Habe eine husqvarna 450 Mark ll bestellt. Die Säge wurde sehr gut verpackt geliefert, die Übergabeinspektion wurde durchgeführt. Ich habe die Säge gestern fürs Brennholz sägen getestet und bin hell begeistert. Top Säge für einen sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Verkäufer sehr empfehlenswert, vielen Dank.
Ein Artikel (Automower Akku) war falsch deklariert im Shop, wurde dann falsch geliefert, hat nicht funktioniert. Der Kundenservice war zwar sehr nett, reaktionsschnell und sofort bereit die Ware zurückzunehmen, dann aber hinsichtlich technische Kompetenz erst Mal verwirrende Antworten.
Auch war ein passender Ersatzartikel nicht lieferbar, was zwar erklärt wurde, am Ende aber unbefriedigend.
Auch der Rücksendeschein hat im ersten Anlauf nicht funktioniert.
Insgesamt gutes Ersatzteil-Sortiment im Shop für Automower, wenn es dann aber nicht passt wie beschrieben, ist man als private Nutzer natürlich unzufrieden, wenn der Mäher über viele Tage nicht läuft und der Rasen immer länger wird.
Fazit: Beim nächsten Mal würde ich eher wo anders bestellen, wenn es Alternativen gibt.
Hatten einen Husqvarna Trimmer 555 RXT online bestellt. Beim Öffnen des Pakets fehlte die Betriebsanleitung, der Tragegurt, das Dickichtmesser, der Trimm- und Schneideschutz sowie Werkzeugschlüssel. Die im Lieferkarton enthaltene Schachtel für das Zubehör war leer. Wir hatten zwei E-Mails mit Fotodokumentation an den Verkäufer gesendet und einen Anruf getätigt. Bis heute keine Reaktion oder Stellungnahme. In dem Lieferzustand darf das Gerät laut Hersteller nicht betrieben werden, da der Trimmschutz fehlt. Wissen bis heute nicht ob und wann die Nachlieferung erfolgt.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung unvollständig war und dass Sie bisher keine Reaktion oder Stellungnahme von uns erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Mangel an Kommunikation.
Wir haben Ihre Nachricht an unsere Werkstattabteilung weitergeleitet und bedauern, dass Sie darüber nicht informiert wurden. Das war unser Fehler, und wir werden unsere Abläufe verbessern, um sicherzustellen, dass Kunden in solchen Fällen stets auf dem Laufenden gehalten werden.
Leider ist der zuständige Mitarbeiter unserer Werkstattabteilung seit Mitte letzter Woche im Krankenhaus, wodurch es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihres Falls gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Umstände. Wir werden alles daransetzen, den Fall zu klären und die fehlenden Teile direkt von Husqvarna zu beziehen und Ihnen zukommen zu lassen. Es ist uns bewusst, dass das Gerät ohne den fehlenden Trimmschutz nicht betrieben werden darf, und wir werden sicherstellen, dass dies schnellstmöglich behoben wird.
Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns umgehend um Ihre Angelegenheit kümmern werden. Wir werden Sie bezüglich der Nachlieferung der fehlenden Teile informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen können und Ihnen in Zukunft den gewohnten Service bieten dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
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vor 10 Tagen
Ich habe direkt bei Robotics bestellt, um dann (nach Bestellung und Bezahlung)
zu erfahren, daß dieser Artikel derzeit nicht Lieferbar ist.
Gleichzeitig sind in Ihrem Ebay Shop 7 Stück verfügbar.
Auf Nachfrage beim Support kam (nach der Stornierung) die Antwort:
Diese 7 sind grad eben reingekommen.
Die 7 waren auch schon vor meiner Bestellung vorhanden, sonst hätte ich ja keine Bestellung aufgeben können.
