Kulinagroup.de- Logo - Bewertungen

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2022
Kulinagroup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
MM
Martina M.
Rüsselsheim

Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.

Bewertungen für Kulinagroup.de

15.02.2024
Vor einigen Tagen habe ich um Zusendung einer Rechnung gebeten, leider tut sich nichts.
Antwort von Kulinagroup.de
Hallo Herr Karl, die Rechnung kommt automatisch nach dem Versand per E-Mail. Vielleicht haben Sie es im Spam Box. Ich sehe, unsere Kollegin hat Ihnen schon die Rechnung auch bereits separat geschickt. Ich hoffe, alles sei nun in Ordnung. Mit besten Grüßen, Kulinagroup.de
12.01.2024
Der Versand erfolgte schnell, jedoch war die Kennzeichnung der Box als Glas oder für empfindliche Materialien nicht ausreichend. Da das Kulina-Logo in Rot gehalten ist, war das "Fragile"-Zeichen leider ziemlich unauffällig. Dennoch hatten wir Glück, da alles unversehrt ankam. Es gab auch einige Schwierigkeiten bei der Bezahlung (wahrscheinlich ein Problem auf der Webseite), und auf meine Kontaktanfrage wurde leider nie geantwortet, obwohl sich letztendlich herausstellte, dass sie nicht mehr erforderlich war.

Die Ware ist perfekt, aber verwirrende Kommunikation.

Die Ware ist perfekt. Anfänglich dachte ich, dass ich mein Geld nicht mehr sehe, da keine Mails kamen wegen einer Rechnung oder Lieferung. Als die Rechnung kam, stand nur der angeblich offene Betrag darauf, obwohl es bereits mit der Kreditkarte bezahlt war. Und dann dauerte es wieder 2 Tage bis ich die Mail mit der Sendungsnummer bekommen habe. Aber es war am Ende alles super. Man muss etwas Geduld haben. Kann es trotzdem empfehlen.
Schneller Versand und Produkt wie beschrieben, aber die Verpackung war unfassbar übertrieben. 5 Meter Folie um ein schon durch Luftpolsterfolie und Pappe geschütztes Paket zu wickeln... Es ist 2023!

Lieferung dauerte sehr lange, aber Ware okay

Lieferung dauerte sehr lange, zwischendurch auch keine Information, sodass ich schon befürchtete, das Geld sei verloren, aber dann kam die Ware und war einwandfrei und war genau wie beschrieben.
LR
Lothar R.
Allendorf/Eder
Das 1te mal bestellt, Preis ok, Lieferung etwas langatmig.. ansonsten war Artikel schnell zu finden. Besser machen überlass ich Anderen
MP
Michael P.
Schwalmtal
23.08.2023

Relativ schnelle Lieferung aus dem Ausland

Relativ schnelle Lieferung aus dem Ausland, gut und sicher verpackt! Einziger Nachteil: der nicht gerade günstige Preis.
KB
Kurt B.
Tiefenbronn
09.12.2023
Das bestellte Produkt war sehr gut versteckt und schwer zu finden. Ansonsten sind die Rührlöffel ein tolles Produkt.
M B.
Neugersdorf
Schnelle Lieferung, leider keine Information, wann durch den beauftragten Transportservice die Lieferung erfolgt
Soweit hat alles gut geklappt. Nur die angegeben Lieferzeit beim Bestellen des Artikels stimmte nicht.
Zahlung war nicht so Klar, obwohl Paypal angegeben wurde, wollte kulina direkte überweisung.
Alles hat geklappt, allerdings könnte die Sendungsverfolgung besser kommuniziert werden.
Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber Ware kam gut verpackt hier an. Gerne wieder!
Der Versand ging zügig, leider gab es keinen Rabattcode.
Schnell und gute Lieferung, Produkt entsprach der anzeige
RB
Roland B.
Wendelstein
Wir alles ok. Lieferung zeitnah. Alles im grünen Bereich
Prompte Lieferung. Pfanne entsprach nicht meinen Wünsche!
19.01.2024
Bestellter Artikel ist sehr schön, lange Lieferzeit.