robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.161 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

29.11.2023

Versehentlich falsch bestellt -> Storno / Geld zurück problemlos

Ich habe versehentlich etwas Falsches bestellt ... die Stornierung inkl. Geld-zurück-Prozess funktionierte rasch und einwandfrei.
27.08.2023
Unkomplizieerte Abwicklung, einfache Bestellung, fristgerechte Lieferung, Beifügung von Retourunterlagen (war nicht erforderlich)
WP
Wolfgang P.
Steinerkirchen
26.11.2023
Lieferung hatte sich verzögert - wurde aber klar kommuniziert, daher in Ordnung für mich. Teile perfekt wie das Original. Danke
JW
Jörg W.
Ludwigsfelde
04.09.2023

Hat alles super funktioniert

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Leiterplatte war wie beschrieben und funktioniert ohne Probleme. Gerne wieder dieser Shop!
04.11.2023

Husqvarna 545 mark ii

Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war in einwandfreiem Zustand. Ich empfehle diesen Shop zu 100 Prozent. Danke
AR
31.07.2023
Ich musste meine Bestellung widerrufen. Es wurde schnell und professionell abgewickelt und das Geld zurückgezahlt. Sehr gut.
19.11.2023
Seriöser und zuverlässiger Shop. Relativ schneller Versand. Artikel ist ein original Teil und entspricht der Beschreibung.
AF
Armand F.
Hostert ( Rambrouch) Luxemburg
29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung . Und sogar präzise Montageanleitung mit gesendet. Sehr toll da keine Versandkosten berechnet wurde
23.10.2023

Original, schnell geliefert.

Es war meine erste Husqvarna-Ersatzteilbestellung und ich war sehr zufrieden. Originalteile wurden super schnell geliefert.
07.09.2023
Preis und Leistung passen. Schnelle Lieferung und fachgerechter Umgang mit der Ware. Wenn‘s passt bestelle ich hier wieder
07.02.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und es war erkennbar eine Herstellerinspektion vor Auslieferung durchgeführt. Fairer Preis.
21.12.2023

Jederzeit wieder!

Sehr gute Verpackung, schnelle Abwicklung, pünktlich vor Weihnachten. Danke für die beste Kettensäge die es für mich gibt!
MN
28.09.2023
Alles super, toller Service. Selbst als ich den Artikel zurück gegeben habe, weil falsch. Schnelle Rückabwicklung. Danke.
18.10.2023

Internetseite, Besrbeitung,Lieferzeiten und Ware Top

Gute Beschreibungen zu den Artikeln auf der Internetseite. Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung Ware Top.
18.11.2023

Aois supa

Rechnungserstellung hat zwar a bissl gedauert (über 1 Woche), aber Support war freundlich und gut. Kann ich empfehlen.
31.08.2023
Artikel wie beschrieben. Sehr gute Onlinebeschreibung und schnelle Lieferung. Wir werden uns wieder „sehen“. Danke.
WW
Werner W.
Nordenham
16.03.2024
Eigentlich nichts zu meckern. Schnelle Lieferung. Gardena Rasenroboter Dämpfer passen. Alles Gut. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
24.08.2023

Super schnell, kompetent

Super schnell, Originalteile und zusätzlich ausführliche Anleitung zum Einbau bzw. Installation- klasse. Vielen Dank
14.12.2023
Günstigster Preis für Original Husqvarna Automower Ersatzteile. Schneller Versand, auch in der Weihnachtszeit. Top.
BW
09.08.2023

1a Ware, schnelle Lieferung

Ich habe zum wiederholten Mal Ersatzteile für meinen Husqvarna-Automower bestellt. Hat alles immer bestens geklappt.