstleistungen und Produkten äusserst zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
31.10.2023
Sehr gute Qualität, bleiben auch nach dem Waschen in Form, warme Füße für kleine Mäuse garantiert. Schön als Geschenk zur Geburt. Schneller Versand. Alles toll!
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir mit der Qualität unserer Produkte überzeugen! Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
23.11.2023

Alles bestens

Das ist alles bestens. Bei den Mützen wäre ne Größenangabe „alla Kopfumfang“ gut. Kleidergrößen helfen da nicht wirklich. Ist aber alles okay gewesen.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Gerne leite ich Ihre Anmerkung mit der Grössentabelle an unsere Produktionsleiterin weiter. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
31.10.2023

Qualität der Ware hervorragend

Schnelle Lieferung der Ware. Gute Produktqualität. Informationen über das Produkt sehr gut. Bezahlung über Amazon Pay oder Giro Pay wäre vorteilhaft.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen und sehr über Ihre Rückmeldung zur Qualität unserer Produkte. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag mit den neuen Zahlungsmethoden auf. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
Bettsocken: weich und angenehm bis auf die Abnäher Zehen, die Lösung ist nicht so ganz gelungen, empfinde ich etwas unangenehm, daher nur 4 Sterne !
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen! Bitte teilen Sie unserem Kundendienst mit, was genau Sie gestört hat. Jeder kleine Input verhilft uns zu einem einwandfreien Produkt mit höchstem tragekomfort. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
18.09.2023
Lieferung ist super verpackt angekommen und schnell angekommen. Die Ware ist super angenehm zu tragen. Ein Dankeschön wir euch, immer wieder gerne.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
Die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Die Alpaca Wandersocken haben eine tolle Qualität. Das sind meine neuen Lieblingssocken!
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Qualität überzeugen! Wir wünschen Ihnen viele tolle Momente beim Sport treiben. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann
PP
Peter P.
Hautzendorf, Österreich
11.10.2023
Produkte und Bearbeitung vorzüglich. Versand über DPD, vor allem die Zustellung, verzichtbar. Post arbeitet dagegen problemlos
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir versuchen stets, die best- und schnellstmögliche Lieferung zu garantieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
01.05.2023
Es ist alles bestens, doch ist die bestellte Wolle bislang noch nicht angekommen. Also: der Versand soll verbessert werden!!
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Aufrgrund der vergangenen Feiertage muss mit Verzögerungen gerechnet werden. Wir bemühen uns stets, schnellstmölich zu versenden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Freundliche Grüsse Jan Bussmann Ihr Alpaca-Onlineshop Team
NG
15.11.2023

Alpaka Mütze KUYCHI

Sehr schnelle Lieferung . Ware wie beschrieben . Sehr gute Passform ( Alpaka Mütze Kuychi 100% Babyalpaka in blau Größe L )
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und der genauen Beschreibung. Wir wünschen Ihnen viel, viel Freude mit der Mütze Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team
AB
Angela B.
Regensburg
Die bestellte Decke entspricht genau meiner Vorstellung. Super Qualität! Kundenservice top! Könnte nicht besser sein.
Antwort von alpaca-onlineshop.com
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Der Kundendienst weiss Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viele kuschelige Momente. Freundliche Grüsse Ihr Alpaca-Onlineshop Team Jan Bussmann