fusskleidung.de- Logo - Bewertungen

fusskleidung.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
fusskleidung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fusskleidung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.06.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für fusskleidung.de

28.06.2022
Der von mir bestellte Schuh( nun endlich wieder auf Lager) war leider nicht lieferbar aufgrund eines Materialfehlers. Kann passieren. Habe mich gefragt, wer legt einen defekten Artikel in sein Lager? Was dann folgte, war nur auf Verkauf ausgelegt. Ich könnte mir ja einen anderen Schuh aussuchen. Ich fand aber keinen, der mir gefiel und schrieb dies auch. Danach bekam ich eine Liste mit Schuhen, di

24.04.2022
Die Schuhe sind gestern angekommen. Tolle Farbe, sehen gut aus und der Preis ist fair. Zu fair. Ich hab sie gestern zum Laufen gleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich zufrieden bin. Die Gründe sind folgende. Die Schuhe sind vorne zu schmal. Viel zuerst gar nicht auf, durch das weiche Material, aber dann beim Laufen. Durch das ziemlich weiche Material fehlt auch Seitenhalt. Es soll ja ein Laufschuh / leichter Trekkingschuh sein. Der ist zum Wandern aber völlig unbrauchbar. Die Sohle ist das schlimmste. Ich denke mal, dass Material ist einfach zu weich. Das Profil ist zwar dick, aber wenn man im Wald läuft hat man jeden Stein gemerkt. Ich hab meinen Lauf vorzeitig abgebrochen, weil mir die Füsse weh getan haben. Ich musste mal wieder feststellen, dass man Laufschuhe nicht im Internet kaufen sollte. Ich habe sie ja jetzt schon einmal im Freien getragen, denke mal, ein Rückversand ist nicht möglich.

