robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

11.04.2024
Ware top. Versand hat sich verzögert.
09.04.2024
Vereinbarte Lieferungzeiten wurden weit überschritten
07.04.2024
Leider kam die Ware etwas verspätet und die Infos zur Lieferung sind verbesserungswürdig. Allerdings hat sich die Firma mit einem Mini-Gutschein entschuldigt.
13.02.2024
Lieferzeit zu lange, und keine Info wann Ware zum yKunden geht.
10.02.2024
Einsatz des Gerätes erst im Frühjahr !

Was mich enttäuscht hat ,sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche

Was mich enttäuscht hat , sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche.
14.01.2024
Bei Abklärungen und Fragen zur Bestellung dauert das sehr lange. Ich habe zu meiner Bestellung noch keine Information bekommen ob der versendet wurde?
Rücksendungen sind ausbaufähig. -Aufkleber zur Rücksendung beilegen Kontakt Aufnahme vereinfachen -Kontaktformular auf Internetseite
Das mit der Lieferzeit 1-3 Tage hat nicht einmal Ansatzweise gestimmt

08.11.2023
Leider ist der Motor zum.verlgiech letztes Jahr 30 Euro teurer geworden
02.11.2023
24.10.2023
Abschließend kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil ein geliefertens Ersatz- Hinterrad für meinen Rasenrobotter in 2 Teilen nicht zusammen mit den 3 Schrauben, die beide Teile zu einem Rad zusammenfügen, geliefert worden sind und man diese Schrauben auch nicht mit bestellen konnte. Man ist telefonisch seit einigen Tagen bemüht, mir diese "Pfennigsartikel" anzubieten und gegen vorherige Zahlung abzuliefern. Im Ergebnis sehr formal und wenig flexibel, zumal man die Schrauben -sofern man die Größe kennt- für wenig Geld im Baumarkt kaufen könnte. Die alten Schrauben waren vergammelt und mussten entsorgt werden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Schrauben bei einem Hinterrad in 2 Teilen zum Lieferumfang dazugehören.
24.10.2023

TT
Tom T.
Dinslaken
28.09.2023
Bestellung und Lieferung war ok, Leider ist die Lieferung nicht innerhalb von 2 Tagen erfolgt, sondern später
Antwort von robotico.de - Garten Robots
28.09.2023
Hallo Herr T. zuerst vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Jedoch tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, wir sind permanent am optimieren unserer Abläufe um alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. In Ihrem Fall muss ich zugeben, dass das Problem zu 100% an uns lag. Ich entschuldigte mich vielmals für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Urlaubszeit, Oktoberfest und Corona geht auch wieder los, ist leider eine fatale Kombi. Trotz allem würde ich mich freuen, Sie bei Bedarf wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
KH
Klaus H.
Wittstock
22.09.2023
Noch ist keine Sendung angekommen, nur die Mitteilung, dass es noch dauert........ Noch will ich es nicht Betrug nennen, wenn man was verkaufen will, über das man noch gar nicht verfügt.