Ein herzliches Dankeschön.
Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Sturm
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
07.05.2022
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.
Klasse Material. Wirklich super.
Die Lieferzeit wird aber nicht eingehalten. Es dauert wesentlich länger.
Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
07.06.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Sonntag wurde von uns am nächsten Tag verpackt und versendet. Dass DHL dann ca. 6 Tage für die Zustellung benötigt hat, ist natürlich bedauerlich. Seien Sie versichert, dass der Großteil der Bestellungen am nächsten Arbeitstag beim Kunden ist. Hier ist DHL insgesamt zuverlässig.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim
Lukas Dattenberger
- Junior -
Verifizierte Bewertung
26.04.2022
prompter Versand - auf die Reklamation per Mail, dass die Lieferung trotz Empfängerinformation von DPD nicht eingelangt ist bisher keine Reaktion erfolgt,
die Belastung von VISA schon ....
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
27.04.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die ausgebliebene Antwort. Das war meine Schuld.
Wir bieten für den europaweiten Versand DPD oder aber auch via DHL an. Sie hatten im Bestellabschluss DPD ausgewählt.
Ich werde die Thematik bei DPD reklamieren. Ist das Paket bei Ihnen eventuell bereits eingetroffen? Für Ihre Antwort sende Ich Ihnen auch gleich noch einmal eine Mail. Auf diese können Sie antworten.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim
Lukas Dattenberger
- Junior -
Verifizierte Bewertung
17.03.2022
Lieferung und Ware sind gut ,
Ich hätte zumindest erwartet das die 3 Befestigungsschrauben neu beiliegen .
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
18.03.2022
Hallo Herr P,
es tut mir sehr leid, dass Sie erwartet haben dass die Schrauben mit dabei sind. Ich verstehe jedoch nicht wie sie annehmen können, dass diese im Lieferumfang enthalten sind, denn Sie haben eine Messerscheibe und keine Schrauben gekauft. Die Schrauben sind wie im Ersatzteilhandel üblich ein eigener Posten und müssen separat bestellt werden.
Wir geben uns die größte Mühe unsere angebotenen Artikel mit Text und Bild so gut wie möglich zu beschreiben um solche Missverständnisse zu vermeiden. Mehr können wir leider nicht tun. Der Rest liegt beim Kunden, dass der Text und Bilder auch angesehen werden.
Viele Grüße aus Unterschleißheim
Arno Dattenberger
-Geschäftsleitung
Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Artikel war als "lagernd" angegeben, hat sich aber nach Abschluss der Bestellung herausgestellt, dass dem nicht so ist. Der Artikel ist allerdings nirgends lieferbar zur Zeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.