robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten RobotsBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
robotico.de - Garten Robots ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robotico.de - Garten Robots können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

31.03.2022
Ein herzliches Dankeschön. Die zuerst bestellte Säge war leider nicht lieferbar. Da momentan überall Schwierigkeiten mit dem beschaffen bestehen war das kein Problem. Die Mitarbeiter sind auf meine Wünsche eingegangen und haben innerhalb eines Tages eine verfügbare Säge perfekt verpackt auf den Weg gebracht. Unkompliziert und schnell. Sehr gerne komme ich auf robotico zurück. Mit freundlichen Grüßen Andreas Sturm

07.05.2022
Wir haben einen Akku für einen Gardena-Mähroboter bestellt und im Voraus per paypal bezahlt. Die Bestellung wurde laut Kundenkonto abgewickelt, der Akku kam jedoch auch nach 3 Wochen nicht bei uns an. Eine Rückmeldung über eine evtl. Lieferverzögerung bekamen wir nicht. Die Bestellung wurde zwischenzeitlich angemahnt, eine Rückantwort steht noch aus.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

Habe eine husqvarna 450 Mark ll bestellt. Die Säge wurde sehr gut verpackt geliefert, die Übergabeinspektion wurde durchgeführt. Ich habe die Säge gestern fürs Brennholz sägen getestet und bin hell begeistert. Top Säge für einen sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Verkäufer sehr empfehlenswert, vielen Dank.
20.01.2023
Durch meinen Fehler kam es zu einer falschen Bestellung. Obwohl der Versand schon eingeleitet war, wurde der Auftrag storniert und die Zahlung umgehend gut geschrieben. Nochmals vielen Dank und eine uneingeschränkte Empfehlung.

Husqvarna original Ware, sehr gut passend,sehr bequem,sehr guter Preis . Versand wie immer sehr schnell. Verkäufer nur zu empfehlen. Da stimmt einfach alles. Vielen Dank. Wolfgang. H
17.01.2023
Dass die Maschine schon zusammengebaut ist! Die tolle Verpackung, dass sicher nichts passiert. Pünktliche Lieferung
27.01.2023
Besonders kundenfreundliches Geschäft. Per E-Mail wurde mir sofort geholfen. Die Lieferung (nach Belgien) war auch überraschend schnell. Kurz gesagt, solide und professionell! Definitiv 5 Sterne wert!

Gute Auswahl und Verfügbarkeit der Husqvarna Ersatzteile. Dabei vernünftige Preise und sehr schnelle Lieferung
Schneller Versand, top Labeling der einzelnen Teile, einzeln sauber verpackt. Versandkosten zu hoch
12.01.2023
Toller Service mit schneller Antwort zu meiner Fachfrage und schnell Lieferung.
23.01.2023
Artikel genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Schon zum zweiten mal hier bestellt. Gute Beratung und schnelle Lieferung mit Original Zubehör.
Die schnelle Abwicklung der Bestellung. Ich finde alles super sowie es ist! Einfach weiter so!👍
11.01.2023

Lieferung heute erhalten. (Lieferverzögerung aufgrund der Weihnachtsfeiertage akzeptabel)
Alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr zu empfehlen.
18.01.2023
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle und professionelle Lieferung.

Zügig und unproblematisch, alles so wie man es sich wünscht.
16.01.2023
Schnelle Lieferung was will mann mehr Jederzeit gerne wieder

Super schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder. Danke
23.01.2023
Alles was im Internet beschrieben wurde auch eingehalten!

Schnelle Lieferung, alles wie angepriesen! Gerne wieder
24.01.2023