robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.208 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

 Sortierung  
Relevanz
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdienst schlecht, brauchten 3 Tage um eine Instant (Sofort) Überweisung zu finden. Hin halten am Telefon. Messer Schrauben (angeblich Gardena) waren aber von Husqvrana und nicht 100% kompatibel mir Gardena R70Li.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Lieferdienst und dem Service am Telefon nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Bestellung zwei Tage nach Bestelleingang versandt haben. Es tut uns leid, dass es trotzdem zu Verzögerungen kam. Wir sind ständig bestrebt, unseren Versandservice zu optimieren. Bezüglich der Messer möchten wir klarstellen, dass die Messer von Gardena und Husqvarna baugleich sind und normalerweise kompatibel sein sollten. Sollten Sie dennoch Probleme mit der Kompatibilität haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@robotico.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Service der Firma ist der Grund meiner Bewertung, versehentlich haben mein Mann und ich unabhängig voneinander dasselbe Produkt bestellt. Wir haben es sehr schnell bemerkt, so dass ich eine halbe Stunde!!! nach der Bestellung im Shop anrief, um die Bestellung zu stornieren. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung sich bereits im Versandprozess befindet und nicht mehr storniebar ist. Die Lieferung kam dann tatsächlich erst nach 5 Tagen bei mir an und ich musste sie auf eigene Kosten zurücksenden. Die von meinem Mann bestellte Lieferung kam zwei Tage zuvor an. Ich gehe davon aus, dass die Dame einfach keine Lust hatte die Stornierung vorzunehmen.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie und Ihr Mann doppelt bestellt haben und dass die Stornierung Ihrer Bestellung nicht möglich war. Normalerweise befinden sich Bestellungen, sobald sie im Versandprozess sind, in einem automatisierten System, das eine Stornierung leider nicht mehr zulässt. Wir verstehen Ihren Ärger über die entstandenen Rücksendekosten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich hätten wir Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen sollen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen die Rücksendekosten erstatten und eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
TH
Thomas H.
Osnabrück
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird auf Mails nicht geantwortet und im Gerät war ein Kabel falsch verlegt, so dass der Mähroboter verkehrt in die Ladestation fuhr. Konnte dann zwar selbst das Problem lösen aber das kann nicht Sinn und Zweck sein, wenn ich ein neues Gerät kaufe und ich keine Rückmeldung vom Händler bekomme. Werde auf jeden Fall hier nicht mehr bestellen. Dass das Gerät defekt ist, ist für mich dabei nicht das Problem aber warum wird auf Mails nicht geantwortet? Service stelle ich mir anders vor.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
05.06.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solch negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das falsch verlegte Kabel im Mähroboter und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Es ist selbstverständlich nicht akzeptabel, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Eigeninitiative bei der Problemlösung. Bezüglich Ihrer E-Mails bedauern wir sehr, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Normalerweise antworten wir innerhalb eines Werktages auf eingehende Nachrichten. Möglicherweise gab es ein Problem mit dem Mailversand oder die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Bitte senden Sie uns Ihre Nachricht erneut an shop@robotico.de, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr magelhaft- keine Kundenorientierung

