robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten RobotsBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
robotico.de - Garten Robots ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robotico.de - Garten Robots können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

31.03.2022
Ein herzliches Dankeschön. Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück. Mit freundlichen Grüßen Andreas Sturm

07.05.2022
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

22.01.2023
Keine pünktliche Zustellung wie angegeben!!
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Hallo Herr N. Leider passieren auch bei uns mal Fehler. Hierfür entschuldige ich natürlich vielmals bei Ihnen. Bedauerlicherweise gab es bei Ihrer Bestellung, die genau während unserer Inventur aufgegeben wurde, Diskrepanzen in unserem Lager. Darum wurde Ihnen der Artikel als lieferbar angezeigt, obwohl dieser nicht auf Lager war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
24.12.2022
29.12.2022
Hallo Herr K., es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie haben bei uns im Shop Artikel bestellt, die wir aufgrund Lieferproblemen von Husqvarna im Moment nicht lagernd haben. Den voraussichtlichen Liefertermin kommunizieren wir allerdings ganz offen mehrmals während des Bestellprozesses an unsere Kunden. Dies haben Sie anscheinend übersehen. Wir können leider auch nur die Liefertermine so weitergeben, wie wir sie von Husqvarna bekommen. Ich habe Ihre Bestellung soeben kontrolliert und Husqvarna zeigt mir einen voraussichtlichen Liefertermin am 03.01.2023. (Ablieferung bei uns). Ob der Hersteller dieses Lieferdatum einhält, sehe ich leider auch erst am 3ten Januar. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen noch einen guten Rutsch ist neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
18.12.2022

Keine Ware erhalten
29.12.2022
Sehr geehrter Herr K., ich entschuldige mich für die Lieferverzögerung. Leider hatten wir eine Diskrepanz in unserem Lager und mussten den Artikel neu für Sie bestellen. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
14.12.2022
Leider kann ich noch keine vernünftige Bewertung abgeben, da das bestellte Teil noch nicht geliefert wurde. Leider wird auf mein Email nich geantwortet.
29.12.2022
Hallo Herr F.S., Sie haben bei uns am 07.12.2022 eine Nachnahmebestellung abgegeben. Wir haben den Artikel für Sie explizit beim Hersteller bestellt und umgehend an Sie versendet. Leider kam dieser erst am 24.12.2022 13:07Uhr bei Ihnen an. Außerdem haben Sie keine Email an uns gesendet, denn ich habe soeben meinen Email Eingang überprüft, aber keine Mail von Ihnen gefunden. Lieber Herr F.S. aus P. ich bedanke mich für den 1nen Stern. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim und einen guten Rutsch ins neue Jahr Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
12.12.2022

Keine Ware, keine Nachrichten , kein Service Ware schon lange bezahlt
05.12.2022
Einfach nur pünktlich liefern! Bei Kaufabschluss waren Termine angegeben die mich dazu geführt hatten den Artikel zu bestellen … Schade
30.11.2022
17.11.2022
Nach wie vor keine Ware erhalten.
06.11.2022
Versendet, erst nach angegebenen Liefertermin. Keine Kommunikation vom Versender.
02.11.2022
Habe nach knapp einem Monat Wartezeit die Nachricht erhalten das der Artikel vielleicht in 6 Monaten lieferbar ist. Beim Kauf war davon leider keine Rede. Bin am überlegen zu stornieren, da sonst der Käuferschutz verloren geht.
04.11.2022
Hallo Frau T. die Lieferzeiten auf elektronische Bauteile sind leider ein ganz leidiges Thema für uns, denn wir geben die Liefertermine + ca. 1 Woche an unsere Kunden so weiter, wie wir sie von Husqvarna Deutschland erhalten. Leider werden auch diese regelmäßig verschoben. Allerdings werden Sie in unserem Shop mehrfach während des Bestellprozesses auf evtl. Lieferverzögerungen hingewiesen. Bitte entschuldigen Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
01.11.2022
Lieferung leider 7 Tage später als angegeben. Keinerlei Reaktionen auf Nachfrage
04.11.2022
Hallo Herr F. Sie haben die Ware am 20.10.2022 um 13:22 Uhr bei uns bestellt und wir haben diese am 20.10.2022 um 17:09 Uhr für den Versand vorbereitet und anschließend an DHL übergeben. Leider scheint es bei Ihrer Bestellung bei DHL Probleme gegeben zu haben. Sie haben von uns die Trackingnummer erhalten, somit hätten Sie gesehen, dass das Problem nicht an uns liegt. Ihre Bewertung wäre bei DHL besser angebracht gewesen, wie ich finde. Hierfür entschuldige ich mich im Namen von DHL. Aber bedauerlicherweise passieren überall mal Fehler. Im Großen und Ganzen sind wir jedoch mit dem Service von DHL sehr zufrieden, denn im Gegensatz zu manch anderen Paketdienstleistern passieren hier immer noch am wenigsten Fehler. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim und noch einen schönes Wochenende Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
31.10.2022
04.11.2022
Sehr geehrter Herr M, tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts Falsches entdecken. Sie haben am 24.10.2022 bei uns bestellt, jedoch die Zahlung ist bei uns erst am 02.11.2022 eingegangen. Somit haben wir die Ware am 03.11.2022 an Sie versendet und diese sollte morgen oder Anfang nächster Woche bei Ihnen in Österreich ankommen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
31.10.2022