Ich verzichte in Zukunft auf Ihren Shop und kaufe nachgebaute Teile. ( 140 Stück für 10 Euro, aus Magan)
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren und dass der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn Sie feststellen, dass der Artikel in unserem eBay-Shop verfügbar ist.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website klar angeben, wenn ein Artikel nicht sofort lieferbar ist. Wir kommunizieren dies sowohl auf der Artikelseite als auch im Warenkorb und senden Ihnen eine E-Mail, um Sie über die Verzögerung zu informieren. Wir bedauern, wenn diese Information nicht ausreichend deutlich war oder zu Missverständnissen geführt hat.
Was den Bestand in unserem eBay-Shop betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass dieser vollautomatisch verwaltet wird. Wir werden prüfen, was hier passiert ist.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie in Zukunft auf unseren Shop verzichten möchten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, möchten uns jedoch noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkaufserlebnis zu bieten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Wegen fehlen einer Dichtung, was vorher nicht bekannt war, sollte der Versand verspätet statfinden. Bei einem Anruf habe ich sie drum gebeten, die Dichtung zu stornieren und den für mich wichtigen Artikel zu versenden, versendet wurde, storniert wurde nicht, dafür wurde eine viel zu kurze Dichtung mit gesendet. Kommunikation scheint dort nicht ganz zu stimmen
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung und der Kommunikation bezüglich der Dichtung zu Missverständnissen gekommen ist. Wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website und im Warenkorb deutlich angeben, ob ein Artikel auf Lager ist oder ob er beim Lieferanten bestellt werden muss. Auch senden wir nach der Bestellung eine E-Mail mit Informationen über den Bestellstatus und eventuelle Lieferverzögerungen. Wir haben nun die Darstellung dieser Informationen in unserem Webshop weiter verbessert, um Missverständnisse zu vermeiden.
Es tut uns leid, dass die falsche Dichtung geliefert wurde. Bitte wenden Sie sich bezüglich des Problems mit der Dichtung an unseren Kundenservice. Der bestellte Artikel umfasst eine kurze und eine lange Dichtung.
Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation und des Teilstornos intern besprochen und werden unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Am 24.04.23 habe ich Bestellung gemacht und alles bezahlt. Bis jezt, keine Bestellung erhalten, keine Antwort per Telefon. (bei Trust shop es gibt Daten option nür am 11.05.23, aber meine Bestellung von 24.04.23 !!!! ). Keine Traking Nummer - nicht, nur Geld genomen und keine Bestellung !!
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
20.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und es zu Unklarheiten kam.
Wir haben Ihre Bestellung am 27.04.23 um 14:11:28 erhalten und sie wurde von uns am selben Tag versendet. Leider kam es zu einer zu dem Zeitpunkt unerkannten Störung, durch die die Ware vom Zoll zurück an uns gesendet wurde. Ihre Ware hat unser Haus zwischenzeitlich erneut verlassen. Wir bedauern, dass dieser Vorgang länger gedauert hat, als wir es uns wünschen würden.
Die erste Sendungsnummer wurde von unserem System automatisch versendet. Möglicherweise ist die Versandbestätigung, als Spam erkannt worden. Um dies zu vermeiden, können Sie unsere E-Mail-Adresse in Ihr Kontaktbuch aufnehmen. Die neue Sendungsnummer haben wir Ihnen eben erneut zukommen lassen, damit Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung jederzeit verfolgen können. Dazu haben wir Ihnen den Lieferschein per Mail zukommen lassen.
Bitte entschuldigen Sie das Fehlen einer Tracking-Nummer in Ihrer bisherigen Kommunikation.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Nach 8 Tagen noch keine Versand!
Sorry aber wenn man im Sommer ein Ersatzteil für einen Mährrobotter bestellt, dann sollte dies Teil doch auch schnell geliefert werden.
Muss nun schon bald zu zweiten Mal meinen Nachbarn um einen Benzinmäher bitten. Ist nicht schön.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet schnell geliefert wurde. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man ein Ersatzteil für seinen Mähroboter im Sommer benötigt und darauf angewiesen ist.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website sowie im Bestellprozess klar angeben, wenn ein Artikel nicht sofort lieferbar ist. Dies wurde Ihnen auch in einer E-Mail unmittelbar nach der Bestellung mitgeteilt. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn diese Information nicht ausreichend deutlich war oder Sie die längere Lieferzeit nicht erwartet haben.
Wir verstehen, dass es für Sie unangenehm ist, sich inzwischen schon zum zweiten Mal bei Ihrem Nachbarn einen Benzinmäher auszuleihen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Verzögerung in der Lieferung mit Husqvarna klären werden. Denn Ware hätte bereits längst bei uns eintreffen sollen. Es ist unser Ziel, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen mit höchster Priorität bearbeiten und Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Sie in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Liefertermin genannt mit einem Zeitraum innerhalb von 3-5 Tagen. Nach der Bestellung wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Diese Information müsste vorher bekanntgegeben werden.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
24.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der bestellte Artikel nicht zum angegebenen Liefertermin verfügbar war. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man mit einer längeren Lieferzeit rechnet, nachdem man bereits bestellt hat.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website und im Warenkorb deutlich angeben, ob ein Artikel auf Lager ist oder ob er beim Lieferanten bestellt werden muss. Auch nach der Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit Informationen über die Verfügbarkeit des Artikels. Dennoch sind wir uns bewusst, dass wir unsere Lieferzeitinformationen in Bezug auf nicht lagernde Ware weiter verbessern können.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vor der Bestellung umfassend über die Verfügbarkeit informiert werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
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vor 6 Tagen
Die Lieferung war bis 31.5. per DHL avisiert. Status der Bestellung seit der Bezahlung: „Bezahlt“. Keinerlei weitere Information über evtl. Verspätungen, oder wann die Lieferung voraussichtlich erfolgen kann.
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22.05.2023
Bestellte Ware wird ewig nicht geliefert, weil CO2 neutral verschickt wird. Wer seine Ware also schnell benötigt, sollte nicht hier bestellen! Das benötige Ersatzteil macht erst eine Weltreise mit der Bahn.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
23.05.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zeitgerecht bei Ihnen eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung durch DHL gekommen ist.
Solche Zustellprobleme sind sehr selten und wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, jede Bestellung so schnell wie möglich an unsere Kunden zu liefern. Sollte so etwas in der Zukunft wieder passieren, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir können dann die Ware erneut versenden und eine Paketstopp für die ursprüngliche Sendung einleiten.
Es ist uns wichtig zu klären, dass die Verzögerung nichts mit unserem Bemühen um CO2-neutralen Versand zu tun hat. Der GoGreen Service von DHL, den wir nutzen, zielt darauf ab, den CO2-Ausstoß durch den Transport von Paketen zu reduzieren und zu kompensieren. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html
Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns bestellen werden und wir Ihnen einen besseren Service bieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider war die Warensendung offen, als sie ankam. Es fehlten die bestellten Verbindungsstecker.
Grund: mangelnder Verschluß der Versandrasche vom Sender (Klebstreifen hielt nicht)
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Warensendung bei der Ankunft offen war und die bestellten Verbindungsstecker fehlten. Dies ist unglücklich und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir versenden regelmäßig Artikel sowohl in Versandtaschen als auch in Paketen und haben bisher nur äußerst selten Probleme mit verlorenen oder beschädigten Sendungen. Hierbei sind unsere Erfahrungen mit Versandtaschen genauso gut, wie mit Paketen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall der Verschluss der Versandtasche nicht ausreichend gehalten hat.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem ernst nehmen und die Situation umgehend klären möchten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundensupport in Verbindung und teilen Sie uns mit, welche Artikel genau fehlen. Wir werden alles daran setzen, die fehlenden Verbindungsstecker umgehend nachzusenden.
Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkauf zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Ware wurde nicht vollständig ausgeliefert. Nur eine zerquetschte Verpackung erhalten. Wurde von der Deutschen Post AG Bremen neu verpackt.
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig und in einer beschädigten Verpackung bei Ihnen angekommen ist. Wir können verstehen, dass Sie darüber enttäuscht sind.
