Erste Bestellung war hat 5 Sterne verdient, diese nur 4 wegen schlechter Kommunikation. Info über Lieferung musste 2x telefonisch angefragt werden und dann stand GLS vor der Tür ohne das der Liefertermin vorher kommuniziert wurde. Das war bei der ersten Lieferung mit Schenker deutlich besser.
Zeitliche lieferansprache hat nicht funktioniert. Die Palette wurde eine Woche zu früh auf der Straße vor unserer Einfahrt abgestellt.
Wir haben das Haus von einer Firma aufbauen lassen. Diese hat ständig geschimpt weil Maße nicht passten und sie oft nachschneiden und nacharbeiten mussten. Der Aufbau hat mit Dach decken und Fundament für 4 Leute 2 Tage gedauert. Weil so viel nicht gepasst hat und es daher auch länger gedauert hat, mussten wir dann für die Firma 200 Euro mehr zahlen als geplant.
Die Sendung blieb bei der Schenker Spedition hängen die Mitarbeiter von Raters haben sich aber super gekümmert und nach einer Woche waren die Möbel dann trotzdem da.
Logistische Abwicklung, Lieferung, Beantwortung von Fragen und Qualität des Gartenhauses top.
Konnten das Gartenhaus wetterbedingt erst im März nach fast 4 Monaten Lagerung im Freien aufbauen. Die Verpackung war super, das Holz ist in einwandfreiem Zustand!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Über jeden Schritt wurde ich per Mail informiert ( Bestellungseingang, Übergabe an die Spedition). Würde mein nächstes Gartenhaus auch wieder dort bestellen.
Der Artikel war garnicht mehr lieferbar, die Produktion wurde schon im letzten Jahr eingestellt. Dies wurde mir aber erst nach 3 Wochen mitgeteilt und das schon bezahlte Geld erstattet. Hat leider etwas gedauert, aber die Erstattung kam dann sehr schnell.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war hat 5 Sterne verdient, diese nur 4 wegen schlechter Kommunikation. Info über Lieferung musste 2x telefonisch angefragt werden und dann stand GLS vor der Tür ohne das der Liefertermin vorher kommuniziert wurde. Das war bei der ersten Lieferung mit Schenker deutlich besser.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wie besprochen; es hat gut geklappt.
Danke an den Kundenservice für die Auskünfte und die freundlichen Telefonate.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.