AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2023
AlpenFein Südtirol erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
å. . . auf der Suche nach italienischen Spezialitäten, Schwerpunkt Wurst, Salami und Käse, bin ich auf AlpenFein gestoßen. Informative Website, große Produktvielfalt, verständliche Beschreibung, faire Preisgestaltung. Eine Probebestellung aufgegeben, postwendend die Bestätigung erhalten. Nach wenigen Tagen das Paket bekommen, die einzelnen Produkte im Karton wie Geschenke verpackt! Alles nacheinander probiert, ja, so schmeckt Südtirol, so schmeckt Italien. AlpenFein: Die Produkte halten das Versprechen des Namens. Ich bin begeistert - auch von der Möglichkeit, an der Aktion „gerneperdu“ teilzunehmen.
US
Udo S.
Kreis Steinfurt

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

Friedrichshafen
29.04.2024
27.04.2024
26.04.2024
nell'ultima spedizione ho ordinato 1/2 speck e mi sono arrivati 2/4 senza essere avvisato mi dispiace non poter colloquiare con voi ma non parlo tedesco
US
Uwe S.
Offenbach
15.04.2024

Eigentlich war ich bislang sehr zufrieden

Eigentlich war ich bislang sehr zufrieden, leider wurde bei meinen letzten beiden Bestellungen der Hartkäse nicht geliefert, da derzeit nicht vorhanden. Kann vorkommen, jedoch warte ich jetzt bereits bei einer Bestellung seit mehr als zwei Wochen! Bezahlt sind die insgesamt 4 Portionen wäre schön zu erfahren wann diese zur Verfügung stehen.
06.04.2024
Gute Auswahl an Tiroler Spezialitäten, unkomplizierte Bestellabwicklung und sicherer Versand
04.04.2024
Sehr gute Kundenbetreuung, Lieferung zum Wunschtermin, optischer Eindruck der Ware.
AR
Andy R.
Hochstadt
03.04.2024

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, zuverlässiger Laden, schmackhafte Ware...
28.03.2024

Bierlieferung :-)

Super schnell und perfekt Bis bald mal wieder Danke !!!
Super Kommunikation und schneller Versand. Ware Tip Top
12.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr tolle Produkte.
TC
Toni C.
Dettighofen
04.04.2024
alles tipptopp, gerne wieder!
27.03.2024
Super Qualität, tolles Team