Bewertungen für fusskleidung.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Entspricht in keinster Weise der Werbung. Bereits nach 10 min. komplett nasse Socken. Die Feuchtigkeit dringt von allen Seiten ein. Und ich bin nicht durch Pfützen gelaufen, sondern in niederen Gras. Billigschrott aus China. Auch wenn sich die Webseite anders anhört.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Das tut uns sehr Leid, sowas darf natürlich nicht passieren! Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es war trotz mehrmaligen Anfragen nicht möglich, per RECHNUNG zu bezahlen. Und ich halte es für unmöglich, nicht telefonisch mit der Firma in Kontakt treten zu können.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Eine Zahlung auf Rechnung ist grundsätzlich möglich. Leider hast du bei deiner Bestellung die Zahlungsart "Vorkasse" ausgewählt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Dein Fusskleidung-Team
Leider meine Bezahlte Ware noch nicht bekommen.Kommunikation sehr schwierig. Mehrfach um Anruf gebeten um alles schnell und unkompliziert zu lösen.Schade
12.11.2022
Schuhe heute bei der ersten Gasirunde über eine feuchte Wiese. Nach ca 1 Std total nasse Füße . Habe mir mehr versprochen nach der Werbung .
14.11.2022
Kundenservice. Das man den Kundenservice auch telefonisch erreichen kann, um Probleme oder Frage zu klären. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir haben dir bereits am 15.11. eine Nachricht zu deiner telefonischen Anfrage zukommen lassen. Solltest du diese nicht erhalten haben, wende dich bitte an unserem Customer-Support. Vielen Dank! Dein Fusskleidung-Team
17.11.2022
Die Lieferung nicht erst versenden wenn es beim Kunden sein soll. Auf nachfragen schneller reagieren.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
02.11.2022
Schuhe sind sowohl als Wanderschuh bzw. Laufschuhe ungeeignet
02.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Dein Fusskleidung-Team
15.11.2022
Auf E-Mails wird leider nicht reagiert.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir haben dir bereits am 15.11. eine Nachricht zu deiner Anfrage zukommen lassen. Solltest du diese nicht erhalten haben, wende dich bitte an unserem Customer-Support. Vielen Dank! Dein Fusskleidung-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe falsche Schuhe bekommen und warte immer noch auf meinen Retourenlabel.
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir haben dich bereits am 22.11. bzgl. deiner Retoure kontaktiert. Wir hoffen, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären konnten. Dein Fusskleidung-Team
17.11.2022
Antwort von fusskleidung.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für deine ehrliche Meinung! Es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Wir haben dir soeben eine Nachricht zukommen lassen, da wir gerne die Gründe für deine negative Erfahrung herausfinden möchten. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen! Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
08.11.2022
09.11.2022
25.10.2022
Schuhe für mich selbst unbrauchbar, zahle lieber 10-20 Euro mehr und habe ein markenschuh. Für Leute mit wenig Geld ist der in Ordnung,und brauchbar.
26.10.2022
25.10.2022
Schuhgröße viel nicht, wie beschrieben, normal aus. Kein Umtausch möglich. Nur Retoure und Neubestellung. Gewährter Rabatt bei Neubestellung nicht möglich. Dann wird eben nicht neu bestellt.
26.10.2022
15.09.2022
Die Schuhe sehen toll aus und sind wirklich sehr bequem, aber das Material ist keinen Pfifferling wert. Nach wenigen Monaten und nur gelegentlichem Tragen haben beide Schuhe auf der Oberseite zahlreiche Risse, durch die Feuchtigkeit eindringt. Update: Ich habe ein neues Paar bekommen, der Kundenservice ist top! Wenn die neuen Schuhe länger halten, werde ich die Sterne anpassen.
05.10.2022
Lieber Kunde, wir möchten heute noch einmal Bezug zu Ihrer Verärgerung über unser Produkt nehmen. Wir haben inzwischen die Information des Lieferanten erhalten, dass eine weitere Qualitätskontroll-Stelle eingerichtet wurde, um solche Probleme künftig zu 100% vermeiden zu können. Darüber hinaus hoffen wir, dass das Paket bei dir eingetroffen ist und wir dich als Kunde zufrieden stellen konnte. Dein Fusskleidung-Team
24.04.2022
26.04.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als junges Start-Up in Zukunft nochmal eine Chance geben wirst. Es ist uns wichtig, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dein Fusskleidung-Team
21.05.2022
von Andrea
Ich habe bei diesem Shop zwei Mal bestellt. Einmal bestellte ich Sneaker. In der Beschreibung stand, dass die Schuhe normal ausfallen. Die Schuhe sind aber zu groß gewesen. Das zweite Mal bestellte ich Laufschuhe. In der Beschreibung stand, dass die Schuhe normal ausfallen. Die Schuhe sind allerdings sicher zwei Nummern zu klein! Wie es sein kann, dass die Schuhe derselben Marke dermaßen unterschiedlich geschnitten sind, ist mir komplett schleierhaft. Komisch ist auch, dass dies in Bewertungen kaum erwähnt wird. So bezweifle ich auch, dass der Shop alle Bewertungen veröffentlicht. Nachdem ich die Schuhe auch noch aus Österreich bestellt habe, kann ich jetzt 15 Euro für die Rüchsendung selbst tragen. Bin total verärgert, kundenfreundlich ist etwas anderes! Der Shop wird mich nie mehr sehen und ich kann ihn auch nicht empfehlen, zumindest nicht Kunden aus Österreich.
24.05.2022
13.03.2022
Nachdem ich nachgefragt habe, wurde meine Bestellung bearbeitet. Ich weiß ja nicht, was für Schuhe die Leute sonst so tragen aber diese Schuhe haben nicht mal ein Flussbett. Für mich total unbequem. Auch meine Frau schickt ihre 2 Paar zurück weil sie ihr zu unbequem sind. Wenn ich mir Schuhe kaufe, habe ich keine Lust, mir zusätzlich noch Gelsohlen kaufen zu müssen damit ich den Schuh anziehen kann. Ich persönlich bezahle lieber mehr, habe dann einen wirklich bequemen Markenschuh wie sowas. Aber Meinungen sind ja verschieden! Wir haben 4 Paar zurückgeschickt. Schade, vielleicht sollte man am Flussbett arbeiten.
14.03.2022
07.06.2022
Sehr schlechter Kundenservice, Fernabsetzgesetz für Widerruf (14 Tage) wird einfach missachtet und damit begründet das die Ware schon getragen wurde und eine Erstattung nicht möglich ist, Emails werden anscheinend von einem Robot beantwortet, Anrufe landen auf einer unpersönlichen Mailbox
14.06.2022
12.12.2021
obwohl bei Grösse 36 23,5cm angegeben sind, passt mein 22,5cm-Fuss nicht in den Schuh. Dass die Rücksendung mich 4,90 kostet interessiert niemanden und die Aussage zur Grössentabelle war "das sind ungefähr-Angaben". Ist das Euer Ernst?? Der ganze Vorgang ist nicht Kundenfreundlich.
13.12.2021
Wir bedauern, dass Ihnen der Artikel nicht direkt gepasst hat. Allerdings ist sowohl in der Beschreibung als auch bei den Produktbildern erwähnt, dass dieser Artikel ein Nummer kleiner ausfällt. Wir bitten Sie um Verständnis.
17.12.2021
Schuhe sehr unbequem und die Passform nicht wirklich gut. Qualitätsmerkmale wie wasserabweisend werden nicht erfüllt und Reklamationen werden nicht angenommen. Große Werbung auf der Homepage und nichts dahinter. Das Geld und die Erfahrung hätte ich mir gerne gespart.
17.12.2021
Wir bitten hier um Ihr Verständnis, da unsere Schuhe nicht als wasserdicht angeboten werden. Wasserabweisendes Material hält Regen nur bis zu einem bestimmten Grad auf.