littlegreenie.de- Logo - Bewertungen

littlegreenie.de

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
littlegreenie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

An einem Donnerstagabend bestellt, am Samstagvormittag umweltgerecht und liebevoll verpackt von DHL geliefert, sind die Kochutensilien für den Puppenherd meiner Enkel ( 2,4 und 5 Jahre alt) nicht nur eine Augenweide, sondern auch echte Handschmeichler!! Dazuhin all das ökologisch verantwortungsvoll und zu fairen Arbeitspreisen hergestellt! Ich freue mich sehr auf die Bescherung an Weihnachten 🌟 Ich werde little greenie ganz bestimmt weiterempfehlen und auch selbst zu gegebenem Anlaß wieder bei diesem eindrucksvollen, kleinen Familienunternehmen bestellen! Alles Gute weiterhin!

14.09.2023
Das Produkt ist gut und die Lieferung zeitlich in Ordnung. Die Packung kam jedoch beschädigt an und die Farben stimmten nicht mit der Abbildung überein. D.h. keine zwei roten Stifte sondern blau-schwarze Stifte.

Bewertungen für littlegreenie.de

Göttingen
20.03.2024
17.03.2024
17.03.2024
Die Qualität und Originalität sind einwandfrei. Wenn euch jedoch daran gelegen ist, möglichst vielen Kindern eine Freude zu machen, solltet ihr meiner Meinung nach noch einmal den Kaufpreis überdenken. Denn in dieser Höhe werden nicht viele Kinder in den
Total unkompliziert im Shop und eine ganz schnelle Lieferung mit einer wunderschönen und ganz liebevollen Verpackung. Die Qualität der überwindeln ist eh total top! Ich bin mega zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen