Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht.
Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert.
Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss.
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben.
Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte.
Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Vereinbarte Lieferungzeiten wurden weit überschritten
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware etwas verspätet und die Infos zur Lieferung sind verbesserungswürdig. Allerdings hat sich die Firma mit einem Mini-Gutschein entschuldigt.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange, und keine Info wann Ware zum yKunden geht.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einsatz des Gerätes erst im Frühjahr !
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Was mich enttäuscht hat ,sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche
Was mich enttäuscht hat , sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Abklärungen und Fragen zur Bestellung dauert das sehr lange. Ich habe zu meiner Bestellung noch keine Information bekommen ob der versendet wurde?
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sind ausbaufähig.
-Aufkleber zur Rücksendung beilegen
Kontakt Aufnahme vereinfachen
-Kontaktformular auf Internetseite
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das mit der Lieferzeit 1-3 Tage hat nicht einmal Ansatzweise gestimmt
einmal mit einer App gesteuert werden kann .Und das bei soviel Konkurrenz
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lange
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Motor zum.verlgiech letztes Jahr 30 Euro teurer geworden
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Abschließend kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil ein geliefertens Ersatz- Hinterrad für meinen Rasenrobotter in 2 Teilen nicht
zusammen mit den 3 Schrauben, die beide Teile zu einem Rad zusammenfügen, geliefert worden sind und man diese Schrauben auch nicht mit bestellen konnte. Man ist telefonisch seit einigen Tagen bemüht, mir diese "Pfennigsartikel" anzubieten und gegen vorherige Zahlung abzuliefern. Im Ergebnis sehr formal und wenig flexibel, zumal man die Schrauben -sofern man die Größe kennt- für wenig Geld im Baumarkt kaufen könnte.
Die alten Schrauben waren vergammelt und mussten entsorgt werden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Schrauben bei einem Hinterrad in 2 Teilen zum Lieferumfang dazugehören.
Bestellung und Lieferung war ok,
Leider ist die Lieferung nicht innerhalb von 2 Tagen erfolgt, sondern später
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
28.09.2023
Hallo Herr T.
zuerst vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop.
Jedoch tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, wir sind permanent am optimieren unserer Abläufe um alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten.
In Ihrem Fall muss ich zugeben, dass das Problem zu 100% an uns lag. Ich entschuldigte mich vielmals für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung.
Urlaubszeit, Oktoberfest und Corona geht auch wieder los, ist leider eine fatale Kombi.
Trotz allem würde ich mich freuen, Sie bei Bedarf wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim
Arno Dattenberger
- Geschäftsführer -
Noch ist keine Sendung angekommen, nur die Mitteilung, dass es noch dauert........
Noch will ich es nicht Betrug nennen, wenn man was verkaufen will, über das man noch gar nicht verfügt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.