alena-home.de- Logo - Bewertungen

alena-home.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach genial! Man erhält ab der Übermittlung der eigenen Daten, über den gesamten Fertigungsprozess per Mail immer wieder eine Info was gerade passiert. Von Daten sind eingegangen, Daten wurden an die Fertigung übermittelt, Produkt befindet sich in der Fertigung, Produkt wird versendet und Produkt trifft am Tag X ein, hat man die volle Transparenz. Wir sind von der Qualität, dem Preis und der kurzen Fertigungszeit absolut begeistert. Ich kann und werde ALENA auf jeden Fall weiterempfehlen.

26.04.2024
Schöner Vorhang, aber leider wurden nach dem Nähen die ganzen Garnreste nicht abgeschnitten. Sowas gehört meiner Meinung nach zum Service dazu.

Bewertungen für alena-home.de

21.05.2024
Ein schöner Store, mir gefällt besonders das Muster, gute Verarbeitung. Auch am Fenster ein toller Blickfang.
24.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Gardinen mit der Qualität.Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.👍
Schöne Stoffe aber die näh Qualität könnte besser sein
25.05.2024
Antwort von alena-home.de
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung hinterlassen haben. Es wäre für uns sehr wertvoll, wenn Sie begründen könnten, warum Sie uns nur drei Sterne gegeben haben. Wir möchten verstehen, was wir verbessern können, um unsere Standards zu erhöhen und unsere Kunden vollständig zufriedenzustellen. Im Voraus vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Vorschläge.
JG
Jürgen G.
Paderborn
19.04.2024

Einfacher Bestellvorgang, gute Web-Seite

Mir fehlen die Schlaufen im Kräuselband. Deshalb 1 Punkt weniger. Ansonsten alles gut.
06.05.2024
04.05.2024
27.04.2024
26.04.2024

Schöner Vorhang, aber Garnreste nicht abgeschnitten

Antwort von alena-home.de
14.05.2024
Wir entschuldigen uns für die entstandene Situation. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf Detailgenauigkeit, da uns bewusst ist, wie wichtig dies ist. Trotz unserer besten Absichten können manchmal Situationen entstehen, die zu Unachtsamkeiten führen und Unannehmlichkeiten für unsere Kunden verursachen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir diese Angelegenheit klären können.
IK
Ines K.
Greven
22.03.2024
Hat alles gut geklappt. Uns gefällt nur nicht wie die Gardine oben genäht wurde. So komisches Garn und sie fällt nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
24.03.2024
Die Gardine ist schön und gut verarbeitet Allerdings gibt es einige Stellen, das nicht ganz gut verarbeitet wurde.
30.03.2024
Prompte und zuverlässige Lieferung. Vorhangschals entsprechen den Erwartungen und die Farbe ist genau passend.
22.03.2024
Pünktlich geliefert. Stoffqualität ok und Massanfertigung sehr gut hergestellt.
15.03.2024

Qualität gut

Qualität sehr gut, Versand könnte schneller sein
09.04.2024
30.03.2024