Auch diesmal war die Lieferung wieder sehr schnell und der Artikel genau wie beschrieben! Prima finde ich auch, dass man eine Mail bekommt, sobald sich der Status der Bestellung ändert und man zu jeder Zeit nachvollziehen kann, wo der Artikel sich aktuell befindet und wann er in etwa geliefert werden wird. Ich kaufe hier sehr gerne, denn ich mag es, wenn alles reibungslos abläuft. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :-)
Ich bekam eine deformierte Pfanne (Herstellungsfehler, nicht beim Versand passiert) geliefert, auf die kein Deckel passt. Das Problem ist mit bloßem Auge erkennbar. Vielleicht bitte einfach mal die Ware überprüfen, bevor diese versandt wird. Eine telefonische Kontaktaufnahme war, obwohl mit Uhrzeiten angeboten, nicht möglich, nur per Mail. Ich hoffe nun auf eine schnelle Abwicklung der Retoure und Ersatzlieferung, um mich vielleicht noch positiv überraschen zu lassen.
Sendungsverfolgung, Bestelldaten, Rechnung als PDF in Rubrik "Bestellungen" anbieten!
Sendungsverfolgung bitte bei Bestellbestätigung anbieten!
Bestelldaten und Rechnung bitte ohne zusätzliche Anforderung unbedingt im Anmeldekonto anzeigen!
Kontaktaufnahme sehr freundlich!
Versanddauer signifikant höher als angegeben. Lieferung wurde für Montag/Dienstag angepriesen. Heute (Freitag) funktioniert erst die Sendungsverfolgung und das Paket ist noch in Tschechien. Wird also ungefähr eine Woche zu spät kommen. Ich hatte mich wegen der angegebenen Lieferdauer für diesen Shop entschieden.
Bewertung melden
Antwort von Kulinagroup.de
03.05.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Die zweiwöchige Kulinafest-Rabattaktion Ende April führte zu einem unerwarteten Auftragsvolumen, wodurch sich unsere üblichen Bearbeitungszeiten sowohl im Lager als auch bei uns kurzzeitig verzögerten.
Wir verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und ergreifen Schritte, um ähnliche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Gegenwärtig sind wir zu den normalen Liefertagen zurückgekehrt, an denen die Bestellungen noch am Tag der Bearbeitung oder am nächsten Tag versandt werden.
Wir hoffen aufrichtig, dass dieser einzelne Vorfall Sie nicht davon abhalten wird, uns für zukünftige Bestellungen in Betracht zu ziehen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag,
Ihre Kulinagroup
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware/Lieferung gut, Bezahlvorgang mangelhaft
Lieferung war schnell, Ware in Ordnung.
Zu bemängeln gibt es nur die Bezahlung. Auf der Webseite wird Klarna Ratenzahlung in 3 Raten angeboten ohne Zusatzkosten. Beim Bezahlvorgang anschließend wurde mir diese Option aber nicht angeboten. Verfügbar war nur: Sofortzahlung in voller Höhe, Zahlung in voller Höhe nach 30 Tagen und Ratenzahlung ab 6 Monaten plus Zinsen.
Wer auf die Ratenzahlung angewiesen ist, sollte hier aufpassen. Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, auch kein Storno. Ich sollte den Betrag voll bezahlen.
Das ist etwas unseriös, ansonsten aber alles ok.
Einfach mal die Artikel überprüfen. Der Boden von meinem Tefaltopf war so verzogen das er kaum Kontakt zum Ceranfeld hatte. Das hat mich so geärgert das ich ihn direkt entsorgt habe.
Vor einigen Tagen habe ich um Zusendung einer Rechnung gebeten, leider tut sich nichts.
Bewertung melden
Antwort von Kulinagroup.de
12.03.2024
Hallo Herr Karl, die Rechnung kommt automatisch nach dem Versand per E-Mail. Vielleicht haben Sie es im Spam Box. Ich sehe, unsere Kollegin hat Ihnen schon die Rechnung auch bereits separat geschickt. Ich hoffe, alles sei nun in Ordnung. Mit besten Grüßen, Kulinagroup.de
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
reibungsfreie Bearbeitung der Bestellung
Die Bestellung wurde unkompliziert und schnell bearbeitet. Die Ware kam gut verpackt und inn einwandfreiem Zustand schnell an.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel ist sehr schön, lange Lieferzeit.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation könnte besser sein zgl…
Kommunikation könnte besser sein bzgl lieferstatus
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.