littlegreenie.de- Logo - Bewertungen

littlegreenie.de

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

An einem Donnerstagabend bestellt, am Samstagvormittag umweltgerecht und liebevoll verpackt von DHL geliefert, sind die Kochutensilien für den Puppenherd meiner Enkel ( 2,4 und 5 Jahre alt) nicht nur eine Augenweide, sondern auch echte Handschmeichler!! Dazuhin all das ökologisch verantwortungsvoll und zu fairen Arbeitspreisen hergestellt! Ich freue mich sehr auf die Bescherung an Weihnachten 🌟 Ich werde little greenie ganz bestimmt weiterempfehlen und auch selbst zu gegebenem Anlaß wieder bei diesem eindrucksvollen, kleinen Familienunternehmen bestellen! Alles Gute weiterhin!

14.09.2023
Das Produkt ist gut und die Lieferung zeitlich in Ordnung. Die Packung kam jedoch beschädigt an und die Farben stimmten nicht mit der Abbildung überein. D.h. keine zwei roten Stifte sondern blau-schwarze Stifte.

Bewertungen für littlegreenie.de

29.06.2024
27.06.2024
27.06.2024
24.06.2024
Toller Shop, alles hat suoerschnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Dazu freundlich und kundenorientiert. Habe auf Nachfrage per Email sofort eine Antwort bekommen. Die Qualität der Ware stimmt auch, noch dazu süß verpackt. Gerne wieder. Volle Empfehlung
SP
Susanne P.
Ottersbertg
10.06.2024

Wir sind begeistert von Littlegreenie

Sehr zuverlässige, schnelle Lieferung. Sehr sorgfältige, umweltbewusste Verpackung. Sehr liebevoll und freundlich zu dem bestellten Kindergeschenk geschrieben. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wirklich vorbildhaft! Herzlichen Dank und immer gern wieder!
03.06.2024

*Super Service ! *Super schnelle Lieferung! * Liebevoll und ökologisch verpackt! *

Der Service von littlegreenie ist super und hilft einem bei jedem Problem schnell weiter. Die Sendung kam super schnell und war ökologisch, liebevoll verpackt. Ich bin begeistert und werde sehr gerne wieder dort bestellen😍
12.06.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Super Ware und immer ein persönlicher Ansprechpartner, falls mal was sein sollte! Herrliches Familienunternehmen 🥰
NL
Nicola L.
Bodensee
25.06.2024

Hübsch, schnell, nachhaltig!

Die Artikel waren genau, wie beschrieben. Sie kamen SUPERschnell an und waren ebenso liebevoll, wie nachhaltig verpackt. Ganz toll!
17.06.2024
Es gibt eine schöne Auswahl. Bestellung und Lieferung sind sehr gut gelaufen. Produkte sehr gut.
21.06.2024
Sehr schöne Produkte, superschneller Versand, liebevoll verpackt. Wir sind begeistert!
24.06.2024
Für mich gibt es nichts zu verbessern.Tolle Ware,schneller Versand. Alles wunderbar
29.05.2024
Ware bestellt und schon war sie da! Kann ich nur empfehlen!
15.06.2024
Schnell geschickt, zuverlässig und noch so süß verpackt!
10.06.2024
Gute Qualität, liebevoll verpackt, schnelle Lieferung.
16.06.2024
Hochwertiges Spielzeug und superschneller Versand!
01.06.2024
Übersichtlicher Bestellvorgang Schnelle Lieferung
CS
Christine Schmidt S.
Friedrichshafen
Schnelle Lieferung und die Socken sind so schön 😄
22.06.2024
Vielen Dank für das wunderschöne Memoryspiel.
BL
Bettina L.
Oberursel
09.06.2024
Liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung.
CM
22.06.2024
super schnell u super tolle Produkte