AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
AlpenFein Südtirol erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
å. . . auf der Suche nach italienischen Spezialitäten, Schwerpunkt Wurst, Salami und Käse, bin ich auf AlpenFein gestoßen. Informative Website, große Produktvielfalt, verständliche Beschreibung, faire Preisgestaltung. Eine Probebestellung aufgegeben, postwendend die Bestätigung erhalten. Nach wenigen Tagen das Paket bekommen, die einzelnen Produkte im Karton wie Geschenke verpackt! Alles nacheinander probiert, ja, so schmeckt Südtirol, so schmeckt Italien. AlpenFein: Die Produkte halten das Versprechen des Namens. Ich bin begeistert - auch von der Möglichkeit, an der Aktion „gerneperdu“ teilzunehmen.
US
Udo S.
Kreis Steinfurt

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

29.03.2024
29.03.2024
25.03.2024
04.04.2024
Problemi con la spedizione per errore nellìetichetta sui pacchi. Imballaggio inadeguato e con seguente perdita di un collo. Mancato invio di un prodotto, regolarmente pagato. Nessuna risposta alla mia mail
Enttäuschende Qualität, schlechte Preis Leistungsverhältnis