1. Einen defekten Akku an den Kunden ausgeliefert. 2. Den defekten Akku an Lieferfirma geschickt. 3. Habe den Kundenservice als unzureichend dargestellt. 4. Bis heute keine Anlieferung eines neuen Akkus, obwohl angeboten wurde. 5. Mit dem 18.06. einen Widerspruch des Auftrages an Lieferanten gesendet. 6. Rückabwicklung der Kosten
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
19.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Akku erhalten haben und Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihr neuer Akku wurde wie versprochen letzte Woche versendet. Leider kam es auf dem Versandweg zu einer Verzögerung, für die wir uns entschuldigen möchten. Laut Tracking-Informationen sollten Sie die Ware heute erhalten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Wir senden Ihnen zudem gleich ein kostenloses Retourenlabel, sollten Sie den Akku nicht erhalten wollen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
I ordered spare part since 2 weeks ago, I paid the price plus DHL delivery fees, and I got nothing... I send an email to ask what is going on with my order, simply I got no answer... Till now I got nothing for 72 euro I paid
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und keine Antwort auf Ihre E-Mail bekommen haben. Dies haben wir soeben nachgeholt. Laut PayPal wird Ihre Zahlung überprüft und bleibt solange offen. Daher ist der Betrag noch nicht bei uns eingegangen und die Ware wurde nicht versendet. Aus Sicherheitsgründen haben wir leider keine Möglichkeit, bei PayPal für Sie anzufragen. Wir bitten Sie daher, dies selbst zu übernehmen. PayPal hat Ihnen sicherlich passende Mails zu diesem Vorgang gesendet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 5.02.24 bestellt und bis heute keine Ware erhalten einfach zum kotzen das es in heutigen Zeit noch solche Anbieter gibt vor allem wegen 23€ eigentlich unfassbar
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre nicht zeitnah Bestellung erhalten haben. Der von Ihnen bestellte "Dichtungssatz für Husqvarna Kettensäge" musste direkt bei Husqvarna bestellt werden. Leider war dieser Artikel nicht zügig lieferbar. Dies sowie die Möglichkeit zur Teillieferung wurden transparent kommuniziert. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Warten seit 14 Tagen auf unser Paket, versprochen wurde uns eine Express Lieferung in 1-2 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Lieferung verzögert. Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Wochenende versendet. Leider hängt diese laut Tracking derzeit beim Zoll fest. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Exportsendung in die Schweiz handelt und keine Expresslieferung war. Gern können Sie sich für weitere Informationen oder Unterstützung an unseren Kundenservice wenden. Senden Sie hierzu bitte eine Mail an shop@robotico.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Akku war tiefenentladen und konnte nicht im Gerät geladen werden. Wurde zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
29.05.2024
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass der Akku tiefenentladen war und nicht im Gerät geladen werden konnte. Es ist selten, aber dennoch möglich, dass es sich bei Ihrem Akku um einen Garantiefall handelt. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Selbstverständlich werden wir den Akku nach Erhalt prüfen und, falls wir einen Defekt feststellen, Ihnen einen neuen Akku zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht so wie beschrieben!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
27.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Welcher der bestellten Artikel ist nicht wie beschrieben verschickt worden? Bitte wenden Sie sich mit genaueren Informationen an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
03.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben, obwohl das Tracking eine Zustellung vor mehr als einer Woche anzeigt. Bitte überprüfen Sie zunächst den Wareneingang und fragen Sie auch Ihre Nachbarn, ob sie das Paket möglicherweise angenommen haben. Sollte sich das Paket dennoch nicht finden lassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de, damit wir den Verbleib Ihrer Bestellung klären können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das teil ist fiel zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Preis als zu hoch empfinden. Unsere Preise sind sorgfältig kalkuliert und orientieren sich am UVP (unverbindliche Preisempfehlung) des Herstellers. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Produkten um original Husqvarna Artikel handelt, die für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
HK
Herbert K.
Glauning
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieferungen ins Ausland können manchmal etwas länger dauern. Wir verstehen Ihren Unmut und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte auf die Lieferung

Am 21.04.24 haben wir einen Mähroboter bestellt. Zwei Tage später (Dienstag) kam die freudige Nachricht, dass der Roboter verschickt wurde - allerdings ohne Sendungsverfolgungsnummer. Auf eine Rückfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer per Mail am Freitag (19.04.24) gab es bis heute (23.04.24) leider keine Rückmeldung. Es wäre schön, wenn wir das Gerät, das als sofort „lieferbar innerhalb“ von 2-5 Tagen gekennzeichnet war, auch innerhalb der angegebenen Zeit erhalten hätten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis bezüglich der Versandart Ihres Mähroboters. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben und dass die Lieferung länger dauert als erwartet. Da der Versand per Spedition erfolgt, ist in der Tat keine direkte Sendungsverfolgung möglich. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, besonders wenn Sie erwartet haben, Ihren Mähroboter innerhalb des angekündigten Zeitraums zu erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Situation mit der Spedition bereits prüfen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen das Gerät so schnell wie möglich zuzustellen. Es ist unser Ziel, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation in Bezug auf Ihre Anfrage nach der Sendungsverfolgungsnummer. Wir haben Ihren Fall zur sofortigen Bearbeitung an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie können weitere Unterstützung oder Informationen zur Lieferung erhalten, indem Sie sich direkt an shop@robotico.de wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bis heute nicht eingetroffen, es fehlt noch immer einer von zwei bestellten Artikeln. Ich habe heute um die Lieferung des vorhandenen Artikels gebeten.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Artikel Ihrer Bestellung bereits eingetroffen sind. Wie Sie bereits erwähnten, war einer der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Wir haben uns bemüht, eine Teillieferung für den verfügbaren Artikel zu veranlassen, und der andere Artikel wird voraussichtlich im Laufe des Monats eintreffen. Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst nach Zahlung kam die Wahrheit

Zunächst wurde auf der Homepage ein Lieferdatum angezeigt. Nach dem Kauf wurde per Mail mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Jetzt muss ich meinem Geld „hinterher“ rennen.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
02.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unsere Liefertermine werden kontinuierlich aktualisiert, um genaue Informationen bereitzustellen. Manchmal kann es jedoch zu Abweichungen kommen, insbesondere wenn es Verzögerungen beim Lieferanten gibt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass die Retoure bereits erfolgreich bearbeitet wurde. Sollte es weiterhin Unklarheiten oder Fragen geben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -