robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots
Bewertungen:

4.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.013 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
robotico.de - Garten Robots erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine ziemlich übersichtliche Website, auf der man leicht findet, was man sucht. Ein Team, das bei Fragen schnell reagiert. Das Robotico-Team hatte die gute Idee, die Verpackungen der Kettenführung und der Kette zu belassen, um eine mögliche Ersatzteilbestellung zu erleichtern; das ist natürlich ein Detail, aber daran erkennt man einen Profi, der gerne gut arbeitet, und das bis zum Schluss. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Schärfset für die Kette zu erwerben. Da ich kein deutscher Muttersprachler bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Übersetzung nicht ganz korrekt ist. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Relevanteste negative Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Sortierung  
Neueste zuerst
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange, und keine Info wann Ware zum yKunden geht.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einsatz des Gerätes erst im Frühjahr !
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Was mich enttäuscht hat ,sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche

Was mich enttäuscht hat , sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Abklärungen und Fragen zur Bestellung dauert das sehr lange. Ich habe zu meiner Bestellung noch keine Information bekommen ob der versendet wurde?
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen sind ausbaufähig. -Aufkleber zur Rücksendung beilegen Kontakt Aufnahme vereinfachen -Kontaktformular auf Internetseite
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das mit der Lieferzeit 1-3 Tage hat nicht einmal Ansatzweise gestimmt
Bewertung melden
SM
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mann kann sich verbessern

einmal mit einer App gesteuert werden kann .Und das bei soviel Konkurrenz
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war zu lange
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Motor zum.verlgiech letztes Jahr 30 Euro teurer geworden
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Abschließend kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil ein geliefertens Ersatz- Hinterrad für meinen Rasenrobotter in 2 Teilen nicht zusammen mit den 3 Schrauben, die beide Teile zu einem Rad zusammenfügen, geliefert worden sind und man diese Schrauben auch nicht mit bestellen konnte. Man ist telefonisch seit einigen Tagen bemüht, mir diese "Pfennigsartikel" anzubieten und gegen vorherige Zahlung abzuliefern. Im Ergebnis sehr formal und wenig flexibel, zumal man die Schrauben -sofern man die Größe kennt- für wenig Geld im Baumarkt kaufen könnte. Die alten Schrauben waren vergammelt und mussten entsorgt werden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Schrauben bei einem Hinterrad in 2 Teilen zum Lieferumfang dazugehören.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EN
Engelhard N.
Neunkirchen
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Umtausch

