trader-online.de- Logo - Bewertungen

trader-online.de
Bewertungen:

4.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.019 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trader-online.de

 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket konnte im 1. Versuch leider nicht zugestellt werden, da die Lieferadresse nicht vollständig angegeben wurde. So erfolgte eine Rücksendung. Die Ware ist mittlerweile ein 2. Mal versendet und zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top - bis man Mangelware bekommt und selbst alles machen muss

Rückgabe trotz geltendem Recht abgelehnt. Prozess weitergeleitet auf Hersteller - man muss alles selber machen inklusive Pakete an die USA schicken und bezahlen- Dauer: bisher 2 Monate und andauernd. Auf Rückfrage reagiert man angestochen und ohne Kulanz oder Entschädigung.
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen der Produktion und Produktqualität von originalverpackten Herstellerwaren sind wir immer auf die jeweiligen Hersteller angewiesen, so dass wir zunächst an diese verweisen. Sollte dieser Weg am Ende nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, können Sie gerne nochmal unseren Support unter mail@trader-online.de kontaktieren. Selbstverständlich prüfen wir dann, wie wir eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL scheint maßlos überfordert zu sein … Ich warte seit fast einer Woche auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kam es im Zuge der Zustellung zu einer Verzögerung bei der DHL. Als Versandhändler sind wir auf die zuverlässige Auslieferung der Transportdienstleister angewiesen. Selbstverständlich prüfen wir deren Performance fortlaufend und hier ist die DHL deutschlandweit flächendeckend ein zuverlässiger Partner. Das Paket ist mittlerweile abgeholt, dennoch möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen und sind sicher, dass die Lieferung beim nächsten Mal wieder innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht wie angekündigt zum Release (08.02.2024). Und erst auf Nachfrage unsererseits wurde uns gesagt, dass die Bestellung verzögert versendet wird. Nun warten wir mal ab, wann die Ware eintrifft.
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Regelfall organisieren wir immer eine Abholung zum frühestmöglichen Zeitpunkt, die dann auch eine schnellstmögliche Zustellung ermöglicht. Wir bitten diese einmalige Verzögerung zu entschuldigen. Das Paket wurde lt. Tracking einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätung

