AlpenFein Südtirol- Logo - Bewertungen

AlpenFein Südtirol

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten796 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Guter fixer und hygienischer Versand, bzgl. Kühlung usw. Außerdem hatte ich mal eine kleine Reklamation, welche unverzüglich obwohl gar nicht so konsequent von mir verlangt, korrigiert und gut gemacht. Sehr guter Kundenservice ! Obendrein gab es einen kleinen Gutschein zum Geburtstag, anders wie bei meinem Steuerberatergangster ;-) !!! Der Rest ist natürlich Geschmackssache ...:-) Danke weiter so. Liebe Grüße

22.11.2023
Wie die Ware ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sie für Weihnachten eingefroren wurde. Leider wurde als Transportdienstleister GLS gewählt. Diese haben sich an drei! Tagen angekündigt und sind erst am dritten Tag erschienen. Dazwischen lag noch ein Wochenende, so dass von einer Kühlung der Ware nicht mehr die Rede sein konnte. Hoffen wir mal, dass ich nichts Verdorbenes eingefroren habe. Bei DHL ist uns das noch nie passiert.
KG

Bewertungen für AlpenFein Südtirol

29.06.2024
27.06.2024
27.06.2024
In der Annahme guter Produkte habe ich bei AlpenFein bestellt. Aber: zum Beispiel Schüttelbrot von Fritz und Felix gibt es deutlich günstiger bei Amazon und dieses mit sehr schlechter Bewertung.
Manuela S.
Albstadt
28.05.2024
12.06.2024

Absolute Gourmetqualität,schnelle und perfekte Lieferung

Absolute Gourmetqualität Die Lieferung der Feinkost-Lebensmittel erfolgte schnell und in perfektem Zustand, dank der ausgezeichneten Kühlummantelung. Die geschmackliche Spitzenqualität der Produkte hat mich begeistert. Besonders hervorzuheben ist, dass bei der Produktion auch das Tierwohl berücksichtigt wird. Ein rundum hervorragender Service, den ich wärmstens empfehlen kann.
03.06.2024
Hervorragender Service. Ich hatte bei meiner 1. Bestellung versehentlich meine Hausnummer vergessen anzugeben (Bestellung über Onlineshop). Ich wurde über alpenfein angerufen und nach meiner Hausnummer befragt. Fand ich super. Die Bestellung wurde bestens mit Kühlakku angeliefert, so dass meine bestellte Ware 100 % Frische hatte.
12.06.2024

Rundum positive Erfahrungen gemacht

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Liefertermin wurde abgestimmt, um eine Lagerung beim Versanddienstleister über Wochenende zu vermeiden. Ein Artikel war nicht lieferbar, wurde nach telefonischer Rücksprache durch lieferbaren Artikel ersetzt.
10.06.2024
Sehr schmackhafte und tolle Profukte, leider war das Schüttelnrot zerbrochen. Vielleicht bei so einem großen, verhältnismäßig schweren Packet.lieber zerbrechliche Artikel separat einpacken. Sonst alles prima👍
MM
Markus M.
Ochtrup
09.06.2024

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Anfangs sehr lange Lieferzeit, lag vielleicht an der bestellten Menge. Die letzte Bestellung war bereits am nächsten Tag geliefert 😳😁
RS
Rudof S.
15732 Schulzendorf
06.06.2024
Kaufe schon mehrmals bei Alpen fein. Gute Auswahl. Einwandfreie Ware bisher. Gute Verpackung. Kann ich nur empfehlen.
KH
Klaus H.
Nümbrecht
23.06.2024
Gute Produkte, sehr lecker und schnelle Lieferung. Vielleicht etwas zu teuer, aber Qualität hat seinen Preis. Alles gut!
RK
08.06.2024

Super Ware

Bisher nur super positive Erfahrungen gemacht deswegen bestelle ich dort
18.06.2024
Super netter Kontakt , wurde super schnell geliefert , hätte nicht besser sein können.....
23.06.2024
Bestellt und super schnell verschickt.Der Inhalt war einfach köstlich.Weiter so!
11.06.2024
Einwandfreie Ware die gut schmeckt, schnell geliefert, einfach so weitermachen
13.06.2024
Immer zuverlässige Bearbeitung; persönlich und schnell. Empfehlenswert!
18.06.2024
Die Ware ist hervorragend, alles top verpackt und sicher angekommen.