robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.256 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Werner W.
Cottbus
18.10.2023
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war die Ware leider nicht lieferbar, was auf der Artikelseite klar kommuniziert wurde. Der Versand erfolgte am selben Tag, als wir die Akkus erhalten haben. Mittlerweile kommunizieren wir aufgrund solcher Bewertungen noch klarer und senden wöchentliche Statusmails sowie eine zusätzliche Infomail zu Lieferverzögerungen direkt nach der Bestellung. Die Lieferbarkeit wird auch weiterhin auf unserer Webseite angezeigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
04.10.2023

Versand klappt nicht

Warte immer noch auf den Versand obwohl das Paket schon seit 2 Tagen erfasst wurde über DHL. Keine Ahnung wie lange das noch dauert auf Nachfrage habe ich noch keine Antwort erhalten.
18.09.2023
Bestellte Ware nicht erhalten. Telefonisch urgiert es wurde versprochen die Ware sofort nachzusenden. Noch immer nicht erhalten!
21.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht wie erwartet erhalten haben. Nach Überprüfung Ihres Falles stellten wir fest, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, die zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Nachlieferung führten. Einige unserer Kollegen arbeiteten gleichzeitig an Ihrem Anliegen, was zu Missverständnissen und Verzögerungen führte. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dank eines Überprüfungsprozesses wurde die Ware mittlerweile versendet und ist auch bereits bei Ihnen angekommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr zukünftiger Einkauf bei uns reibungslos verläuft. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie bald Ihre bestellte Ware in den Händen halten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
11.12.2023
Hallo Ich hab bei ihnen eine Hose für 320€ bestellt, am Anfang stand Lieferzeit 2 Tage auf der Webseite, ist jetzt schon fast 2 Wochen her und ich weiß nicht wann da mal irgendwie ne Nachricht kommt oder meine Bestellung ankommt. Finde ich nicht in Ordnung.
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Auf unserer Webseite aktualisieren wir die Lieferzeiten vollautomatisch, um unseren Kunden die jeweils aktuellen Informationen zur Verfügung zu stellen. In seltenen Fällen, insbesondere bei gefragten Artikeln wie der von Ihnen bestellten Hose, kann es vorkommen, dass bestimmte Größen schneller vergriffen sind als andere. Wenn eine Größe nicht sofort lieferbar ist, kommunizieren wir dies auf der Artikelseite und senden unmittelbar nach der Bestellung eine Benachrichtigung per E-Mail. Zusätzlich versenden wir wöchentliche Statusupdates, bis der Artikel versandbereit ist. Es scheint, als hätten Sie diese Informationen möglicherweise nicht erhalten oder übersehen. Wir möchten Sie bitten, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und sich bei weiteren Fragen oder wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten haben, direkt an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu wenden. Unser Team ist bestrebt, eine Lösung zu finden und Sie umfassend zu unterstützen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandene Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden, sobald dieser bei Ihnen eintrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
09.10.2023
Belästigung nach dem Kauf mit unaufgeforderten Emails / Spam. Verkäufer will positive Bewertung, weil er es geschaft ein Produkt von A nach B zu versenden ohne den Kunden zu benachteiligen...Hoher Anspruch im Jahre 2023.
AK
Arnulf K.
Solingen
13.10.2023

husquarna AC 220 Microschalter

als Ersatz für husquarna Microschalter passt nicht richtig Mocroschlater zu hoch Abdichtung am Gehäuse falsch, so dass das alte verwendet werden musste.Funktioniert nicht richtig da Kontakt nicht gegeben.
13.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Mikroschalter nicht richtig passt und funktioniert. Für dieses Modell gibt es zwei verschiedene Mikroschalter, abhängig vom Baujahr. Vermutlich haben Sie den falschen bestellt. Genauere Informationen hierzu finden Sie in der Artikelbeschreibung. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de wenden, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico