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Bewertungen:

4.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.019 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2021
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trader-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Bearbeitung. Alles wie bestellt + goodies. Lediglich die Reihenfolge der Emails für Vorkasse war etwas verwirrend. Erst kam eine Mail mit allen Details Bestellnummer und Bankdaten etc. Daraufhin habe ich Vorkasse ausgelöst. Dann kam eine Mail es wird geprüft ob alles da ist und es würde eine Mail folgen mit Bestätigung und Bankdetails. Diese erfolgte dann auch am nächsten Werktag, mit Aufforderung zur Überweisung, was ich in meiner Vorfreude aber schon bei der ersten Mail erledigt hatte. Anyway beim nächsten Mal erst mal paar Sekunden warten vor der Überweisung. Vorkasse wurde aber auch so fix bestätigt und alles top. Sehr empfehlenswert! Wenn zwischen dem Laden und meinem Wohnort nicht Lüdenscheid liegen würde, würde ich auch gerne mal vor Ort vorbeischauen...

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Magic The Gathering Karten vorbestellt und als einziger aus meinem Freundeskreis keine bekommen. Schon leicht komisch, da ich 2 Wochen vor allen anderen meine Bestellung aufgegeben habe. Werde seit letzter Woche damit vertröstet, dass der Artikel nicht vorrätig sei. Auf eine Mail in der ich fragte wieso diese Artikel im Shop immer noch als "Sofort lieferbar" angezeigt werde erhielt ich nur eine automatisierte Antwort, die nicht auf meine Frage einging.
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Bewertungen für trader-online.de

 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen!
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Antwort von trader-online.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket konnte im 1. Versuch leider nicht zugestellt werden, da die Lieferadresse nicht vollständig angegeben wurde. So erfolgte eine Rücksendung. Die Ware ist mittlerweile ein 2. Mal versendet und zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider variieren die Preise je nach Nachfrage der Produkte. In der Vorbestellphase werden die (Magic-)Produkte teilweise krass angepasst. Trotz hohem Bestellwert fallen immer Versandkosten und dann kommt das Paket trotzdem nicht zum Release bzw. erst 5 Tage später. Trader hat ne gute Auswahl, leider stößt mir die Preispolitik immer wieder sauer auf. Werde hier leider nur noch bestellen, wenn es nicht anders geht.
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches wir uns immer sehr zu Herzen nehmen. Daher hier auch eine kurze Stellungnahme. Wir verstehen natürlich den Unmut, dass die Preisstabilität (in beide Richtungen) in letzter Zeit abgenommen hat. Das hat oftmals mit unvorhersehbaren Limitierungen und Verfügbarkeiten, wie Preisschwankungen im Markt zu tun. Wir empfehlen daher immer eine frühe Vorbestellung. Sollten Preise in der Vorverkaufsphase in unserem Shop fallen, passen wir diese auf Nachfrage im Rahmen unserer Bestpreisgarantie nach unten an. Eine Anpassung nach oben erfolgt selbstverständlich nie. Ferner sind viele Produkte mit unserem Bestpreis-Angebot gekennzeichnet. Für diese gilt, dass wir bei vergleichbaren Angeboten von Konkurrenten preislich gleich ziehen. Es ist auch weiterhin unser Anspruch durchgängig eine möglichst breite Produktpalette anbieten zu können, dazu kommt ein hoher Anspruch in Sachen Service, Verpackung und Lieferzeit. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top - bis man Mangelware bekommt und selbst alles machen muss

Rückgabe trotz geltendem Recht abgelehnt. Prozess weitergeleitet auf Hersteller - man muss alles selber machen inklusive Pakete an die USA schicken und bezahlen- Dauer: bisher 2 Monate und andauernd. Auf Rückfrage reagiert man angestochen und ohne Kulanz oder Entschädigung.
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, im Rahmen der Produktion und Produktqualität von originalverpackten Herstellerwaren sind wir immer auf die jeweiligen Hersteller angewiesen, so dass wir zunächst an diese verweisen. Sollte dieser Weg am Ende nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, können Sie gerne nochmal unseren Support unter mail@trader-online.de kontaktieren. Selbstverständlich prüfen wir dann, wie wir eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspäteter Versand trotz Instant-Zahlung