Sie müssen lediglich ein Paket zustellen, von dem Sie nicht wissen, wo es sich befindet, und seit der Bestellung sind 7 Tage vergangen
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir im Rahmen der Auslieferung auf die Transportdienstleister angewiesen. Wir haben alle Schritte gegenüber diesem in die Wege geleitet und unser Support hat den weiteren Ablauf dargelegt. Sollte die Zustellung nicht zeitnah erfolgen und auch eine Nachforschung (sobald wir diese einleiten können) nicht die gewünschte Zustellung nach sich ziehen, erstatten wir selbstverständlich den Betrag oder senden die Waren nochmal neu heraus. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Deutsche Einzelkarten wurden in englisch geliefert. Auswahl ob man englisch o. deutsche Karten präferiert war nicht ersichtlich oder aber genügend ersichtlich !
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist mittlerweile zugestellt. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefert Prereleases nicht zu angegebenem Zeitpunkt. Angeblich gab es keine Möglichkeit das zu beeinflussen. In einem anderen Satz hieß es, dass dahingehend Optimierungen getroffen wurden, dass es nicht nochmal dazu kommt. Ich vertraue nicht mehr auf die Daten. Man hätte anhand der wochenlang steigenden Bestellmenge schnell das entstehende Problem erkennen können oder müssen. Einfach schade. Bin sehr verärgert
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist lt. Tracking mittlerweile zugestellt oder liegt zur Abholung bereit. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin ziemlich unzufrieden. Habe vor ca. 2 Monaten MtG Herr der Ringe-Produkte vorbestellt und direkt bezahlt. Hier wurde mit Versand zum 16.06. geworben. Am 21.06. kam mein Paket letztendlich an. Am 14.06. wurde man zwar informiert, es komme zu Lieferschwierigkeiten von Seiten des Herstellers. Auf Nachfrage habe ich allerdings erfahren, dass hiervon Produkte betroffen waren, die in meiner Bestellung nicht mal enthalten waren (namentlich ging es wohl um die Prerelease-Packs). Vielmehr sei man von der schlichten Größe des Releases "vor große Herausforderungen" gestellt. Der Hype um dieses Set hat sich jedoch mehrere Monate angebahnt und ist eigentlich vorhersehbar gewesen. Ich hätte bei einem so renommierten Versandhandel erwartet, dass man dem Andrang auf das Set auch gerecht wird. Zumindest Bearbeitung und Versand chronologisch nach Bestelldatum wäre fair und angemessen gewesen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dies sei logistisch nicht möglich. Befreundete Spieler, die (teils Wochen nach mir) bei anderen Shops bestellt haben, haben ihre Waren pünktlich am Freitag erhalten. Einen Stern zusätzlich gibt's dennoch für gute Verpackung und den Kundenservice, der gut erreichbar war und versucht hat, meine Fragen zu beantworten. Alles in allem leider enttäuschend, schade!
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist mittlerweile zugestellt. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand der Bestellung wurde seit Donnerstag letzte Woche angekündigt. Bislang wurde nichts versendet.
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist mittlerweile zugestellt. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell ist es so, dass keine Bestellungen per Brief, sondern ausschließlich per DHL-Paket oder DHL-Warenpost versendet werden. Diese Sendung wurde per Warenpost ausgeliefert und lt. aktuellem Tracking zugestellt. Selbstverständlich können wir hier eine Anzweifelung der Zustellung einleiten, benötigen aber aufgrund des Zustell-Status (wie bereits über den Support mitgeteilt) eine vollständig ausgefüllte Empfängererklärung. Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne diese keine Erstattung in die Wege leiten können, zumal der offizielle Status der DHL weiterhin als zugestellt hinterlegt ist.
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde kurzfristig und unmittelbar vor garantiertem Versandtermin teilstorniert.
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war und haben für gekürzte Sendungen einen Rabatt-Code an die betroffenen Kunden versendet. Tobias vom Trader-Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bis jetzt nicht versand Bezahlung erfolgte schon vor einer Woche
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Was zu Verzögerungen im Ablauf geführt hat, welche auch einzelne Bestellungen anderer Formate betraf. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war und in Zukunft wieder der gewünschten Trader-Standard eingehalten wird. Tobias vom Trader-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Portokosten stehen nicht im Verhältnis

5€ Portokosten, für eine einzelne Karte wurde berechnet. Bezahlt wurde für Paket-Versand. Benutzt wurde eine viel günstigere Warenpost
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir weisen die Portokosten im Versandvorgang transparent aus. Die Art des Versandvorgangs weisen wir mit einem "Paket-/Briefversand" aus, versenden aber mittlerweile ausschließlich per Paket oder Warenpost. Es ist daher leider auch nicht richtig, dass die Sendung per Brief gesendet wurde, die Sendung wurde per DHL-Warenpost ausgegeben. Dazu ist es hilfreich zu wissen, dass die Warenpost-Laufzeiten exakt den Paket Laufzeiten der DHL entsprechen. Darüber hinaus sind Sie bei uns im Falle einer Beschädigung oder Verlustes selbstverständlich immer abgesichert. Der Verweis auf die real anfallenden Kosten ist auch nicht ganz hilfreich, zumal die Kosten für Zahlungsdienstleister (die bei uns als Händler anfallen) nicht berücksichtigt werden. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback gerne an und werden es in unserer zukünftigen Ausrichtung berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellnummer : 380027

Die Karten waren teilweise schon im booster beschäftigt worden. Daher waren die Ecken der meisten Karten abgeknickt. Ich weis nicht warum ich Geld für Karten ausgeben soll die wertlos sind. Plus ich hab trader Maler kontaktiert seit 4 Tagen keine Antwort .
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich werden alle Produkte ausreichend gesichert und stark geschützt im Paket versendet, so dass dieser Umstand die absolute Ausnahme darstellt. Sie haben Sich am 03.06.2023 (Samstag) mit dem Anliegen an unseren Support gewendet, dieser hat Sie heute am 05.06.2023 (Montag) zwecks Klärung bei Ihnen gemeldet. Generell ist es unser Anspruch alle Kundenanfragen innerhalb von 24-Werktagsstunden (Mo.-Fr.) zu beantworten. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, so dass wir eine gemeinschaftliche Lösung für Ihr Problem finden können. Tobias vom Trader-Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kenn kein deutsch zu englisch

