robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.681 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Sortierung  
Neueste zuerst
ML
Markus L.
Konstanz/ Hettlingen
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Connect-Modul bekommen, funktioniert jedoch nicht.

Das Connect-Modul habe ich bekommen. Nach dem ordnungsgemässen Einbau in meinen Husqvarna Automower 310 hat es jedoch nicht funktioniert. Für den Einbau musste ich Robotico speziell für eine Einbauanleitung anfragen. Diese habe ich zwar bekommen, das Modul funktioniert aber leider immer noch nicht. Auf meine weitere Anfrage wurde ich an einen lokalen Händler verwiesen. Es ist ärgerlich, dass Robotico zwar gerne etwas Verkauft den Support dann aber auf andere Händler abschiebt.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Connect-Modul haben. Es ist bedauerlich, dass das Modul trotz der bereitgestellten Anleitung nicht wie erwartet funktioniert hat. In unserer Produktbeschreibung haben wir angegeben, dass das Connect-Modul unter Umständen ein Software-Update benötigen könnte. Leider ist es technisch für uns nicht möglich, dieses Update per Fernwartung durchzuführen, weshalb wir Sie an einen lokalen Händler verwiesen haben. Dies war keineswegs ein Versuch, uns vor unserer Support-Verantwortung zu drücken, sondern eine Notwendigkeit aufgrund technischer Einschränkungen. Wir verstehen, dass dies eine zusätzliche Unannehmlichkeit für Sie darstellen kann und möchten uns dafür entschuldigen. In der Zukunft werden wir bemüht sein, dies besser zu kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen es ernst und werden es zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Die Produktbeschreibung haben wir angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
WS
Werner S.
Oldendorf
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel länger gedauert als mir das angekündigt hat .Die Ware war gut
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Ihre Bestellung wurde am Samstag nach Ihrer Bestellung am Freitagnachmittag versendet, jedoch hat der Zustelldienst bis zum folgenden Donnerstag gebraucht, um Ihre Bestellung zu liefern. Wir verstehen Ihren Unmut, da wir uns stets bemühen, unsere Produkte so schnell wie möglich an unsere Kunden zu liefern. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nach Übergabe der Sendung an den Paketdienstleister auf die Zustellzeiten keinen direkten Einfluss haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung weiterhin bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team