robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.811 Bewertungen insgesamt

08.12.2023
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

JH
Josef H.
Natternbach
29.06.2023

Kettensägeöl

ÖL Bestellt, Bezahlt, Geliefert in annehmbarer Zeit. Gerne wieder, kann ich nur weiterentfehlen.
07.08.2023
Superschneller und unbürokratischer Kundenservice! Jederzeit wird wieder bei Robotico bestellt!
04.07.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet.
CS
Claudia S.
Taunusstein
03.07.2023
Der Kunden Support antwortet schnell. Die Ware ist wie beschrieben und wurde schnelle versandt.
PL
Petra L.
Rheinberg
07.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Bestellung sehr übersichtlich und einfach.
06.09.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung, unkomplizierte Bestellung Ware funktioniert einwandfrei
LB
Lars B.
Pinnow
27.08.2023
Hat alles prima geklappt mit der Lieferung auch wenn ich das Teil unfrei zurückgeben musste
23.08.2023
Guter Preis, schnell versendet, gut verpackt. Danke, nächstes Mal bestelle ich wieder dort
30.07.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt entspricht exakt den Erwartungen. Jederzeit wieder.
29.08.2023
Haben schon mehrmals Ware bestellt und immer sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
03.07.2023
Alles passt perfekt und die Lieferung wie immer schnell. Shop kann ich nur weiterempfehlen.
13.07.2023
Das ich telefonisch sehr gut beraten worden bin und die Ware sehr schnell geliefert wurde.
04.07.2023
Schnell und einfach ein Ersatzteil online bestellt, und in wenigen Tagen geliefert. Super!
15.10.2023

10 Sterne

Bin sehr zufrieden , sind bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen . Weiter so. Vielen Dank
AE
Andreas E.
Müllrose
17.08.2023
Original Husqvarna Ersatzteil, blitzschnelle Lieferung. Ausgezeichneter Shop. Vielen Dank
RV
Ruth V.
Nordenham
23.10.2023
Meine Bestellung wurde schnell geliefert, dafür danke! Und das Ersatzteil passte super.
20.08.2023
Guter Kundenservice, tolle Preise, schnelle Abwicklung von Bestellungen auch im Ausland.
15.12.2023
Alles wie versprochen geliefert und korrekt. 👍 Unkompliziert und nichts zu bemängeln.
NO
Nick O.
München
22.09.2023
Trafo vom Automower war defekt. Neuen bei robotico bestellt, war nach 2 Tagen da. Danke
31.08.2023
Die Kommunikation und Lieferung zu meiner Bestellung hat bestens geklappt! Danke. C.R.