Es tut uns leid, dass die Verpackung zerquetscht wurde und vom Versanddienstleister neu verpackt werden musste. Solche Vorfälle sind sehr selten, aber leider nicht vollständig auszuschließen.
Wir stehen bereits mit Ihnen im E-Mail Kontakt, um die Angelegenheit zu klären und Ihnen die abhandengekommene Ware erneut zuzusenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden sicherstellen, dass Sie Ihre bestellte Ware so schnell wie möglich erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Ware ist bis heute 9.6.2023 noch nicht geliefert obwohl Sie angeblich am 1.6.2023 versendet wurde.
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vor 8 Tagen
Braucht 31 Tage um angeblich auf Lager liegende Artikel zum Kunden zu schaffen. Geht gar nicht.
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16.05.2023
Rechnungsbetrag wurde sofort einbezogen, Lieferung steht nach 8 Tagen immer noch aus
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
20.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie eine längere als gewöhnliche Lieferzeit für Ihre Bestellung erfahren haben. Dies entspricht nicht dem Service, den wir anstreben und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten klarstellen, dass wir gegenwärtig keinen Kauf auf Rechnung anbieten und dass die Zahlungsart, die Sie ausgewählt haben, PayPal war. Dabei wird der Betrag in der Regel zeitnah eingezogen. Leider gibt es für uns keine Möglichkeit, dies hinauszuzögern.
Dennoch erkennen wir an, dass die Lieferverzögerung auf unserer Seite lag. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesem Thema nachgehen, um den genauen Grund für diese unübliche Verzögerung zu ermitteln und unsere internen Prozesse zu optimieren.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen bei Bedarf zu helfen und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten. Bestellung wurde vor 8 Tagen bestellt
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass es zu einer erheblichen Verzögerung gekommen ist. Wir können verstehen, dass Sie darüber enttäuscht sind.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung einen Tag nach der Bestellung verpackt und versendet haben. Leider kam es auf dem Versandweg zu unvorhergesehenen Verzögerungen, die dazu geführt haben, dass die Ware nicht innerhalb des üblichen Zeitrahmens von 1-2 Arbeitstagen zugestellt wurde. Solche Verzögerungen sind in Anbetracht unserer Sendungsmengen selten, treten aber leider immer wieder auf.
Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass Ihre Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, dass die Lieferung in gutem Zustand ist und Ihren Erwartungen entspricht.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Unvollständige Lieferung, niemand erreichbar, keine Reaktion auf E Mail
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
23.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen.
Ihre E-Mail, die wir am Freitagnachmittag um 17 Uhr erhalten haben, wurde am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Wir streben stets eine zeitnahe Bearbeitung aller Anfragen an und bitten um Entschuldigung, falls es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte seien Sie versichert, dass wir den fehlenden Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden werden.
Für zukünftige Bestellungen und Anfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Keine Reaktion und bis jetzt keine Ware erhalten!!!
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung haben wir festgestellt, dass das Paket aufgrund eines Zustellproblems an uns zurückgesandt wird.
Es könnte sein, dass es ein Problem mit der angegebenen Lieferadresse gibt oder dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht angetroffen wurden. Daher bitten Wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Nennen Sie unserem Kundenservice bitte gleich Ihre korrekte Adresse. Damit können wir die Situation klären und dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bestellung ist noch nicht angekommen!
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Antwort von robotico.de - Garten Robots
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung noch zum Zeitpunkt der Bewertung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben die Sendungsverfolgung überprüft und festgestellt, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir möchten Ihnen den Grund für die Verzögerung erläutern. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine Platine, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd, sondern im Zulauf war. Wir haben dies sowohl auf der Artikelseite, im Warenkorb als auch per E-Mail kommuniziert. Wir verstehen jedoch, dass die Wartezeit unangenehm sein kann.
Zusätzlich gab es eine ungewöhnliche Verzögerung auf dem Versandweg, die außerhalb unseres Einflussbereiches lag. Solche Vorkommnisse sind selten, können aber leider gelegentlich auftreten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr robotico.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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