robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.680 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

09.07.2023
Ich war mit der Liefer sehr zufrieden, habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.
01.11.2023
Super schnelle Lieferung , gut verpackte Lieferungen, günstiger Preis Alles super.
JR
Jörg R.
Freckenhorst
28.09.2023
Perfekt, schnell geliefert gut verpackt. Maschine läuft seit einer Woche perfekt .
25.09.2023
Schnelle Lieferung, ansprechende Preise, Originalteile, Würde dort wieder bestellen.
07.08.2023
Perfekt sortierter Shop, Produkte leicht zu finden. Schnelle Abwicklung und Versand.
21.06.2023
Sehr kompetent, super freundlich und eine sehr schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen
27.11.2023
Guter und freundlicher Kontakt zu den Mitarbeitern. Zügige Rückzahlung der Retoure.
21.10.2023
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, großer Auswahl von Ersatzteilen, schnelle Lieferung
16.10.2023
Die Bestellung wurde fehlerfrei und sehr schnell geliefert. Bin sehr zu frieden !!!
20.08.2023
Service am Telefon und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ware ohne wie bestellt.
08.08.2023
Schnelle Abwicklung und hilfreiche Zusatzinformationen zum Anlernen des Mähroboters
01.12.2023
Genau das was ich bestellt habe und dann noch schnell geliefert, mehr geht nicht.
20.10.2023
Problem mit Motorsäge sofort gelöst. So sollte man auch Regerung im Berlin lösen.
AT
André T.
Weißwasser /O.L.
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service, auch der Shop ist einfach klasse.
08.10.2023
Schnelle Lieferung und Dank der Beschreibung schnell repariert und betriebsfähig.
31.07.2023
Schnelle und unbürokratische Lieferung. Alles war wie gewünscht und unkompliziert.
ML
Mari L.
Simmerath
11.07.2023
Sehr gute Klingen Klingen und Schrauben in praktischen Schachteln zum aufbewahren.
29.06.2023
Den Shop und den Support kann ich einfach nur ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!
27.11.2023
Das war nicht zu toppen! Die Lieferung war schnell vollständig und qualitativ ok.
15.09.2023
Sehr schnell geliefert, Bestellungsprozess war unkompliziert. Bin sehr zufrieden.