Leider hat Trader-Online trotz Instant-Zahlung die Bestellung erst am Nachmittag des Folgetages versandt, statt am Tag des Zahlungseingangs. Das hat die Instant-Zahlung in diesem Fall zumindest leider sinnlos gemacht. Sonst war alles gut.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung wurde erbeten eher die Bestellung überhaupt versand wurde, wie soll man so wissen ob man zufrieden ist?
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bewertungsmail ist an den Bestellprozess geknüpft. Du kannst beim nächsten Mal gerne warten bis die Ware eingegangen ist und dann eine Bewertung dieser vornehmen ;) Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL scheint maßlos überfordert zu sein … Ich warte seit fast einer Woche auf meine Bestellung
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Antwort von trader-online.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kam es im Zuge der Zustellung zu einer Verzögerung bei der DHL. Als Versandhändler sind wir auf die zuverlässige Auslieferung der Transportdienstleister angewiesen. Selbstverständlich prüfen wir deren Performance fortlaufend und hier ist die DHL deutschlandweit flächendeckend ein zuverlässiger Partner. Das Paket ist mittlerweile abgeholt, dennoch möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen und sind sicher, dass die Lieferung beim nächsten Mal wieder innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich im großen und ganzen zufrieden mit dem Shop nur die Preise der einzelkarten sind wirklich sehr hoch im Vergleich zu den tauschbörsen klar hat man die Garantie dass alle Karten original sind und in dem gekennzeichneten Zustand auch sind aber rechtfertigt dass den Preis muss jeder für sich selbst entscheiden
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf und leiten dieses auch an die zuständigen Personen weiter. Wir sind immer gewillt Positionen zu hinterfragen, um diese weiter zu verbessern. Lass mich trotzdem kurz Stellung zu Deinem Punkten beziehen: - Das Einzelkartensegment ist mittlerweile sehr groß. Das Monitoring und die Preispolitik sind, auch aufgrund der vielen Reprints im Markt, zunehmend schwierig. Das ist auch ein Grund warum sich kaum ein Einzelhändler in seinem Online-Shop derart breit in Sachen Einzelkarten aufstellt. - Wir bepreisen die Karten in regelmäßigen Abständen und bieten alleine mit dem vollumfänglichen Angebot im Einzelkartensegment einen einmaligen Service. Trotz sinkender Preise, aufgrund der massiven Reprint-Politik wollen wir Einzelkarten auch in der gewohnten Breite weiter anbieten. - Die Preise sind transparent einsehbar und es ist natürlich jedem Kunden freigestellt vom Angebot Gebrauch zu machen oder eben nicht. Wir hoffen wir konnten Dir damit einen kleinen Einblick in die Problematik geben und bitten weiterhin um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Datierter Versand bedeutet nur, Trackingnummer erstellt

Schneller Versand wird immer angegeben, dauert aber immer länger als bei anderen. Auch datierter Versand klappt nicht. Die Trackingnummer wird zwar verschickt, Paket ist aber nicht raus gegangen. Das ist jetzt mehrmals passiert. Service ist aber gut!
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses ist uns sehr wichtig, daher möchte ich hier kurz Stellung beziehen. Es ist leider nicht ganz richtig, dass die Pakete nicht rausgehen. Zu größeren Releases neuer Produkte organisieren wir frühe Abholungen, die eine schnellstmögliche Zustellung ermöglichen sollen. Die Pakete werden dann in größeren Sammelabholungen vor Ort der DHL übergeben. D.h. die Pakete werden nicht einzeln gescannt und bekommen bei Übergabe noch keinen separaten Sendungsstatus. Erst im Startpaketzentrum der DHL bekommen die Pakete dann ihren ersten hinterlegten Tracking-Status. Das führt leider oftmals zu der fehlerhaften Annahme wir hätten das Paket noch gar nicht übergeben. Dabei sind wir hier auf die Bearbeitung der DHL angewiesen. Wir prüfen hier regelmäßig die Performance um weiterhin die schnellstmögliche Zustellung zu ermöglichen und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätung

Sie müssen lediglich ein Paket zustellen, von dem Sie nicht wissen, wo es sich befindet, und seit der Bestellung sind 7 Tage vergangen
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Antwort von trader-online.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind wir im Rahmen der Auslieferung auf die Transportdienstleister angewiesen. Wir haben alle Schritte gegenüber diesem in die Wege geleitet und unser Support hat den weiteren Ablauf dargelegt. Sollte die Zustellung nicht zeitnah erfolgen und auch eine Nachforschung (sobald wir diese einleiten können) nicht die gewünschte Zustellung nach sich ziehen, erstatten wir selbstverständlich den Betrag oder senden die Waren nochmal neu heraus. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer

Sie liefern schnell. Die Karten sind in einem gutem Zustand sind aber extrem teuer
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Antwort von trader-online.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf und leiten dieses auch an die zuständigen Personen weiter. Wir sind immer gewillt Positionen zu hinterfragen, um diese weiter zu verbessern. Lass mich trotzdem kurz Stellung zu Deinem Punkten beziehen: - Das Einzelkartensegment ist mittlerweile sehr groß. Das Monitoring und die Preispolitik sind, auch aufgrund der vielen Reprints im Markt, zunehmend schwierig. Das ist auch ein Grund warum sich kaum ein Einzelhändler in seinem Online-Shop derart breit in Sachen Einzelkarten aufstellt. - Wir bepreisen die Karten in regelmäßigen Abständen und bieten alleine mit dem vollumfänglichen Angebot im Einzelkartensegment einen einmaligen Service. Trotz sinkender Preise, aufgrund der massiven Reprint-Politik wollen wir Einzelkarten auch in der gewohnten Breite weiter anbieten. - Die Preise sind transparent einsehbar und es ist natürlich jedem Kunden freigestellt vom Angebot Gebrauch zu machen oder eben nicht. Wir hoffen wir konnten Dir damit einen kleinen Einblick in die Problematik geben und bitten weiterhin um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Trader-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefert Prereleases nicht zu angegebenem Zeitpunkt. Angeblich gab es keine Möglichkeit das zu beeinflussen. In einem anderen Satz hieß es, dass dahingehend Optimierungen getroffen wurden, dass es nicht nochmal dazu kommt. Ich vertraue nicht mehr auf die Daten. Man hätte anhand der wochenlang steigenden Bestellmenge schnell das entstehende Problem erkennen können oder müssen. Einfach schade. Bin sehr verärgert
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist lt. Tracking mittlerweile zugestellt oder liegt zur Abholung bereit. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Könnte besser sein.