Ware noch immer nicht da, antworten nicht auf Mails nie wieder, nicht zu empfehlen.
23.10.2022
Obgleich die Lieferung für den 18. /19.10. angepriesen und angekündigt wurde, dass Verzögerungen per Mail mitgeteilt würden, ist bis heute weder die Ware angekommen, noch gab es Informationen zu Verzögerungen. Ich bin sehr enttäuscht und denke über einen Rücktritt vom Kaufvertrag nach.
19.10.2022
Wurde nicht geliefert
19.10.2022
Habe noch nichts erhalten. Das stand nirgendwo das es Probleme mit dem liefern gibt
18.10.2022
Die Ware ist ohne Angabe von Gründen noch nicht angekommen. Anvisierter Liefertermin ist eine Woche vorbei.
09.10.2022
telefonisch nur zu bestimmten Zeiten, ist ja okay, da ja ein Hinweis auf E-Mail anfragen gegeben wird. Es müsste nur jemand auf diese Antworten. Beworbene Lieferzeiten werden nicht ansatzweise umgesetzt.
10.10.2022
Hallo Herr O, es tut mir wirklich sehr leid, bei Ihrer Bestellung ist offensichtlich so einiges schiefgegangen. Leider waren wir aufgrund mehrerer Krankheitsfälle letzte Woche massiv überbelastet. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
01.10.2022
Keine realistische Angabe von Lieferzeiten! In Mails wird auf ständige Lieferprobleme der Zulieferer verwiesen, wenn dem so ist, wie kann ein Shop dann die Kunde immer wieder von Woche zu Woche vertrösten… dann bitte schreiben Liefertermin nicht absehbar oder unbekannt! Alternativ vielleicht auch nicht mehr in dieser Saison…
02.10.2022
Hallo Herr G. es tut mir natürlich unendlich leid, dass Sie Ihren Akku noch nicht erhalten haben. Der derzeitige voraussichtliche Liefertermin des Herstellers ist der 20.10.2022 und genau dieses Datum geben wir an unsere Kunden weiter. Ich hoffe, dass der Hersteller das angegebene Lieferdatum einhält, jedoch versprechen kann ich es leider nicht. Bei ca. 6000 verschiedenen Artikeln, die sich in unserem Shop befinden, findet die Anpassung des Lieferdatums automatisiert statt und nicht von einem Mitarbeiter, das wäre unbezahlbar. Wenn Sie einen Akku sofort benötigen, kann ich Ihnen unseren geprüften Ersatzakku anbieten, denn diesen haben wir auf Lager. Hier der Link: https://www.robotico.de/Nachbau-Akku-fuer-Automower-310-315-315X-Gardena-Sileno-bis-ca-2019/2020 Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
29.09.2022
Wir warten immer noch auf die Zustellung
02.10.2022
Hallo Herr K. Sie haben die Ware am 20.09.2022 um 7:08 Uhr bei uns bestellt und wir haben diese am 20.09.2022 um 10:57 Uhr für den Versand vorbereitet und anschließend an DHL übergeben. Leider scheint es bei Ihrer Bestellung bei DHL Probleme gegeben zu haben. Sie haben von uns die Trackingnummer erhalten, somit hätten Sie gesehen, dass das Problem nicht an uns liegt. Ihre Bewertung wäre bei DHL besser angebracht gewesen. Hierfür entschuldige ich mich im Namen von DHL. Aber bedauerlicherweise passieren überall mal Fehler. Im Großen und Ganzen sind wir jedoch mit dem Service von DHL sehr zufrieden, denn im Gegensatz zu manch anderen Paketdienstleistern passieren hier immer noch am wenigsten Fehler. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim und noch einen schönen Sonntag Arno Dattenberger - Geschäftsführer -