robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.159 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

18.03.2024
18.03.2024
22.03.2024

Lieferung

Der Artikel sollte vorrätig sein nun wurde mir zum 2. Mal gesagt dass die Lieferung sich verzögert...
26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir wissen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, besonders wenn Sie auf einen Artikel warten, der Ihnen wichtig ist. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihres Artikels erneut verzögert hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden. Die Verzögerung ist auf eine Herausforderung bei der Beschaffung des Artikels von unserem Lieferanten zurückzuführen. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung gestern verwendet werden konnte. Dabei schätzen wir Ihr Vertrauen in uns und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich unter shop@robotico.de mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
27.03.2024
lt. Website Artikel lagernd. nach Bestellung war Artikel im Rückstand. wurde dann wo anders gekauft.
28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen Ihren Frust über die Diskrepanz zwischen der Lagerangabe auf unserer Website und dem tatsächlichen Status Ihres bestellten Artikels. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Lagerbestände und die Verfügbarkeit unserer Produkte auf unserer Website so genau und aktuell wie möglich zu halten. Trotz unserer Bemühungen kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Aktualisierung kommen, vor allem wenn sich der Lagerstatus kurzfristig ändert. Dies kann dazu führen, dass Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar angezeigt wurden, kurz darauf in Rückstand geraten. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer Erwartung entspricht und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für die Zukunft würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Zudem steht unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung und kann über shop@robotico.de erreicht werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
FJ
Frauke J.
Wewelsfleth
10.04.2024
Die Bestellung wird leider voraussichtlich erst im Juni geliefert.
07.04.2024
Angegebene Lieferzeiten einhalten!
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Die Osterfeiertage können tatsächlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen im Versandprozess führen, da viele unserer Logistikpartner in diesem Zeitraum einem erhöhten Aufkommen ausgesetzt sind. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden über solche potenziellen Verzögerungen zu informieren und schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es freut uns zu hören, dass Ihre Ware inzwischen zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
08.12.2023

Ein guter Fachmann

TS
Thomas S.
Untergriesbach
14.01.2024
Alles in Ordnung. Bestellung einwandfrei, Zahlungsabwicklung gut. Die Ware ist wie beschrieben und passt einwandfrei. Lieferung schnell und gut verpackt.
RK
Roger K.
Egelsbach
20.01.2024
Toller Online-Shop mit allen Details. Versand war sehr schnell und ein toller Service (Telefonische Rückfrage)
12.01.2024
alles bestens, unkomplizierter Bestellablauf, bei Verzögerung wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten
21.10.2023

Super!

Habe einen Akku für meinen Gardena Sileno life bestellt. Dank der guten Beschreibung habe ich genau den bekommen, der auch schon drin war. Die Lieferung hätte nicht schneller gehen können. Ich bin begeistert. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht erst zum Hagebaumarkt, dort hatte ich den Mähroboter gekauft, gegangen. Wurde dort völlig inkompetent beraten. Der Verkäufer hat mir tatsächlich erzählen wollen, dass man den Akku nicht selbst wechseln kann, weil er bei diesem Modell fest verbaut wäre und man den Roboter zu Gardena einschicken muss. Habe natürlich selbst gewusst, dass das völliger Schwachsinn ist. Bestelle in Zukunft gleich wieder bei robotico. Super!
PF
Peter F.
Goldach/SG-Schweiz
29.10.2023

Service, der nicht selbstverständlich ist, darf nicht unerwähnt bleiben!

Trotz eines Fehlers von mir in der Angabe der Lieferadresse, wurde seitens Robotico das vom Transporteur an robotico retournierte Paket umgehend nach dortigem Eingang an die mittlerweile korrekt komplettierte Lieferadresse erneut versendet. Trotz meinem Angebot hierfür die Kosten zu tragen, da es mein Fehler war, wurde es für mich ohne weiter Kosten versendet. Ein nicht selbstverständlicher Service, der nicht hoch genug bewertet werden kann. Das Produkt selber entsprach vollumfänglich den Angaben auf der Homepage!!!
19.08.2023
Ich habe einen neuen Ladeturm für meinen Gardena Rasenmäher gekauft. Die Abwicklung war super ! Besonders hat mir gefallen, dass es unaufgefordert eine zusätzliche Mail mit der Info gab, dass die Ladestation zwingend mit dem Rasenmäher nochmals verbunden und "angelernt" werden muss. Die Mail war ohne Schnickschnack - leicht verständlich und mit der entsprechenden Step by Step Anleitung bebildert. So kann es auch gehen !! Vielen herzlichen Dank an das robotico Team ♥♥♥
07.09.2023

Husqvarna 430 X, Netzteil und Platine der Ladestation

Nach einem Blitzschlag in die Induktionsschleife war die Platine der Ladestation verschmort und das Netzteil explodiert. Zum Glück hatte robotico diese Teile lagernd und sofort versandt. Innerhalb 3 Tagen ware sie im Postkasten und nach dem Einbau und der Generierung eines neuen Schleifensignal funktionierte alles wieder. So blieb die mühsame Arbeit mit dem Benzinrasenmäher erspart. Schön, dass es diese Firma gibt!