Wieder mal absolut scheiße Kennen keinen Unterschied zwischen Deutsch und Englisch mann bestellt deutsche Karten und was bekommt mann nur englisch Karten nein danke nie wieder in mein leben bestelle bei dennen
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Ihrer angegebenen Bestellung war die Sprachoption „nur englisch“ hinterlegt, daher die sprachliche Zusammenstellung der Karten. Wenn keine englischen Karten verfügbar waren mussten wir Stornierung durchführen, die Gratis-Rare-Karte kommt unabhängig von der Sprachauswahl. Die Sprache der Einzelkarten ist abhängig von der gewählten Sprachoption, die durch jeden Kunden in einer separaten Abfrage erfolgt. Tobias vom Trader-Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde recht spät anerkannt und somit auch recht spät verschickt anstatt wie in der Beschreibung 1-2 Liefertage. War sehr enttäuschend, Ware kam allerdings in guter Qualität an.
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns dieses immer an, um bestehende Prozesse weiter zu optimieren. Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine Bestellung die per Banküberweisung bezahlt wurde. Bei dieser Zahloption kann die Bearbeitung bis zu einem Werktag länger in der Verarbeitung dauern. Im vorliegenden Fall wurde die Bestellung am Freitag aufgegeben und am Montag direkt der DHL übergeben. Im Rahmen der Zustellung kam es zu einer kurzen Verzögerung der DHL, so dass das Paket erst am Donnerstag überstellt wurde. Die reguläre Zustelldauer ist hier deutlich schneller, hier sind wir allerdings auf die Transportdienstleister vor Ort angewiesen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nach Eingang der Bestellbestätigung eine E-Mail geschickt; bis heute keine Rückmeldung... trotz geleisteter Vorauszahlung noch kein Warenversand feststellen können.
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, sie hatten sich mit der Bitte um Bestell-Erweiterung an unseren Support gewendet. Dieser hatte die Bestellung wunschgemäß ergänzt und die neuen Zahlungsinformationen über das System per Mail versendet. Wir konnten bis lang jedoch keinen Zahlungseingang unter Namen oder Bestellnummer auf das genannte Bank-Konto feststellen. Bitte wenden Sie sich mit den Zahlungsinformationen an unseren Support unter mail@trader-online.de, so dass wir eine etwaige Zahlung prüfen und dann den Versand direkt in die Wege leiten könnten. Tobias vom Trader-Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Paypal. Versand zu teuer für ein Päckchen was online nur 4,99 kostet. 25% über Marktpreis, selbst bei Zubehör.
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehme ich Stellung zu Ihrer Kritik, zumal wir jede intensiv prüfen um bestehende Prozesse fortlaufend zu optimieren. - PayPal bieten wir ganz regulär in unserem Shop angeboten, der Großteil der Bestellungen in unserem Shop wird sogar über PayPal bezahlt. - Wir versenden in der Regel per DHL Paket. Dieses hat im Schnitt eine etwas schnellere und zuverlässige Laufzeit als viele Konkurrenz-Dienstleister und selbstverständlich ist eine Transportversicherung enthalten. - Die Preise auf unserer Website sind transparent einsehbar. Bei Zubehör und Einzelkarten bekommt man für Bestellungen mit Login einen Treue-Bonus gutgeschrieben, der in kommenden Bestellungen eingelöst werden kann. Bei Booster-, Deck- und Display-Ware sind die meisten Produkt mit einem Bestpreis-Angebot versehen, so dass wir dort auf Nachfrage und nach Prüfung mit Konkurrenz-Angeboten gleichziehen. - Das pauschal über 25% über Marktpreis angeboten wird, weise ich ebenfalls zurück. Bei Zubehör-Artikeln gilt im Regelfall auch das Bestpreisangebot. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

wurde noch nicht versandt

ganz einfach wie soll ich eine Bestellung bewerten die ich nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von trader-online.de
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte beachte: Bei Deiner Bestellung handelt es sich um ein Commander Masters - Deck - welches im Vorverkauf angeboten wurde, am 04.08.2023 released und dann auch umgehend versendet wird. Bei Vorverkaufsartikeln verweisen wir an diversen Stellen (Shop, Mails, etc) auf das Release-Datum und natürlich können wir noch nicht veröffentlichtes Produkt auch noch nicht versenden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team