Leider ist die Ware zum Vorbestellungstermin nicht angekommen, Termin war 16.06 heute ist 20.06, gestern kam eine Versandbestätigung. Ich habe eine weitere Bestellung am laufen, zu welcher ich noch keine Bestätigung habe. Auf Nachfrage, was denn mit dieser Bestellung sei, kam nur eine standardisierte, maschinelle Nachricht und zwar die gleiche welche auch 2 Tage vor Release versendet wurde, dass es eben nicht klappt. Das ist dann sehr schade. 3 Sterne aktuell nur mit großem Wohlwollen und mit den Erinnerungen an die letzten Bestellungen.
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand der Bestellung wurde seit Donnerstag letzte Woche angekündigt. Bislang wurde nichts versendet.
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Das Paket ist mittlerweile zugestellt. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich oder hat zu kürzeren Verzögerungen in der Zustellung geführt. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war. Tobias vom Trader-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde Ware im Wert von fast 50 Euro als Briefsendung verschickt obwohl fast 6 Euro Frachtkosten für Packet bezahlt wurden.Der Brief kam bei mir nie an.Wurde aber laut DHL zugestellt.Ehrlich gesagt sehe Ich hier die Teilschuld beim Versender,denn hätten er diese Ware per Packet verschickt,wäre das nicht passiert.Nun bleibe Ich auf dem Schaden sitzen.
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Antwort von trader-online.de
19.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell ist es so, dass keine Bestellungen per Brief, sondern ausschließlich per DHL-Paket oder DHL-Warenpost versendet werden. Diese Sendung wurde per Warenpost ausgeliefert und lt. aktuellem Tracking zugestellt. Selbstverständlich können wir hier eine Anzweifelung der Zustellung einleiten, benötigen aber aufgrund des Zustell-Status (wie bereits über den Support mitgeteilt) eine vollständig ausgefüllte Empfängererklärung. Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne diese keine Erstattung in die Wege leiten können, zumal der offizielle Status der DHL weiterhin als zugestellt hinterlegt ist.
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde kurzfristig und unmittelbar vor garantiertem Versandtermin teilstorniert.
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Hier kam es leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Einzelne Produkte wurden auch verspätet geliefert, so dass sich der Versand einiger Sendungen um bis zu 3 Werktage verzögert hatte. Natürlich haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt noch zusätzliches Produkt zu beschaffen. Aufgrund der erheblichen Kürzungen und des zeitlichen Ablaufs war dies leider nicht immer möglich. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war und haben für gekürzte Sendungen einen Rabatt-Code an die betroffenen Kunden versendet. Tobias vom Trader-Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bis jetzt nicht versand Bezahlung erfolgte schon vor einer Woche
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Hier handelt es sich um einen einmaligen Umstand im Rahmen des MTG-Herr der Ringe-Releases. Es kam leider zu einer Kommunikationspanne seitens des Herstellers. Erst in der Versand-Woche sind wir über eine erhebliche Kürzung einzelner Herr der Ringe Produkte seitens WotC informiert worden. Was zu Verzögerungen im Ablauf geführt hat, welche auch einzelne Bestellungen anderer Formate betraf. Wir können aber davon ausgehen, dass dies ein einmaliger Umstand war und in Zukunft wieder der gewünschten Trader-Standard eingehalten wird. Tobias vom Trader-Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war dies mal nicht so gut alles im karton war locker und am rum rutschen dadurch wurden ein paar karten beschädigt
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Antwort von trader-online.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich ist uns dieses immer sehr wichtig. Generell durchlaufen alle ausgehenden Pakete eine hohen Qualitätscheck in Bezug auf Inhalt, Zustand und auch Verpackung der Ware. Dennoch kann es in Einzelfällen auf Postweg oder durch minimale Druckstellen schon in der Produktion zu Abweichungen kommen. Sollte dies der Fall sein, kannst Du uns Bilder der betroffenen Waren unter mail@trader-online.de zukommen lassen. Unser Kunden-Support wird den Fall dann prüfen und einen Lösungsvorschlag erstellen. Tobias vom Trader-Team