Zurück geschickt
Bewertung melden
TT
Tom T.
Dinslaken
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung war ok, Leider ist die Lieferung nicht innerhalb von 2 Tagen erfolgt, sondern später
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
28.09.2023
Hallo Herr T. zuerst vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Jedoch tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, wir sind permanent am optimieren unserer Abläufe um alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. In Ihrem Fall muss ich zugeben, dass das Problem zu 100% an uns lag. Ich entschuldigte mich vielmals für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Urlaubszeit, Oktoberfest und Corona geht auch wieder los, ist leider eine fatale Kombi. Trotz allem würde ich mich freuen, Sie bei Bedarf wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
KH
Klaus H.
Wittstock
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch ist keine Sendung angekommen, nur die Mitteilung, dass es noch dauert........ Noch will ich es nicht Betrug nennen, wenn man was verkaufen will, über das man noch gar nicht verfügt.
Bewertung melden
DS
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange , bei Bestellung die da mitgeliefert werden sollen muss eine zusätzliche Bestellung gemacht werden. Zusätzliche Kosten. Lieferung aus Schweden schneller und trotz Gebühren immer noch günstiger.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung als langsam empfunden haben. Wir möchten die Situation gerne näher erläutern. Sie haben das Vorderrad am Nachmittag bestellt. Wir haben Ihren Änderungswunsch am darauffolgenden Vormittag erhalten. Ein Kollege hat Ihre Bestellung dementsprechend zum Versand gesperrt, damit die Bestellung nicht falsch auf den Weg geht. Kurz bevor der Änderungswunsch umgesetzt werden sollte, haben wir Ihren Storno erhalten. Generell sind Änderungen, sobald eine Bestellung abgesetzt wurde, in den meisten Onlineshops, einschließlich unserem, beschränkt umsetzbar. In Ihrem Fall führte dies zu einer Verzögerung und letztendlich vermutlich zu Ihrer Stornierung Ihrer Bestellung. Ohne Änderungswunsch wäre die Ware am Tag nach der Bestellung auf den Weg gegangen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in diesem speziellen Fall nicht erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter shop@robotico.de erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung waren alle Ketten verfügbar. Auf der Rechnung nach der Bezahlung kam der Hinweis das eine bestimmte kette nicht lieferbar ist. Bis jetzt ist die Bestellung wegen der nicht verfügbaren Kette geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
21.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der nicht verfügbaren Kette entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Situation gerne aufklären. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zur Verwirrung gekommen ist. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden genaue Informationen über die Verfügbarkeit von Artikeln bereitzustellen. In diesem Fall scheint es jedoch Missverständnisse gegeben zu haben. Die Verfügbarkeit von Artikeln wird auf unserer Website angezeigt, und wir kommunizieren sie auch im Warenkorb und in Ihrer Bestellbestätigung. In Ihrem Fall scheint es, dass Sie die Lieferzeitangabe für eine bestimmte Kette übersehen haben könnten. Unser System aktualisiert diese Informationen automatisch, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genaue und aktuelle Informationen über die Verfügbarkeit von Artikeln erhalten. Wenn ein Artikel nicht sofort verfügbar ist, wird dies angezeigt, und die geschätzte Lieferzeit wird angegeben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war mit 1-2 Tagen angegeben, geliefert wurde dann nach 8 Tagen. Es gab hier keine Info, erst auf Nachfrage wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie erst auf Nachfrage über die Lieferverzögerung informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung pünktlich zu erhalten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Die Verzögerung trat aufgrund eines Überprüfungsprozesses auf, der bei Ihrer Bestellung erforderlich war. Obwohl wir stets bemüht sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, können gelegentlich unvorhergesehene Umstände auftreten, die zu Verzögerungen führen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Teamß
PT
Peter T.
Herscheid
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der selbst angegebene Liefertermin wurde leider überschritten. Erst auf Nachfrage wurde reagiert, dann jedoch umgehend und sehr freundlich. Eine verspätete Lieferung im Sommer, wenn der Rasen wächst und der Mähroboter die Ersatzteile dringend benötigt ist so nicht akzeptabel. Hätte ich vorher gewusst das der Termin nicht eingehalten wird, hätte ich bei Robotico nicht gekauft.
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Ersatzteile rechtzeitig zu erhalten, besonders während der Rasenpflege-Saison. Wir möchten klarstellen, dass der Artikel "Offroad Kit" zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager war. Wir haben dies auf verschiedenen Stellen unserer Website und in der Bestellbestätigung angegeben, um Sie darüber zu informieren. Für das nächste Mal können wir im Bedarfsfall gern eine kostenlose Teillieferung einleiten. So bekommen Sie die lagernde Ware auch direkt. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserer Reaktionszeit und dem freundlichen Service zufrieden waren, nachdem Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an shop@robotico.de zu wenden. Wir sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war nicht richtig berechnet DHL Paket berechnet aber nur per Warensendung verschickt! Abzocke!!
Bewertung melden
Antwort von robotico.de - Garten Robots
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Versandkosten äußern. Wir möchten klarstellen, dass wir, dass wir den Versand per DHL versprochen haben. Der Versand per DHL Warenpost fällt natürlich auch darunter, denn für sie als Kunden entsteht dadurch keinerlei Nachteil. Weder in der Laufzeit noch in anderen Punkten. Dass wir auch bei Warenpost 5,90 € Versand nach Deutschland berechnen, möchten wir kurz erläutern. 5,90 € deckt gerade einmal die Kosten für die Fracht, die Verpackung und einen ganz kleinen Teil der Kosten, die in Verbindung mit dem Versand entstehen. Die zusätzlichen Kosten, die in unserem Lager entstehen, wie die Verpackung, Auslagerung und Bearbeitung Ihrer Bestellung, werden hauptsächlich durch die Marge der Artikel gedeckt. Der Versand per Warenpost ermöglicht es uns, niedrigpreisige Artikel etwas günstiger anzubieten. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken und werden sicherstellen, dass diese Informationen in Zukunft klarer in unserem Bestellprozess kommuniziert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr robotico.de Team