littlegreenie.de- Logo - Bewertungen

littlegreenie.de

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
littlegreenie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

An einem Donnerstagabend bestellt, am Samstagvormittag umweltgerecht und liebevoll verpackt von DHL geliefert, sind die Kochutensilien für den Puppenherd meiner Enkel ( 2,4 und 5 Jahre alt) nicht nur eine Augenweide, sondern auch echte Handschmeichler!! Dazuhin all das ökologisch verantwortungsvoll und zu fairen Arbeitspreisen hergestellt! Ich freue mich sehr auf die Bescherung an Weihnachten 🌟 Ich werde little greenie ganz bestimmt weiterempfehlen und auch selbst zu gegebenem Anlaß wieder bei diesem eindrucksvollen, kleinen Familienunternehmen bestellen! Alles Gute weiterhin!

14.09.2023
Das Produkt ist gut und die Lieferung zeitlich in Ordnung. Die Packung kam jedoch beschädigt an und die Farben stimmten nicht mit der Abbildung überein. D.h. keine zwei roten Stifte sondern blau-schwarze Stifte.

Bewertungen für littlegreenie.de

Die Qualität und Originalität sind einwandfrei. Wenn euch jedoch daran gelegen ist, möglichst vielen Kindern eine Freude zu machen, solltet ihr meiner Meinung nach noch einmal den Kaufpreis überdenken. Denn in dieser Höhe werden nicht viele Kinder in den
Total unkompliziert im Shop und eine ganz schnelle Lieferung mit einer wunderschönen und ganz liebevollen Verpackung. Die Qualität der überwindeln ist eh total top! Ich bin mega zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen

Alles jut!

Schneller und sicherer Versand. Gutes Produkt. Hätte mir aber mehr Infos zum Produkt im Shop gewünscht. In unserem Fall fehlte die Info, wie und wo man das Geld aus der Spardose wieder rausbekommt.
PH
Petra H.
Weissach
10.03.2024

Service ist super...da meine Bestellung…

Service ist super...da meine Bestellung bei Ihnen im Lager ,der Karton war beschädigt.Bekam ich eine Anfrage, ob ich mit Preisnachlass die Bestellung möchte...
02.03.2024

Lumpenkasper

Die Ware, hier ein Lumpenkasper zur Geburt meines Enkels, war sehr liebevoll verpackt. Der Versandt hat auch super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
Super schneller Versand, süß verpackt und liebevoll gestaltet. Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen. Toll!
DW
Diana W.
Leipzig

Super

Die Lieferung ging schnell. Die Ware ist einwandfrei und noch dazu liebevoll verpackt. Unbedingte Weiterempfehlung.
Sehr echt wirkende Tiere aus schönem hochwertigen Holz. Sehr angenehm in der Hand. Kann ich empfehlen
HN
Horst N.
Elsdorf
Sehr gute, liebevoll eingepackte Ware, sehr schneller Versand und freundliche Kommunikation.
Wunderbare Produkte , schnelle problemlose Lieferung und Kauf auf Rechnung 👍🏻
Erstklassiger Service und ein sehr nachhaltiges Geschenk für meine Enkelin.
02.03.2024
Schnelle Lieferung, schön gearbeitete Ware, liebevoll verpackt
MM
Martina M.
Bischofsheim
Hochwertige Ware, sehr schön verpackt, rundum zufrieden
Danke für die gute Auswahl, Preise und Lieferung!
Schneller Versand, Ware in Ordnung. Gerne wieder.
EF
E. F.
Hochheim

Gerne wieder

Schnell, ordentlich verpackt und umweltbewusst.